“Tolle Kombitour "Lettische Spezialitäten und Fahrradtour nach Jurmala"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu E.A.T. Riga Tours

E.A.T. Riga Tours
14 Riharda Vagnera Iela | 'Riga Explorers Club', Riga LV-1050, Lettland
+371 22 469 888
Platz Nr. 3 von 58 Aktivitäten in Riga
Art: Wandertouren
Attraction Details
Münster
“Tolle Kombitour "Lettische Spezialitäten und Fahrradtour nach Jurmala"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir wollten beides, lettische Leckereien propieren und mit dem Fahrrad an die Ostsee. Marcus hat es möglich gemacht. Bei einer Einkaufstour auf dem Markt hat er für uns echte lokale Spezialitäten gefunden - und dann ging's auf den Fahrrädern nach Jurmala, da wo Lettland baden geht.
Leckeres Picknick am Strand, gute Räder, auch Fahrradhelme für alle, die einen wollten - vor allem aber eine kompetente und nette Begleitung ond Orga - absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2013

Aachen, Deutschland
“Super Einstieg in ein Riga-Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Unser allererster Spaziergang in Riga war die "Riga Alternative Tour". Einen besseren Einstieg in eine uns bis dahin völlig unbekannte Stadt und Kultur hätten wir nicht finden können. Arturs vom E.A.T.-Team holte uns am Hotel außerhalb der Altstadt ab - als wir drei interessante, abwechslungsreiche, freundliche Stunden später im Touristenrummel der Altstadt ankamen, hatte das echte Riga in seiner Vielfalt unsere Herzen erobert. Für die Sehenswürdigkeiten der Altstadt reichte dann ein gedruckter Reiseführer.
Unbedingt empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2013