“Ausgezeichnete Lage in der Nähe der Altstadt.” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Elizabetes 55, Riga LV-1010, Lettland   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 102 Hotels in Riga
Warschau, Polen
“Ausgezeichnete Lage in der Nähe der Altstadt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Hatten einen tollen Aufenthalt hier vor kurzem. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet. Wifi war immer stark. Einer der besten Bars in den oberen Etagen. 10 Minuten ebener Spaziergang in die Altstadt. Sehr bequeme Betten. Nichtbeachtung Ihre Visa Card beim Check akzeptieren, dass überall sonst arbeitet in Lettland war enttäuschend.

Aufenthalt September 2011, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

wir hatten ein zimmer auf der sogenannten Businessetage (Businessfloor). welches sehr schön eingerichtet war. Leicht im skandinavischen Stil mit viel Holzdesign und grünen Kissen. hat uns gut gefallen. Das zimmer war jedoch nicht besonders groß. Die Größe des Badezimmers war allerdings gut. Tee und Kaffeekocher auf dem Zimmer. Genialer Ausblick von unserem Zimmer!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir waren für 2 Nächte im Hotel und waren absolut zufrieden. Für unsere Städtetour, war es das perfekte Hotel. Alle wichtigen Punkte der Stadt, waren schnell und meistens auch zu Fuß zu erreichen (zum Airport sind wir für 10 Lats mit dem Taxi gefahren ). Das Hotel war sauber, am Frühstück gab es nichts auszusetzen und das Personal war stets hilfsbereit. Wir hatten unser Zimmer im 18. Stock, un somit eine wunderschöne Aussicht über die Stadt. Sollte ich noch einmal nach Riga reisen (wovon ich bei dieser tollen Stadt ausgehe), werde ich ganz bestimmt wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Dietikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel Radisson Latvija in Riga ist durchschnittlich gut. Man kann sagen, dass v.a. beim Frühstück Massenabfertigung herrscht. Es kommen sehr viele Pauschaltouristen in dieses Hotel, die mit unzählien Reisebussen anreisen. Was mich erstaunt hat: Der Pool ist entgegen der Ausschreibung im Internet nicht gratis zu nützten und kostet 20 USD.

Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen grossen Park. Leider hat man beim Frühstück das Gefühl in einer Bahnhofshalle zu sein. Riesige Gruppen werden hier morgens durchgeschleust. Man bot uns ein Upgrade für 7 € an, statt Zimmer im 5. Stock, im 20 Stock, was sich im Grunde nicht lohnte. Die Zimmer sind sehr, sehr klein, aber komplett renoviert und mit Laminat ausgelegt. Wasserkocher mit Tee und Kaffee steht bereit, auch eine Minibar und Safe. Kleine Kiosks befinden sich links vom Park. Hier kann man sich mit Getränken und ein paar Lebensmittel eindecken. Geöffnet sind diese wochentags bis 22.0 Uhr, am Wochenende bis 21.00 Uhr. Durch die zentale Lage ist man in 15 Minuten in der Altstadt (zu Fuss). Ein Lido Restaurant(Selbstbedienung)liegt auf der gleichen Strasse (links aus dem Hotel). Hier kann man günstig Essen und Trinken (selbst gebrautes Bier). Weitere Restaurantes dieser Kette findet man in der Altstadt (und natürlich auch jede Menge andere).

• Aufenthalt September 2010, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Die Zimmer sind so winzig wie Zellen, man merkt dem Haus an, dass es als Intourist-Bettenburg zu Sowjet-Zeiten gebaut wurde. Man kann sich kaum drehen, ohne irgend wo anzustoßen. Service sehr schwerfällig und muffig wie zu Sowjetzeiten. Fitness- und Pook kosten extra, und zwar happig, worauf einen niemand aufmerksam macht. Wenn man die Eintrittsgebühr bezahlt, darf man aber immer noch nicht in das Freibad im sechsten Stock - das ist Auserlesenen vorbehalten, die auch eine Massage nehmen. Hotel ist fest in russischer Hand, die Atmosphäre entspricht einer Drei-Sterne-Bettenburg irgend wo am türkischen Mittelmeerstrand. Ich persönlich würde hier nie wieder übernachten, für das gleiche Geld gibt es viel bessere Alternativen in Riga.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Der aufenthalt in diesem Radisson hotel war sehr gut und auch die beiden Meetings, welche unsere Firma dort abgehalten hatte, verliefen einwandfrei. Gute Organisation. Sehr hohes Gebäude und schon von Weitem sichtbar. Zum Stadtzentrum 10 minuten, Unsere beiden Business Zimmer waren inm skandinavischen Stil eingerichtet und man kann es durchaus als sehr gemütlich beurteilen. Viele Kissen zur auswahl. Gutes Fernseprogramm und Auswahl in der minibar war auch gut. Besonders hervorzuheben war das gastronomische Angebot im Hotel - insbesondere das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Latvija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Latvija

Anschrift: Elizabetes 55, Riga LV-1010, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Riga
Nr. 12 der Businesshotels in Riga
Nr. 13 der Familienhotels in Riga
Nr. 18 der Luxushotels in Riga
Nr. 27 der Romantikhotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Latvija 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Rezidor, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Latvija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reval Hotel Latvija Riga
Reval Latvija Hotel Riga
Reval Hotel Riga

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Latvija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.