Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Baum im Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Konventa Seta Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Konventa Seta Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Konventa Seta Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kaleju Str. 9/11, Riga 1050, Lettland   |  
Hotelausstattung
Nr. 43 von 102 Hotels in Riga
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien, Österreich
Top-Bewerter
368 Bewertungen 368 Bewertungen
126 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
476 "Hilfreich"-<br>Wertungen 476 "Hilfreich"-
Wertungen
“Baum im Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ein Baum stand mitten im Raum, als ich mein Einzelzimmer betrat. Ein alter Baum, mehrere hundert Jahre alt. und als Holzpfeiler Teil der Dachkonstruktion in welche mein Raum eingebaut war. Negativdenker werden sagen, das störe doch das Wohlbefinden und berge die Gefahr, daß man sich im Dunklen daran anschlägt. Positivdenker werden sich über den Beweis freuen, in einem echt historischen ehemaligen Klostergebäude zu nächtigen. Ich begann mein Zimmer/mein Bett so umzubauen, dass mir der Pfosten weder ´tags noch nachts im Weg war, freut mich dann jedoch stark darpber, dass mein Badezimmer sauber und modern war und nicht aus der Ritterzeit.

Stilmöbel gibt es im Haus, allerdings nur im Restaurant Ambiente, die Gästezimmer selbst sich mit allem bestückt was man braucht, in Wohlfühlqualität aber ohne besonderen optischen Anspruch..Sehr angenehm, dass es naben dem Fenster zum "Klosterhof" auch Dachflächenfenster gab und damit sehr viel direkte Beelcihtung zB für den Arbeitsplatz.

Der Empfang durch eine freundliche Receptionistin war informativ, ich erhilt Gratis WLAN Zugang und sie lockte mich mit eine Getränkegutscbein ins Restaurant, wo ich in der Tat sehr gut speiste. Das Ambiente war gleichzeitig Frühstückraum und was war das beste am Frühstück ? Die Hintergrundmusik, die offenbar von Jazzfans gekauft wurde mit Schwerpunkt Regtime und sanften Weisen aus der Ballroom Zeit. Eine gute alte Kafeemaschine braute Kaffee, wie man es von ihr erwartete, es gab 7 verschiedene Brotsorten, Wurst, Käse, Würstchen, viel Gemüse und auch wechselnde Desserts.

Und der Kälteschock der 10 m Fußweg vom Hotel zum Restaurant gewährleistete, daß man auch sicher wach war fürs Frühstück und den Arbeitstag. Wir hatten während unseres Jänner-Aufenthalts eigentlcih angenehmes Wetter mit Sonne, ohne Wind, Regen oder Schnee aber zwischen -10 und -15 Grad C. Die zentrale Lage des Hauses bewirkte allerdings dass man ohne zu frieren alle Sehenswürdigkeiten in in 5- 10 min Reichweite findet.
??? Nein ich habe keine Initialen in meinen zimmereigenen Holzpfosten eingeschnitzt .....

Zimmertipp: mehr über den Baum ? Zimmer 304.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

426 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    133
    191
    71
    25
    6
Bewertungen für
60
123
38
36
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hongkong, China
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir blieben eine Nacht bei diesem Aufenthalt, wir kamen um 13:45 Uhr und haben nach dem Check-in gefragt, leider weigerten sie sich, da ihr Check-in erst Punkt 14 gestartet werden konnte. Sie boten uns nicht an, das Gepäck abzustellen, sondern sagten nur, wir sollten 14 Uhr wiederkommen. Da wir unser Autoparkproblem lösen mussten (da sie nicht in der Lage waren, uns eine gute Empfehlung zu geben und wir sehr verwirrt waren), sind wir zum Info-Center und kamen danach um 14:10 Uhr zurück.

Als wir zurückkamen, gab es bereits eine lange Schlange, wir dachten, dass der Check-in eventuell in 30 Minuten abgeschlossen sein würde, aber am Ende hat uns das eine Stunde gekostet. Es gibt zwei Mitarbeiter an der Theke, und beide sind Auszubildende. Es ist kein Problem, von einem Praktikanten bedient zu werden, aber ohne einen Supervisor ist dies ein Problem.

Wir kamen in den Raum, und mit Ausnahme der elektronischen Türsperre war da nichts drinnen, was es verdient hätte, diesen Ort ein Hotel zu nennen. Die Zimmer war nur mit einfacher Ausstattung, es gibt keinen Wasserkocher im Zimmer. Nachts waren wir von Disco- und Karaoke-Geräuschen umgeben, die ich manchmal brauche, um in den Schlaf kommen.

Die einzigen Pluspunkte an diesem Ort sind das Frühstück, das ziemlich reichhaltig ist, und die EUR-Rate ist relativ vernünftig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Als ich gegen eins ankam, sagte man mir, ich solle um zwei zurückkommen, da man erst da einchecken könne. Bei der Rückkehr um zwei fand ich, wie zu erwarten, eine Warteschlange bis vor die Tür von Leuten, die bei den beiden Leuten, auf deren Schildern "Praktikant" stand, einchecken wollten.

Ich habe versucht, einen Manager zu sprechen, aber man sagte mir, "nicht am Samstag". Schließlich sprach ich mit einer rüden, kompromissloses Dame am anderen Ende des Telefons.

Mein Rat ist, bleiben Sie woanders. 35 Minuten zum Einchecken ohne Entschuldigung oder Entschädigung ist inakzeptabel, was immer die Ausrede sein mag.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
KonventaSeta, Front Office Manager von Konventa Seta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear tones_9,

I would like to thank you for choosing hotel Konventa Sēta for your stay in Riga! Thank you for taking time write the review on TripAdvisor. Your feedback is very important and taken seriously as our guest reviews assist us to improve our services.

I would like to apologize for inconveniences caused by waiting 35 minutes to check in. I am extremely sorry that you were not able to speak to Hotel Manager when you asked for it.

I would be pleased to welcome you in hotel Konventa Seta during your next visit and would have the opportunity to ensure high level of service and make your stay as comfortable and pleasant as possible staring from making your reservation until providing excellent service at check out.

Once again I would like to express my sincere apologies for the inconveniences caused during your stay!

Please feel free to contact me directly to my e-mail address linda.stale@kolonna.com, unfortunately we do not have your direct e-mail address.


Best Regards,
Linda Stale

Front Office Manager
KOLONNA Hotels Group
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und wohnten mitten im alten Kloster im ersten Stock ohne Straßen- und nachts ohne Fußgängerlärm. Das Zimmer war einfach, aber groß und mit kleiner Küche! Das Hotel liegt mitten in der Altstaadt und ist als ehemaliger Konvent selbst eine Sehenswürdigkeit. Alles kann bequem zu Fuß erreicht werden. Der Service ist zuvorkommend und der Lehrling spricht deutsch. Das Frühstück ist gut und reichhaltig.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
126 "Hilfreich"-<br>Wertungen 126 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel zeichnet sich aus durch: Lage, Lage, Lage. Es ist mitten drin, kurze Wege zu jeder Sehenswürdigkeit in Riga, auch zum Bahnhof. Leider ist das auch der Nachteil des Hotels. Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus, das war nachts sehr laut, feierwütige Horden zogen durch die Stadt und machten ordentlich Party. Da es nachts kalt war, hatten wir das Fenster geschlossen und es war erträglich, aber im Sommer sollte man unbedingt versuchen, ein Zimmer zum Hof zu bekommen. Die Zimmer sind groß und sauber, die Betten gut. Der Service im Hotel ist sehr nett, uns wurde mit allen Fragen kompetent und freundlich geholfen. Verbesserungswürdig ist definitiv das Platzangebot beim Frühstück. Das Hotel hat wohl ca. 140 Zimmer, den Frühstücksbereich würde ich auf 50-60 Plätze schätzen. Da an vielen Tischen dann aber nur 2 Leute sitzen, sind die Räume schnell voll. Man muss Glück haben, um einen freien Tisch zu bekommen. Auch das Nachfüllen der Platten und insbesondere der Brötchen ist eher schleppend. Das Frühstück ist ok, aber auch nicht mehr. Das Hotel ist aber nicht teuer für das, was es bietet und ich würde jederzeit wieder hier wohnen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir hatten ein Zimmer direkt in der Altstadt. Jetzt mag man denken "naja is ja nix besonderes" aber SO in der Altstadt hab ich noch nie erlebt. Es laufen Touristen Führungen direkt vor dem Fenster entlang, man kann sich quasi Geschichte zu dem Gebäude anhören in dem man Grade schläft. Abgefahren! Das Hotel besteht aus mehreren mittelalterlichen Häusern die durch die Gassen miteiner verbunden sind. Eine einmalige Atmosphäre. Preislich haben wir einen sehr guten Shoot gemacht. Kommt sicher drauf an wann man hier schläft. Abstriche gibt es bei der Dusche, wo leider nur lauwarmes Wasser rauskam aber das ist in der Summe zu verkraften. Eindeutig zu empfehlen! Diese Bewertung hab ich by The Way mit dem kostenlosen WLAN gemacht.

  • Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Konventa Seta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Konventa Seta Hotel

Anschrift: Kaleju Str. 9/11, Riga 1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 28 der Romantikhotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 284 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Konventa Seta Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 141
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Cancelon, Despegar.com, Hotels.com, EasyToBook, Otel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Konventa Seta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Konventa Seta Riga
Konventa Seta Hotel Riga
Riga Konventa Seta Hotel
Konventa Seta Riga

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Konventa Seta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.