“Gut Essen und mehr...” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gut Essen und mehr...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Hochwertiges Ambiente Super Essen und tolle Story des Hauses ein muss in Riga. Reservierung dringend zu empfehlen. Wir kommen wieder.

Von 94 % empfohlen
“Zum Trinken da.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundlich, obwohl wir nur einen Tee und Kaffee dort hatten. Sehr bemühte Atmosphäre. In der Toilette brannte eine Kerze für die Stimmung. Eher gehoben aufgetischt. Ein Ort um das Essen oder sich selber zu zelebrieren. Ein Gourmetort nach der Karte. Salats tönten z.B. sehr gut. Zum Teil teure Preise, aber die Qualität hat wahrscheinlich ihren Preis.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“leider nur Kaffee trinken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Da wir am Sonntag vormittag in der Gegend waren und noch keinen Hunger hatten, tranken wir nur Kaffee und ein Glas Wein. Daraufhin schickte uns der Koch einen Gruss aus der Küche "chocolate cheesecake", the best in town - und das ist nicht übertrieben. Hat uns echt leid getan, dass wir keinen Hunger hatten. Das Holzhaus schafft auch eine sehr angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Frankfurt
“lokal und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Maja ist in einem typisch lettischen Holzhaus beheimatet, welches behutsam aber liebevoll restauriert wurde. Sitzt man im Ofenzimmer, hat man etwas das Gefühl in Oma’s guter Stube zu sitzen, an einem Feiertag, weil so schön aufgedeckt ist. Der Chef des Hauses verwendet bevorzugt frische, lettische Zutaten für seine Gerichte und es wird frisch gebackenes Würzbrot gereicht. Die angebotenen Speisen sind nicht unbedingt typisch lettisch, aber sehr lecker! Für das angebotene Fleisch gibt es Herkunftsangaben in der Karte. Zu Dessert wurde (nicht auf der Karte) Oma’s frisch gebackene Tarte serviert, eine leckere Überrasching. Die Weinauswahl war gut und für deutsche Verhältnisse ist der Preis absolut im Rahmen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente