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“Ausgezeichnet, sehr herzlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palace Hotel

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Grand Palace Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Pils Street 12, Riga LV 1050, Lettland   |  
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Nr. 4 von 102 Hotels in Riga
Zürich, Schweiz
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63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnet, sehr herzlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wunderschönes Zimmer, gutes Essen im Restaurant, herzlicher Service, sehr saubere Zimmer, ein echtes Leading Hotel. Nichts ist den Mitarbeitern zuviel, immer ist eine Lösung bereit. Gerne bald wieder.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
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260 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
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Bewertungen für
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89
23
63
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
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27 Bewertungen 27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zentral gelegenes sehr gutes Hotel. Altstadt direkt vor der Tür . Sehr freundlicher Service , gutes Frühstück, saubere renovierte Zimmer. Idealer Ausgangspunkt für die Entdeckung von Riga. Flughaftentransfer eingeschlossen.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Bern, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

In vielen Beziehungen gut aufgehoben, da auch der Service zuvorkommend und freundlich ist. Das Hotel ist auch kein grosser Kasten mit 500 Zimmern - also intim und sympathisch. Shopping und Nachtlife ist alles in der Nähe.

Zimmertipp: Für einen Stadtaufenthalt die beste Adresse, da alle Sehenswürdigkeiten in Griffnähe sind. Auch ges ...
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  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
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Iveta P, Director of Sales von Grand Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
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Dear Rolf, S

Thank you for the feedback. We are pleased to read that you liked our hotel, its facilities and the friendly service. Our Grand Palace team is happy to serve our dear guests and their satisfaction is important to us.

Thank you again for your time to write this review.

We look forward to welcome you back!

With best regards,
Iveta Prisjagina
Director of Sales and Marketing
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München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Abholung mit hoteleigenem Limoservice , 28 € einfach. Das ist in Ordnung, vor allem, da die Preise in Riga, wenigstens in der Innenstadt durchaus schon Westniveau haben.
Das Hotel liegt in der Innenstadt, nur wenige Schritte bis zum Dom und zur Daugava. Eine Vielzahl von Restaurants, Läden und Sehenswürdigkeiten sind also problemlos fußläufig zu erreichen.
Der Service war stets gut, vom Zimmermädchen bis zur Rezeption sprachen alle gut Englisch, Essen und Frühstück auch im Hotel empfehlenswert (im Restaurant keine allzu großen Portionen, aber sehr gute Qualität), Bar gut.
Die Affinität zu Jagd und Jagdtrophäen mag nicht jedem liegen, ist andererseits jedoch auch nicht aufdringlich (Jagdtrophäen in der Bar), ansonsten Flyer für Jagdausflüge.
Frühstücksbereich sehr jugendstilllastig, Grenze zum Kitsch wohl überschritten, trotzdem nicht unpassend, freundlicher Papagei.
Eine Panne gab es mit einer gebuchten Massage, da der Termin davor viel zu spät kam, weshalb das Hotel auch nichts dafür konnte, trotzdem wusste dieses dann jeder vom Personal, Entschuldigungen an Rezeption und Bar, Essen wurde an diesem Tag ohne unser Zutun nicht berechnet.
(Auch) das gehört zu einem guten Service.
Zimmer und Bad anscheinend frisch renoviert.
Nichts wirklich auszusetzen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
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Wien, Österreich
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Top Lage - Mitten in der Innenstadt.
Abholung am Flughafen durch Hotel perfekt geklappt (extra Kosten).
Gehobenes, erstklassiges und gediegenes Hotel im "aristokratischen" Stil. Sehr schöne Bar - lädt zum Sitzenbleiben ein. Die Zimmer sind sehr schön und Top sauber. Das Service ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr umfangreich (Buffett), Zusatzbestellungen waren ebenso möglich. Leider ist es nicht möglich dem Hotel 4,5 Ounkte zu geben - die es absolut verdient hätte. Der 1/2 Punktabzug deswegen, weil es unsere Erwartungen getroffen jedoch nicht übertroffen hat. Nichtsdestotrotz: jeder Zeit zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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München, Deutschland
Top-Bewerter
198 Bewertungen 198 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
191 "Hilfreich"-<br>Wertungen 191 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt und ist gut zu erreichen. Unser Empfang war freundlich. Unser Zimmer war im 5 Stock ( ein grösseres Zimmer als gebucht ) aber zu unserer überraschung war ein Gerüst im ganzen Innenhof angebracht und Arbeiter auf dem Gerüst. Ein Brief informierte uns dass zwischen Montag und Freitag gearbeitet würde und die Hotelleitung entschuldigte sich dafür. Aber es Samstag als wir eincheckten. Es war kein Wasser auf dem Zimmer, und als wir welches bestellen wollten ging das Telefon nicht. Nach unserer längeren Anreise mussten wir also nochmals runter um unsere wünsche zu äussern die dann allerdings mit einem netten Mitarbeiter schnell erledigt war. Das Gerüst haben wir zuerst nicht reklamiert da ja am nächsten Tag Pfingst Sonntag war. Wir wurden aber um 8 mit Krach geweckt und als ich die Vorhänge zog stand ein Arbeiter vor unserem Fenster. Das war dann doch zuviel des Guten. Bei unserer Buchung ( über LHW ) stand gar nichts von einer Reovierung. Sonst hätten wir auch nicht gebucht. Es ist eine Unverschämtheit und eine Täuschung des Gastes so etwas gravierendes nicht zu erwähnen. Unsere Ansprechpartnerin vom Hotel entschuldigte sich zwar mit den "dümmsten" Ausreden und nur nach etlichem Nachhaken bekamen wir ein Zimmer das dann auch in Ordnung war ( aber man muss sich vorstellen : es gibt freie Zimmer aber ein Zimmer mit Gerüst und Bauarbeiter darauf wird vermietet - bodenlose Frechheit)!
Das Hotel allgemein ist in einem guten Zustand, die Einrichtung in Ordnung. Das Gym lächerlich klein und nicht wirklich einladend ( wahrscheinlich notwendig für den 5 Stern). Das hier vielgelobte Frühstück kann ich nicht nachvollziehen und hat mit den Ansprüchen eines 5 Sternehauses natürlich nichts zu tun. Um mich nicht falsch zu verstehen: man wird satt. Aber die Auswahl ( z.b 2 Schwarzbrotsorten und billige Weissbrot-Toastscheiben ) ist wie in einem 3 Sterne Hotel. Frischer Orangensaft muss extra bezahlt werden - wie lächerlich!! Einziger Lichtblick zwischen dem für mich kitschigen Frühstücksraum, kleinem Angebot an Speisen und Bedienungen mit muffigem Gesicht denen man Ansah dass Sie nicht gerne die Arbeit machen war ein freundlicher, flotter und eifriger FrühstücksKoch der die Eierspeisen perfekt machte und an den Tisch brachte. W
Wie hier schon gelesen kann ich sagen dass der Papagei im Käfig war, also nicht herumflog was man auch erwarten kann . Auch gibt es in der Zwischenzeit 2 deutsche TV Programme.
Der Room-Service war gut - auch der Lachs lecker und preislich in Ordnung.
Für uns war es kein schöner Aufenthalt im Grand Palace Hotel . Ein Hotel das eine Renovierung und daraus ergebende Einschränkungen nicht aud der Internetseite erwähnt kann und will ich jedenfalls NICHT empfehlen.

Zimmertipp: Für dieses Hotel habe ich keinen Tip.
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  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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DidzisGr, Manager von Grand Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
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Dear Guest,

Thank you for your review and recent stay with us.

On behalf of our team I would like to apologize for the inconveniences caused and also admit our fault leading to an experience which is far from being a norm in our hotel.

I’m glad to read you enjoyed your complimentary room upgrade, hotel’s excellent location and found our employees friendly; however I can imagine your disappointment with the scaffolding and someone working outside your window on a Sunday morning. We were very unfortunate with the weather for the last few weeks before your arrival that led to unplanned delay of all the works. Also weather forecast for the upcoming days was not too promising and therefore we had asked the company to find a solution completing all the works in our inner yard as soon as possible. This however led to internal misunderstanding – the company performing actual works understood they are allowed to work also on Saturdays and Sundays, which they were forbidden. Unfortunately we noticed them working on Sunday morning only shortly before you complained. In addition, the hotel was fully-booked on the date of your arrival and we had no other options than to accommodate you in this part of the hotel. Once again – please accept my apologies as there are no excuses for such experience in a 5-star property.

On the positive note I’m glad to confirm that the scaffolding was removed one day after your departure (i.e. on June 10th 2014) and all the facade works in our inner yard have been fully completed, providing a fresh and colorful look with various flowers and plants.

To answer the other notes:

- Our guests are provided with complimentary water during evening service. It is also available in the minibar.
- We understand our fitness room with few cardio machines and multifunctional weight machine doesn’t meet the criteria of a professional fitness center and therefore it is advertised as a ‘fitness room’ accordingly. A professional fitness center is located within a pleasant 7-minute walking distance from the hotel.
- We are continuously looking into improving our breakfast experience and currently our guests can enjoy hot and cold buffet, order various items from the menu and have omelets freshly cooked in our omelet station according to their like. Offering complimentary freshly squeezed orange juice is our own aim in the near future, while the variety of our home-made bread and breakfast rolls will be improved by latest middle of July 2014.
- Unless our guests let the parrot Misha out from the cage during the breakfast, it is correct the cage is closed during this time for hygienic reasons. After the breakfast we open the cage and Misha takes good 4-5 laps around the restaurant on numerous occasions during the day.
- We have various nationalities visiting our hotel and unfortunately we are unable to provide each one of them with their preferred TV channels, therefore according to the profile our guests, whenever possible, we tend to provide minimum 2 TV channels per country.

I’m indeed very sorry for all the inconveniences you encountered; however tend to believe you had a wonderful time in Riga. Should you wish to give us a second chance, I will be more than glad to personally welcome you in our hotel and serve you to the highest standards.

I wish you safe, memorable and pleasant travels.

With sunny regards from Riga,
Didzis Gravitis
Hotel Manager
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Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet einen guten Service man sollte sich vielleicht etwas mehr auf deutsche Kundschaft einstellen (Fernsehprogramm) Frühstück ist Gut Zimmer mehr 4 denn 5 Sterne Lage Top. Bar sehr gut. Viel Potenzial.

Aufenthalt März 2014
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Grand Palace Hotel

Anschrift: Pils Street 12, Riga LV 1050, Lettland
Telefonnummer:
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Riga
Nr. 2 der Familienhotels in Riga
Nr. 4 der Luxushotels in Riga
Nr. 5 der Romantikhotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 234 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Palace Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Palace Riga
Grand Palace Riga

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