“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 102 Hotels in Riga
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Wir (Pärchen) waren eine Woche in diesem Hotel und waren voll und ganz zufrieden. Die Lage ist hervorragend, alles ist zu Fuß gut erreichbar. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und das Personal freundlich und hilfsbereit. Auch bei der Hygiene gibt es nichts zu meckern. Selbst bei genauem hin gucken konnten wir keine Mängel finden. Alles in allem können wir das Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2015, Paar

Pulheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Wir waren vom 30.12.14-04.01.15 Gast in diesem Haus. Das Hotel verfügt über sehr schöne Zimmer und der Service ist bestens. Das Frühstück ist gut und wird bis 11:00 Uhr angeboten. Es gibt nichts zu bemängeln. Die Rezeption war jederzeit hilfsbereit und Auskunft fähig.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Superior Zimmer.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Wie entschieden uns für dieses Hotel wegen der Nähe zum Bahnhof und Busbahnhof, Größe des Zimmers und der Klimaanlage.

Die Lage war perfekt für uns, der Busbahnhof und Bahnhof sind schräg gegenüber. Das Hotel liegt am Rand der Altstadt, alles war in weniger als 10 Minuten erreichbar. Das WIFI funktionierte tadellos, Personal war durchgehend freundlich und es war ein Wasserkocher mit Café und Tee im Zimmer vorhanden. Das Wichtigste für uns, die Klimaanlage bei Temperaturen bis 35 C im Sommer 2014 hat wunderbar funktioniert und wir konnten in dem großen Bett sehr gut schlafen. Die Qualität der Betten möchte ich hier nochmals hervorheben, sehr gute Matratzen und trotz nur 2. Etage und Blick auf die Straße konnten wir sehr gut schlafen.
Das Frühstück war ebenfalls ok und trotz ausgebuchten Hotels war alles vorhanden.
Der Preis 154 € für 2 Nächte im Businesszimmer mit Frühstück und Klimaanlage ist noch günstig für Riga in der Sommer Ferienzeit.

Der einzige Minuspunkt hier, die Größenangabe des Zimmers von booking.com über 28 qm für ein Businesszimmer sind leider falsch! Das Zimmer und Bad sind sehr klein, geschätzt höchstens 18 qm, auf meine Nachfrage bestätigte mir das Personal, dass es sich hierbei um einen Marketing Trick handelt, das wäre nicht nötig, bitte ändern!

Aufenthalt August 2014, Familie
Helsinki, Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Die Restaurierung des Hotels dauerte mehr als ein Jahr und es wurde Anfang Mai wieder eröffnet.
Meine Frau und ich hatten das Vergnügen, das Hotel vor einer Woche zu buchen. Unser erster Eindruck war eine sehr dunkle Innenausstattung, verglichen mit dem "alten" Metropol. Nach der ersten Nacht haben wir unserer Meinung
völlig geändert. Das Interieur war unserer Meinung nach exklusiv und sehr friedlich. Von Anfang an war der Service ausgezeichnet und das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt viele verschiedene Zimmer im Hotel, von extra großen Suiten bis zu Einzelzimmern. Alle Zimmer haben Holzfußböden und die Bäder sind geräumig und mit reichlich Platz, auch für die Toilettenartikel der Damen.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut und es gab alles, was man braucht.
Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel wohnen, wenn wir Riga besuchen.

Sie waren bereits im SemaraH Hotel Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SemaraH Hotel Metropole

Anschrift: Aspazijas bulvaris 36/38, Riga 1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Riga
Nr. 5 der Luxushotels in Riga
Nr. 8 der Businesshotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SemaraH Hotel Metropole 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SemaraH Hotel Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropole Hotel Riga

Wenn Sie SemaraH Hotel Metropole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.