“zentral, ruhig, freundlich, großzügige Zimmer” 5 von 5 Sternen

Konventa Seta Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Konventa Seta Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   9 / 11 Kaleju st, Riga 1050, Lettland   |
Nr. 33 von 104 Hotels in Riga
“zentral, ruhig, freundlich, großzügige Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und wohnten mitten im alten Kloster im ersten Stock ohne Straßen- und nachts ohne Fußgängerlärm. Das Zimmer war einfach, aber groß und mit kleiner Küche! Das Hotel liegt mitten in der Altstaadt und ist als ehemaliger Konvent selbst eine Sehenswürdigkeit. Alles kann bequem zu Fuß erreicht werden. Der Service ist zuvorkommend und der Lehrling spricht deutsch. Das Frühstück ist gut und reichhaltig.

• Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel zeichnet sich aus durch: Lage, Lage, Lage. Es ist mitten drin, kurze Wege zu jeder Sehenswürdigkeit in Riga, auch zum Bahnhof. Leider ist das auch der Nachteil des Hotels. Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus, das war nachts sehr laut, feierwütige Horden zogen durch die Stadt und machten ordentlich Party. Da es nachts kalt war, hatten wir das Fenster geschlossen und es war erträglich, aber im Sommer sollte man unbedingt versuchen, ein Zimmer zum Hof zu bekommen. Die Zimmer sind groß und sauber, die Betten gut. Der Service im Hotel ist sehr nett, uns wurde mit allen Fragen kompetent und freundlich geholfen. Verbesserungswürdig ist definitiv das Platzangebot beim Frühstück. Das Hotel hat wohl ca. 140 Zimmer, den Frühstücksbereich würde ich auf 50-60 Plätze schätzen. Da an vielen Tischen dann aber nur 2 Leute sitzen, sind die Räume schnell voll. Man muss Glück haben, um einen freien Tisch zu bekommen. Auch das Nachfüllen der Platten und insbesondere der Brötchen ist eher schleppend. Das Frühstück ist ok, aber auch nicht mehr. Das Hotel ist aber nicht teuer für das, was es bietet und ich würde jederzeit wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer direkt in der Altstadt. Jetzt mag man denken "naja is ja nix besonderes" aber SO in der Altstadt hab ich noch nie erlebt. Es laufen Touristen Führungen direkt vor dem Fenster entlang, man kann sich quasi Geschichte zu dem Gebäude anhören in dem man Grade schläft. Abgefahren! Das Hotel besteht aus mehreren mittelalterlichen Häusern die durch die Gassen miteiner verbunden sind. Eine einmalige Atmosphäre. Preislich haben wir einen sehr guten Shoot gemacht. Kommt sicher drauf an wann man hier schläft. Abstriche gibt es bei der Dusche, wo leider nur lauwarmes Wasser rauskam aber das ist in der Summe zu verkraften. Eindeutig zu empfehlen! Diese Bewertung hab ich by The Way mit dem kostenlosen WLAN gemacht.

• Aufenthalt September 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir haben vier Nächte im Konventa Seta verbracht - bestens untergebracht im ruhigen kleinen Gartenhaus, mitten in der Altstadt, sehr sauber und angenehm. Preis war okay.
Nachteile: keinen deutschen oder englischen Fernsehkanal, um wenigstens mal Nachrichten zu gucken. Das geht gar nicht für eine Stadt, die europäische Kulturhauptstadt werden will. CNN ist keine Alternative.
Das Wasser ist morgens nur lauwarm - schade.
Das Frühstücksbuffet ist ziemlich schlecht. Kaum Obst, Rührei übelst, das berühmte lettische Roggenbrot fehlte, für jede Tasse Kaffee muss man aufstehen und ans Buffet gehen. Störend war auch laute Musik. Sie wurde jedoch auf freundliche Nachfrage leiser gestellt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Beste am Hotel ist die Top-Lage; es liegt direkt in der Altstadt und ist für Stadterkundungstouren ideal.
Unser Zimmer war nett eingerichtet (nicht luxuriös, aber komfortabel), sehr sauber und das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war relativ umfangreich, allerdings nur Brot und Toast, keine Brötchen; ansonsten aber Cerealien, Säfte, Melone.. bis hin zu Herzhaftem wie frittierten Kartoffeln und Würstchen.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen- der für Rigaer Verhältnisse relativ güntige Preis, die Lage und die Sauberkeit machen das Konventa Seta auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Konventa Seta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Konventa Seta Hotel

Konventa Seta Hotel Riga
Riga Konventa Seta Hotel
Anschrift: 9 / 11 Kaleju st, Riga 1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 22 der Businesshotels in Riga
Nr. 31 der Familienhotels in Riga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Konventa Seta Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Konventa Seta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Konventa Seta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.