“Empfehlenswerter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellevue Park Hotel Riga

Bellevue Park Hotel Riga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellevue Park Hotel Riga
4.0 von 5 Hotel   |   1 Slokas street, Riga 1048, Lettland (ehemals Maritim Park Hotel)   |
Nr. 22 von 103 Hotels in Riga
Wurenlos, Schweiz
“Empfehlenswerter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel hat unsere Erwartungen mehrheitlich erfüllt, vorallem das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Dazu gibt es Gratisparkplätze. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr ganz den Anforderungen der heutigen Zeit. Die Zimmer sind etwas klein aber ok. Einzig vom Frühstücksbuffet hätte ich etwas mehr erwartet, die Auswahl war für ein 4 Sternehotel doch etwas dürftig. Ueber Neujahr waren mehrheitlich Gäste aus Russland und Weissrussland im Hotel. Insgesamt jedoch war der Aufenthalt angenehm.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Ahrensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Ich habe vier Naechte in einem schoenen Zimmer verbracht. Die Einrichtung ist etwas abgenutzt, aber alles ist sauber. Fernseher ist aelter, es gibt drei deutsche Kanaele. Das Bad ist gross und die Dusche sehr gut. DAs Fruehstueck hat mich eher enttaeuscht, es ist zwar alles da, aber bis auf Gurken und Tomaten nicht wirklich frisch. Jeden Tag die gleiche Auswahl. Das Personal ist hoeflich, aber dezent zurueckhaltend. Mir hat der Aufenthalt gefallen. Fuer meine Zwecke (moeglichst zwischen Flughafen und Stadt) war es genau richtig (mit Bus 22 vom Flughafen nur 20 Minuten und in die Stdat mit Strassenbahn 4/5 bur 8 Minuten).

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Für einen Kurzurlaub waren wir im Maritim Hotel in Riga untergebracht. Die Zimmer sind sehr groß und (in unserem Fall) sonnig, hell eingerichtet und bieten entweder einen Blick über den Park oder Richtung Meer, welches jedoch leider nicht mehr zu sehen ist. Die Sauberkeit war einwandfrei, das Personal freundlich und mehrsprachig (Englisch, Russisch, Deutsch, Lettisch). Direkt vor dem Hotel fährt zwar eine Straßenbahn direkt ins Stadtzentrum, zu Fuß ist die Altstadt jedoch ca. eine halbe Stunde entfernt. Die Lage ist jedoch ruhig und die Anbindung zum Flughafen mit dem Taxi für ca. 12 Euro in 20 Minuten möglich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Oberschweinbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel erfüllt für eine mehrtägige Städtereise sicherlich die Erwartung, insbesonderes bei dem Preis/Leistungsverhältnis. Das Angestellten ob an der Reception oder im Service sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das von uns gebuchte Zimmer war sauber nur etwas klein. Das Restaurant hat eine hervorragende Küche. Das Frühstücksbuffet ist ok. Bei einem Notfall wurde durch das Personal innerhalb von Min. ein Arzt informiert und eine sehr nette Mitarbeiterin des Hause übernahm das dolmetschen, da die Ärztin nicht ganz so sprachgewandt
(english) war. Insgesamt ein zu empfehlendes Haus mit kleinen Abstrichen, mit nettem Personal. Immer wieder gern.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Schwalbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Um keine Post vom Anwalt zu bekommen: Vermutlich erfüllt das Hotel alle Anforderungen an ein Viersternehotel bezüglich Zimmergröße, Ausstatting, Rezeption und sonstnochwas. Die Lage ist etwas ab vom Schuß auf der Südseite der Duna in einem großen Part (positiv: schön ruhig), vier Tramstationen zum Rathaus. Das Problem: Der Bau hat den Charme eines Naubaublocks in Berlin-Marzahn und die Zimmer glaubt man so als Nichtzuselten - Reisender gefühlt schon hundert Mal gesehen zu haben., unoriginell in Vollendung. Kein WiFi (schwach für LT). Frühstück gut, wenn es eine der zahlreichen Busgruppen, die das Hotel frequentieren, nicht gerade vor einem abgegrast hat. Fazit - für den Preis i.O. aber für den Individualreisenden gibt es vermutlich schönere Alternativen auf der anderen Seite des Flusses.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Sehr freundlicher Service. Hotel empfohlen. Zimmer sauber und komfortabel. Superb Restaurant in der obersten Etage - eine tolle Aussicht und ausgezeichneter Küche. Gute Lage, ruhige, grüne Umgebung - die alte Strecke zu Fuß, oder zwei Stationen mit der Straßenbahn. Das Verhältnis Preis - das Niveau der Dienstleistungen, sehr nützlich.

Aufenthalt September 2011, Paar
Liene_Maritim, Guest Relations Manager von Bellevue Park Hotel Riga, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2011
Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Maritim Park Hotel Riga. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie einen Kommentar hier auf Tripadvisor für andere Gäste hinterlegt haben.
Wir sind deshr glücklich, dass Sie unseren Service positiv erwähnt haben und unsere Küche sowie das magische Aussicht aus unserem Restaurant geschätzt haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Standort des hotels gefallen hat und wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Empfehlungen,
Maritim Park Hotel Riga.
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Bei der Anreise glaubte ich noch an einen Einzelfall, aber es scheint in diesem Hotel ein systematisches Verbot zu geben, was das Lächeln betrifft: Empfang, Restaurant und Zimmerservice sind lächelfreie Zonen, was die Angestellten des Hotels betrifft. Auch ansonsten scheint man als Gast nicht willkommen zu sein und eher die Angestellten in ihrer Ruhe zu stören. So gibt es weder ein "Herzlich Willkommen" als Begrüßung noch ein "Auf Wiedersehen" nach Zahlung bei Check-Out. Trotz zwei reservierter Einzelzimmer wollte die Dame beim Check-In einen Kollegen und mich in ein Doppelzimmer stecken ("Ihre Reservierung interessiert mich nicht..."), der Hinweis darauf, dass unser Gepäck noch im Aufbewahrungsraum steht wurde quittiert mit "Und Sie erwarten jetzt von mir, dass ich den Raum aufschliesse???" und beim Check-Out wandte sich die Mitarbeiterin lieber zwischendurch anderen Reisenden zu, als die komplizierte Tätigkeit der Rechnungserstellung stringent weiter zu verfolgen. Auch das Personal im Restaurant beim Frühstück lief mit Angela-Merkel-Mundwinkeln herum und betrachtete es nicht als Aufgabe, "geplünderte" Stellen auf dem Buffet mit neuen Waren zu versehen (um 8:30 Uhr morgens). Übrigens, auch nichts für Langschläger, denn die Reinigungskräfte wummern schon ab 7:45 Uhr an die Türen und versuchen dann auch mehrfach, verschlossene Türen zu öffnen, damit auch jeder Gast weiß, dass schon früh gearbeitet wird. Zur Zimmereinrichtung: abgewohnte, wacklige Möbel, keinerlei Informationen über das Hotel und seine Einrichtungen und reichlich Insekten im Zimmer. Fazit: Keine vier Sterne und schon gar nicht 80 Euro pro Nacht wert.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Bellevue Park Hotel Riga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellevue Park Hotel Riga

Anschrift: 1 Slokas street, Riga 1048, Lettland (ehemals Maritim Park Hotel)
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Riga
Nr. 13 der Familienhotels in Riga
Nr. 15 der Romantikhotels in Riga
Nr. 18 der Businesshotels in Riga
Nr. 19 der Luxushotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellevue Park Hotel Riga 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Park Hotel Riga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Riga
Maritim Hotel Riga
Hotel Maritim Park Riga
Maritim Park Riga

Wenn Sie Bellevue Park Hotel Riga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.