“Sehr grosse saubere Zimmer” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kugu 24, Riga 1048, Lettland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 50 von 102 Hotels in Riga
Chur, Schweiz
“Sehr grosse saubere Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel liegt perfekt. Wenige Gehminuten bzw. 1 Tramstation vom Zentrum.
Der Empfang war sehr freundlich. Gepäckaufbewahrung sehr gut, inkl. individueller Nummerierung der Gepäckstücke, was nicht immer üblich ist.
Das Zimmer, obwohl nur ein Standartzimmer gebucht war, einfach perfekt. Haben als Familie eine sehr grosse Suite mit 2 Schlafzimmern bekommen. Sehr sauber, 2 Bäder, guter Service.
Frühstücksbuffett vielseitig und sauber. Genügend Auswahl und genügend Platz. Bedienung wie überall in Lettland eher unfreundlich (einziger Minuspunkt).
Swimmingpool und Fitnessanlage ebenfalls grosszügig und sauber.
Lage perfekt - direkter öffentlicher Bus zum Flughafen.
Insgesamt sehr gutes, empfehlemswertes Hotel. wunderbare Aussicht auf die Stadt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

• Thai zuerst
Wiener Neustadt, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir haben im Zuge unserer Rundreise durchs Baltikum in 4 verschiedenen Hotels (Swissotel Tallinn, Radisson Blu Daugava Riga, Radisson Blu Klaipeda, Radisson Blu Lietuva) übernachtet. Das Radisson Blu Daugava Riga war definitiv das schlechteste dieser Hotels. Die Zimmer waren zwar in Ordnung (sauber), aber sehr klein und im weniger schicken 60er-Jahre-Design (am schlimmsten: der Badeanstalten-Schlauchfön). Wir hatten aber ein Zimmer mit wundervollem Blick auf die Daugava und die Altstadt – und das war definitiv auch schon das Highlight des Hotels. Das Restaurant (in dem auch das Frühstück eingenommen wird) ist viel zu klein, speziell beim Frühstück und beim Abendessen wird es sehr schnell sehr eng und es bilden sich lange Schlangen. Außerdem haben wir noch niemals ein Abend-Buffet mit so wenig Hauptspeisen (gezählt: 2) gesehen, und als Vegetarier durfte man sich auf die 2 Beilagen (Erdäpfel und gekochtes Gemüse) stürzen. Das Personal ist tendenziell eher unfreundlich und überfordert (findet Reservierungen nicht, steht unaufgefordert gleich nach dem letzten Nachspeisenbissen mit der Rechnung da, usw.). Für uns war das kein 4-Stern-Hotel, obwohl dort auch politische Prominenz absteigt – wie wir gesehen haben.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Goldau
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Auf Informationen der Reception ist kein Verlass. Als wir uns erkundigten, ob eine Reservation gemacht werden sollte, wurde dies verneint. Als wir dann zum Essen kamen, war das Restaurant ausgebucht. Bei der abgelegenen Lage des Hotels kommt man nur per Taxi zum einem anderen Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Die Lage des Hotels gegenüber der Altstadt ist immer noch gut, das Parken sicher und bequem, das Zimmer und Bad sauber und funktionell in Ordnung, bis auf kleine Mängel, wie kein Doorman und Gepäckservice, Hosenbügler funktioniert nicht (weil ein Witzbold etwas in die Steckdose gesteckt hat), Zigarettenbrandflecken im Nichtraucherzimmer (sprechen eher gegen die Gäste) und Scharen von Busreisenden. (gezählt 6 Busse). Vier Sterne Standard ist das vielleicht nicht mehr, was nicht dem freundlichen Personal anzulasten ist, sondern eher der Hotelkette die drei weitere (neuere) vier Sterne Häuser betreibt. Das Frühstück ist exellent mit starkem guten Kaffee , Säften, Obst, Eier Schinken, Wurst , Porridge, Käseauswahl, Fischspezialitäten und flinkem Service der ganzen Busladungen Paroli bieten kann. Ein gutes drei Sterne Haus mit vier Sterne Preisen, oder man bucht bei einem deutschen Reiseveranstalter zu deutlich reduziertem Tarif.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Worms, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel hat den Charme der sechziger Jahre und bis auf den guten Poolbereich ist alles sehr schlimm. Wenn ich nicht eingeladen wäre, ich hätte hier nicht übernachtet. Zimmer sehr klein und sehr warm. Klimaanlage die zu laut war und zu wenig kühlte. Das Essen war die größte Katastrophe. SchlechteQualität und schlecht präsentiert. Nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Trier
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ich kenne dieses Hotel seit vielen Jahren. Kurz nach der Wende im Baltikum war es eines der wenigen guten Hotels in Riga. Aber im letzten Sommer war ich sehr enttäuscht von diesem Hotel. Es ist nicht sehr weit von der Altstadt, aber man muss über eine von dem sehr starken Verkehr befahrene und dadurch eine sehr laute und von Abgasen belastete Brücke laufen. Die Zimmer sind ziemlich klein, ungemütlich, verwohnt und hellhörig. Wir kamen am Abend eines heißen Tages. Die Klimaanlage war nicht eingeschaltet, und so war es kaum möglich sich im Zimmer aufzuhalten. Das Abendessen entsprach auch nicht dem, was man in einem 4 Sterne Hotel erwartet. Die Preise für die Getränke waren absolut unangemessen hoch, die Bedienung langsam und unerfahren – für das selbe Bier bekam man unterschiedliche Rechnungen.
Fazit: nie wieder. Es gibt in Riga für denselben Preis viel schönere Hotels.

• Aufenthalt August 2011, Business
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Radisson Blu Daugava liegt direkt an der Daugava auf der der Altstadt abgewandten Seite. Es liegt direkt an einer Brücke, so dass die Altstadt in 5 bis 10 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Der Service ist freundlich und gut. Den Zimmern (wir hatten ein Standardzimmer) sieht man stellenweise schon etwas die Jahre an. Insbesondere im Bad. Allerdings hatten wir einen neuen Teppich und einen schönen Blick. Der Preis war fair.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Daugava Hotel, Riga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Daugava Hotel, Riga

Anschrift: Kugu 24, Riga 1048, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Businesshotels in Riga
Nr. 36 der Luxushotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Daugava Hotel, Riga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Rezidor, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Daugava Hotel, Riga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Daugava Hotel, Riga Hotel Riga
Radisson Riga
Riga Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Daugava Hotel, Riga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.