“Sehr gut gelegen und günstig” 4 von 5 Sternen

Viktorija Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   A. Caka Street 55, Riga 1011, Lettland   |
Nr. 86 von 102 Hotels in Riga
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr gut gelegen und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel ist zwar recht spartanisch eingerichtet, trotzdem sind die Zimmer geräumig und sauber. Was positiv heraussticht ist die gute Anbindung zum Bahnhof und die Lage in einem schicken in-Viertel der Stadt mit vielen Cafés, kleine Lädchn und Restaurants.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Treviso
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wenn Sie allergisch gegen Staub sind, ist das nicht Ihr Platz: alter Teppich im Zimmer, und ich denke, die Vorhänge waren auch sehr staubig. Unmöglich, die Heizung im Bad abzuschalten, also wir haben die ganze Nacht unter der Hitze gelitten. Frühstück wird in einem nahe gelegenen Raum serviert, wo die Qualität des Essens wirklich schlecht ist, also, wenn Sie sich entscheiden, hier zu bleiben, empfehle ich, nur für die Übernachtung ohne Frühstück zu zahlen. Innenstadt ist 15-20 min zu Fuß entfernt, sie haben einen kleinen privaten Parkplatz und wir konnten auch nach dem Auschecken das Auto dort lassen.

Paris, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ich habe hier 1 Nacht mit 2 Freunden verbracht und werde mit Sicherheit niemals wiederkommen. Wir haben in Bar bezahlt und unser Wechselgeld nicht wiederbekommen. Es waren weniger als 10 Euro, aber ich kann diese "Philosophie", "Trinkgelder" zu erwirtschaften, wirklich nicht gutheißen. Das Hotel ist sehr altmodisch, wir haben nach 3 Einzelbetten gefragt, aber 1 Doppel- und ein Einzelbett bekommen. Wir hätten mehr bezahlen müssen, wenn sie die Betten ausgewechselt hätten.

Es liegt in der Nähe vom Stadtzentrum, aber zahlen Sie nicht in Bar, außer Sie wollen Ihr Geld loswerden.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir verbrachten drei Nächte im preislich günstigen Viktorija Hotel, leider in einem Zimmer zur Hauptstraße hin, die Tag und Nacht sehr befahren ist. Das ZImmer war einfach aber sauber, die sanitären Anlagen einfach aber ok, die Matratzen jedoch sehr weich und für Menschen mit Tendenz zu Rückenproblemen definitiv ungeeignet. Frühstück musste vorbestellt werden, war von der Qualität nicht schlecht, aber zu teuer und es gab (das hauseigene Restaurant war geschlossen) so gut wie keine guten Plätze zum Essen (hauptsächlich Sessel und Sofa der Lobby). Es bietet sich daher an, ins 24 Stunden geöffnete Lido-Restaurant zwei Straßen in Richtung Zentrum, links, rechte Straßenseite zu gehen.
Altstadt und Bahnhof sind mit schnellem Schritt in etwa 20 Minuten Fußweg erreichbar, es fahren allerdings auch diverse Busse in alle Richtungen.
Alles in allem sicher gut genug für ein Stop-Over, aber nicht mehr.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Viktorija Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viktorija Hotel

Anschrift: A. Caka Street 55, Riga 1011, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 86 von 102 Hotels in Riga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viktorija Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HostelBookers, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viktorija Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Viktorija Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.