Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein paar große, ein paar kleine Pannen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palace Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Grand Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palace Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Pils Street 12, Riga LV 1050, Lettland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 102 Hotels in Riga
Utrecht, Niederlande
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
153 "Hilfreich"-<br>Wertungen 153 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein paar große, ein paar kleine Pannen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Schönes Hotel mit der perfekten Lage und einer wunderschönen Stadt. Sehr hilfreiches und informiertes Personal, hübsche, saubere und geräumige Zimmer, guter Service. Die Betten sind eher hart und sehr nah zum Boden, daher nicht so gemütlich, wie man erwarten könnte. Sehr hübsches Badezimmer mit guter Größe.

Das Frühstück war OK ,aber dort gab es einen Papagei in einem offenen Käfig, der, während man isst, schrecklich über den Köpfen der Gäste hin und her fliegt, passt besser in einen Zirkus als in ein Fünf-Sterne-Hotel!

Die Bar, in der Rauchen erlaubt ist, liegt sehr nah zum Eingang, sodass man von einem schrecklichen Geruch begrüßt wird, den man in allen Bereichen des Hotels bemerkt. Man sollte es nicht Mal in Erwägung ziehen, im Hotel zu essen, da es sehr unangenehm ist. Zusätzlich sind die ausgestopften Hirschköpfe ein schmerzlicher Anblick und erinnern einen an einen grausamen "Sport", der vom Hotel immer noch als ein solcher angesehen wird, da es für seine Gäste noch immer Jagdausflüge organisiert.

Würde nicht wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Raivis N, Director of Sales von Grand Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your review.

I am disappointed to learn that your stay was spoiled by a smell coming from a bar as well as our parrot Misha flying around at breakfast. I sincerely apologize for the inconveniences it caused you. We are in the process of resolving the issue with our bar ventilation and are seriously working on the matter to create a pleasant environment for each and every of our dear guests.
Our hotel’s as well as bar’s interior has retained the influences from the Russian’s Royal Tsar’s court and hunting plays a big role when trying to reflect this historical period. It is of course understandable that all of us have our own preferences. I am sorry if you found it disturbing.

As for the flying parrot, I agree with you that Misha is to be kept in the cage during the meals and we will make sure it is done. Our regular guests know Misha very well and sometimes take the liberty of letting the parrot out of the cage; nevertheless it is our responsibility to control this.

On the other hand, I’m delighted to read that you found our staff very helpful and knowledgeable as well as our rooms nice, clean and spacious. I hope that apart from the issues you encountered you had a wonderful time exploring our Riga city.

We look forward to an opportunity to welcoming you back again and to show you a new experience of our hotel on your next visit.

With best regards,
Raivis Nikitins
Sales & Marketing Director
Grand Palace Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

276 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    197
    63
    9
    5
    2
Bewertungen für
36
94
24
66
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Top Hotel in der Altstadt, alles ist zu Fuss erreichbar (Oper, Theater, Geschäfte, Konzerte auf den Plätzen) und die Umgebung ist wunderschön. Hübsche Terrasse vor dem Hotel. Exzellenten Wein und Küche. Limousinen Transfer überallhin, auch an zum Flugplatz

Zimmertipp: Alle sind perfekt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tübingen, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Grand Palace Hotel in Riga gehört zu den "Leadings" und weckt damit ganz spezielle Erwar-
tungen. In einem historischen "Zarenhof" untergebracht, liegt es absolut zentral in der Altstadt,
unweit des Präsidentenpalastes; alle Sehenswürdigkeiten der Stadt ( und auch die Oper ) sind
bequem zu Fuß zu erkunden. Wir wohnten in einem geräumigen Deluxe-Zimmer mit sehr gutem
Service, zu einem Hinterhof ruhig gelegen, was im Sommer wichtig ist. Das ausgezeichnete
Frühstück ( Buffet ) wurde im Ambiente eines exklusiven Atriums von einem zuvorkommenden
Personal zelebriert. Und nicht zuletzt ist es der großzügigen und angenehmen Bar zu verdanken,
daß die Atmosphäre des Hauses in postiver Erinnerung bleibt. Nicht jedem Grand Hotel gelingt
es heute, die Erwartungen so zufriedenzustellen wie dem Grand Palace in Riga.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
349 Bewertungen 349 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 104 Städten Bewertungen in 104 Städten
215 "Hilfreich"-<br>Wertungen 215 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Starten Sie am besten mit dem vom Hotel (siehe Webpage) offerierten Limousinen-Service am Airport. Im Oktober 2012 bezahlte ich für den Transfer mit einem 7er BMW 22 €. Ein Taxi wird nicht viel billiger sein.
Das Hotel liegt in optimaler Lage in der Altstadt von Riga. Bei Ankunft wird Ihnen sofort das Gepäck abgenommen und man begleitet Sie zur kleinen Rezeption. Das Ambiente ist wundervoll, alles sieht hoch-und neuwertig aus. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Die Zimmer haben Doppelfenster. Die vor dem Hotel liegende kleine Straße ist verkehrsarm. Neben dem Hotel liegt ein (nicht zum Hotel gehörender) kleiner Kellerklub, von dem nachts Lärm ausgehen kann, den man durch das geschlossene Fenster kaum hört.
Ich hatte (gegen geringen Aufpreis) ein kleines Luxus-Zimmer gewählt, was schön designt ist und eine hochwertige Ausstattung aufweist. Es ist alles da, was man sich vorstellt. Der Flachbild-TV ist zwar nicht die ganz große Ausführung, aber dennoch zufriedenstellend. Seine Schuhe kann man vor die Tür stellen und sie kommen geputzt zurück. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Hotel gehört zur Kette: THE LEADING HOTELS OF THE WORLD.
Das Frühstücksbuffet ist ansprechend und nett dekoriert. Natürlich wäre hier noch beim Angebot eine Steigerung möglich,was auch für die etwas dünn geratene Marmelade zutrifft, die selbst hergestellt wird.Der Service beim Frühstück ist sehr aufmerksam und schnell. Ein Papagei im Käfig kontrolliert alles. Eine Lounge gibt es auch, wo am Wochenende eine DJANE Musik auflegte, die mir nicht gefiel. Die Dekoration mit Hirschen und Geweihen empfand ich etwas deplatziert. Dennoch hat mir alles sehr gut gefallen. Ich werde wiederkommen und kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

+ bequeme betten
+ super badezimmer
+ eher exklusiv & edel
+ zuvorkommendes personal
+ genials breakfastbuffet
+ mitten in der altstadt

wer's mag:
eher rustikal eingerichtet, aber alles in top zustand und edel.

- etwas teuer

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teufen
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Nicht durch Grösse, dafür mit Charakter profiliert sich die LHW-Adresse in Riga. Klein aber fein mit äusserst zuvorkommenden Personal machen das Grand Palace zu einer guten Wahl. Für das Egg Benedikt zum Frühstück wird die Hotelküche wohl keinen Feinschmecker-Preis erringen. Ansonsten kann sich das Frühstück im überdachten Innenhof sehen lassen. Ich würde das Haus wieder buchen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olten, Schweiz
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Mein erster Aufenthalt in Riga war gleichzeitig auch mein erster Aufenthalt im Grand Palace Hotel in Riga.
Es ist ein wunderschönes, gepflegtes Hotel. Vorzüglicher Service. Zimmer sehr sauber. Personal/Reception alles perfekt, nett, hilfsbereit, zuvorkommend.
Zentrale ruhige Lage in der Altstadt.
Für mich das perfekte Hotel.
Frühstücksbuffet lecker, schön präsentiert, lässt keine Wünsche offen.
Ich komme wieder....und werde im 2012 wieder Gast im Grand Palace Hotel in Riga sein.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Palace Hotel

Anschrift: Pils Street 12, Riga LV 1050, Lettland
Telefonnummer:
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Riga
Nr. 5 der Luxushotels in Riga
Nr. 7 der Romantikhotels in Riga
Nr. 7 der Familienhotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 153 € - 246 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Palace Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Palace Riga
Grand Palace Riga

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.