“Sehr zentral gelegen, trotzdem ruhig, guter Standard” 4 von 5 Sternen

Konventa Seta Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   9 / 11 Kaleju st, Riga 1050, Lettland   |
Nr. 33 von 103 Hotels in Riga
Mainz, Deutschland
“Sehr zentral gelegen, trotzdem ruhig, guter Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Die Lage ist optimal, da sehr zentral - man kann alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Altstadt sowie die verschiedenen öffentlichen Verkehrsmittel zu Fuß erreichen, zum Flughafen fährt ein Bus.

Gleichzeitig ist das Hotel sehr ruhig gelegen.

Die Zimmer sind guter Standard, nicht zu klein und sehr sauber. Die Angestellten sind hilfsbereit.

Zum Frühstück gibt es mehrere Sorten Müsli, helle Brötchen (für deutschen Geschmack zu wenig knusprig), kleine Croissants (gefüllt und ungefüllt), 2 Marmeladen, Käse, Wurst, Schinken, Obst, Fruchtjoghurt, gekochte Eier, Rührei, Würstchen, Nudelsalat, Tee, Kaffee (nicht so toll), Milch, Orangenfruchtsaftgetränk und Einiges mehr. Die Qualität ist in Ordnung.

• Aufenthalt September 2014, Familie

• Finnische zuerst
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Genial zentrale Lage mitten in der Altstadt von Riga. Sehr ruhig. Sehenswürdigkeiten, gute Restaurants, Shopping, Bus- und Zugsbahnhof sowie Schiffsanlegestelle in Gehdistanz. Freundliches hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Große Zimmer, tolle Betten, super Service!! Extra Wünsche wurden erfüllt, alle Angestellten furchtbar Hilfsbereit!Und die Lage ist mehr als genial! Preis Leistung TOP
Einziger Abstrich der Kaffee am morgen..aber ganz ehrlich. Dann gab es eben mal Tee.
Immer wieder gerne!!!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Burgenland, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Eigentlich hatte ich in Riga ein anderes Hotel gebucht, aber dann passierte mir zum ersten Mal etwas, was von Reisenden zumeist mit negativen Erfahrungen verbunden ist: Mein Zimmer sei wegen eines Wasserschadens nicht zu beziehen, aber man hätte ein - teureres, aber zum selben Preis zu habendes - Ersatzquartier ganz in der Nähe. Ob der Wasserschaden wirklich eingetreten war und ob es teurer gewesen wäre, sei ein Mal dahin gestellt. Mit einem nicht angenehmen Gefühl machte ich mich also auf den tatsächlich nicht weiten Weg zum Ersatzquartier, dem Konventa Seta. Hier bezog ich ein Einzelzimmer mit Einzelbett (im ursprünglichen Hotel gibt es so etwas nicht, daher mein Verdacht, dass dort ein Doppelzimmer benötigt wurde) und war ganz zufrieden damit.
Das Konventa Seta liegt mitten in der Altstadt, und die etwas peripher gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Markthalle, Akademie der Wissenschaften und Jugendstilviertel sind zu Fuß in zehn bis zwanzig Minuten zu erreichen.
Hervorheben möchte ich noch das tolle Frühstücksbuffet. Anderswo wird eine solch große Auswahl an Speisen als "Brunch" angepriesen, und dennoch untertroffen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und ist auf mehrere Häuser verteilt. Das ehemalige Konvent ist quasi eine Stadt in der Stadt. Unser Gepäck wurde sofort auf unser Zimmer gebracht. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Das WLAN funktionierte gut. Der Fernsehempfang ist schlecht (störte uns nicht, waren ja nicht zum Fernsehen da). Unser Zimmer und das Bad waren sauber. Das Zimmer war auch für drei Personen gross genug. Im Bad war alles da, war aber klein. Eine Klimaanlage war leider nicht vorhanden. Da es sehr heiss war, wäre ein Ventilator wünschenswert gewesen. Trotz der zentralen Lage war es nachts ruhig, sodass die Fenster geöffnet werden konnten. Das Frühstück war gut und alles vorhanden. Für eine Riga Besichtigung das ideale Hotel in der Altstadt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Hohenhameln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Okay, es ist ein ehemaliges Kloster. Die Gebäude sind interessant verwinkelt und man merkt erst mal gar nicht recht was alles zum hotel dazugehört. unser Zimmer war gross und insgesamt okay, kleine Küchenzeile eingeschlossen. Insgesamt viele reisegruppen und Gedränge am Frühstücksbuffet.

Aufenthalt September 2013, Paar
Meißen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

- Zentrale Lage in der Altstadt, Parkplatz in unmittelbarer Nähe ( 20 € pro Tag )
- Check In, Mitarbeiterin zeigte sich sehr beansprucht, es dauert viel Zeit, bis alles zur Zufriedenheit gelöst war
- Zimmer im Haus geräumig, Kühlschrank konnte nicht genutzt werden ( verkeimt ), Elt.-Verteilerdosen teilweise offen, Fernseher sicher schon 20 Jahre alt ( über die Bildschirmdiagonale reden wir einfach nicht )
- Frühstück überschaubar, große Auswahl Fehlaanzeige, kein frisches Obst, Personal aufmerksam und freundlich
- angrenzende Lokalitäten Feiern mit ihren Gästen bis früh am Morgen

Zimmertipp: Wenn möglich Haupthaus, zeitig frühstücken
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Konventa Seta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Konventa Seta Hotel

Anschrift: 9 / 11 Kaleju st, Riga 1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 18 der Romantikhotels in Riga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Konventa Seta Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Cancelon, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Konventa Seta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Konventa Seta Riga
Konventa Seta Riga
Riga Konventa Seta Hotel
Konventa Seta Hotel Riga

Wenn Sie Konventa Seta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.