Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Typisches Geschäftshotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Daugava Hotel, Riga

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Daugava Hotel, Riga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Radisson Blu Daugava Hotel, Riga
4.0 von 5 Hotel   |   Kugu 24, Riga 1048, Lettland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 50 von 102 Hotels in Riga
Worms, Deutschland
Top-Bewerter
229 Bewertungen 229 Bewertungen
137 Hotelbewertungen
Bewertungen in 226 Städten Bewertungen in 226 Städten
387 "Hilfreich"-<br>Wertungen 387 "Hilfreich"-
Wertungen
“Typisches Geschäftshotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel hat den Charme der sechziger Jahre und bis auf den guten Poolbereich ist alles sehr schlimm. Wenn ich nicht eingeladen wäre, ich hätte hier nicht übernachtet. Zimmer sehr klein und sehr warm. Klimaanlage die zu laut war und zu wenig kühlte. Das Essen war die größte Katastrophe. SchlechteQualität und schlecht präsentiert. Nie wieder.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

431 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    87
    176
    115
    42
    11
Bewertungen für
59
77
32
158
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Trier
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ich kenne dieses Hotel seit vielen Jahren. Kurz nach der Wende im Baltikum war es eines der wenigen guten Hotels in Riga. Aber im letzten Sommer war ich sehr enttäuscht von diesem Hotel. Es ist nicht sehr weit von der Altstadt, aber man muss über eine von dem sehr starken Verkehr befahrene und dadurch eine sehr laute und von Abgasen belastete Brücke laufen. Die Zimmer sind ziemlich klein, ungemütlich, verwohnt und hellhörig. Wir kamen am Abend eines heißen Tages. Die Klimaanlage war nicht eingeschaltet, und so war es kaum möglich sich im Zimmer aufzuhalten. Das Abendessen entsprach auch nicht dem, was man in einem 4 Sterne Hotel erwartet. Die Preise für die Getränke waren absolut unangemessen hoch, die Bedienung langsam und unerfahren – für das selbe Bier bekam man unterschiedliche Rechnungen.
Fazit: nie wieder. Es gibt in Riga für denselben Preis viel schönere Hotels.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
179 Bewertungen 179 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Radisson Blu Daugava liegt direkt an der Daugava auf der der Altstadt abgewandten Seite. Es liegt direkt an einer Brücke, so dass die Altstadt in 5 bis 10 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Der Service ist freundlich und gut. Den Zimmern (wir hatten ein Standardzimmer) sieht man stellenweise schon etwas die Jahre an. Insbesondere im Bad. Allerdings hatten wir einen neuen Teppich und einen schönen Blick. Der Preis war fair.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
158 Bewertungen 158 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel Radisson Blu Daugava liegt direkt an der Düna unmittelbar gegenüber der Altstadt von Riga. Über eine Brücke erreicht man die Altstadt zu Fuß in ca. 10 Minuten. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Bad könnte evenutell mal erneuert werden, ist aber absolut in Ordnung. Es gibt auch einen sehr schönen Wellnessbereich mit Sauna und Pool.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hagen, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Das sehr luxuriöse Hotel liegt unmittelbar an der Düna, nur eine Brücke von der malerisch-traumhaften Altstadt der alten Hansestadt mit dem "Roland von Riga" und allen Sehenswürdigkeiten entfernt. Die flußseitig gelegenen Zimmer bieten ein traumhaftes Panorama auf Düna und Altstadt. Der Service ist perfekt, die Zimmer supersauber, das Personal freundlich auf deutsch-englisch-französisch-russisch, das Frühstücksbüffet ist mit Abstand das beste, was ich jemals auf dem Territorium der Ex-Sowjetunion serviert bekam, und ich war schon viel und häufig dort unterwegs. Direkt neben dem Hotel liegt ein mit Kameras und Personal bewachter Parkplatz, wo selbst ein vollbepacktes Motorrad unbesorgt stehengelassen werden kann. Eine uneingeschränkte "1" für dieses Luxushotel in einer der für mich zehn schönsten Städte der Welt...

Zimmertipp: Zimmer auf der Seite der Düna buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wer mit dem Flugzeug anreist, kann sehr kostengünstig (ca. 1 EUR) mit dem Bus 22 vom Flughafen zum Hotel fahren. Der Bus hat eine Station mit dem Namen Kugu Straße und von dort sind es ca. 200 Meter zum Hotel. Wer mit dem Mietauto kommt der findet seitlich den Hotelparkplatz. Die Innenstadt von Riga ist über die Brücke (kann windig sein) in ca. 10 Minuten erreichbar. Zum Bahnhof (mit dem Zug ist das Meer in 30 Minuten erreichbar) sind es 2 Stationen mit dem Bus. Das Hotel selbst bietet Zimmer mit Aussicht auf einen Wohnblock oder auf die Stadt Riga. Wer keine Blick auf die Stadt hat, kann vom Konferenzraum im obersten Stockwerk die Stadt Riga fotografiern. Das Frühstück (EUR 15) ist dem Preis durchaus angemessen.

Zimmertipp: Stadtblick verlangen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stockholm, Schweden
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Der erste Eindruck des Radisson Blu Daugava Hotels war mehr als gut.
Da wir mehrere Arbeitskollegen waren, konnte ich mehr als ein Zimmer sehen. Alle scheinen unterschiedlich zu sein, jedes davon entsprach aber unseren Vorstellungen eines guten Hotelzimmers.
Die Einrichtung war simpel aber funktional. Die Zimmer mit Blick auf den Fluss sind aufgrund der schönen Aussicht vielleicht vorzuziehen.
Der Service im Hotel war sehr gut, das Personal hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hebt sich von anderen in dieser Preisklasse deutlich ab und ist unbedingt zu empfehlen.
Auch der Spa-Bereich scheint gut zu sein, wir konnten uns davon leider nicht selbst überzeugen.

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, selbiges lässt sich aber auch zu Fuß gut erreichen. Ein Spaziergang über die Brücke dauert etwa 10-15 Minuten und man ist mitten in der Altstadt von Riga.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Daugava Hotel, Riga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Daugava Hotel, Riga

Anschrift: Kugu 24, Riga 1048, Lettland
Telefonnummer:
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Familienhotels in Riga
Nr. 28 der Businesshotels in Riga
Nr. 35 der Luxushotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 148 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Daugava Hotel, Riga 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Rezidor, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Daugava Hotel, Riga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Daugava Hotel, Riga Hotel Riga
Radisson Riga
Riga Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Daugava Hotel, Riga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.