“Nettes Restaurant in einem Holzhaus mit leckeren lettischen Speißen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fazenda Bazars

Fazenda Bazars
Baznicas 14, Riga, Lettland
Platz Nr. 121 von 615 Restaurants in Riga
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Karlsruhe
“Nettes Restaurant in einem Holzhaus mit leckeren lettischen Speißen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Dies war wohl das beste Restaurant in welchem wir in Riga gegessen haben. Gemütliche eingereichtet und bei entspannten Wohnzimmer-Athmosphäre (mehrere Räume stehen zur Auswahl) hat man eine Auswahl an einfachen aber leckeren lettischen Speißen.

Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend und die Wartezeit ist relativ kurz.

Sollten wir jemals wieder in Riga sein, ist dies definitiv ein "muss" für uns.

• Aufenthalt Juli 2013

“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

4 Nächte in Riga und dieses Lokal wurde zu unserem Stammlokal - dreimal da. Das Essen hat immer wieder so gut geschmeckt, dass wir nicht mehr die Möglichkeit eingehen wollten, sonstwo schlechter zu essen. Die lockere Atmosphäre hat uns gestimmt und die Einrichtung ist gemütlich. Die Öffnungszeiten bis 23 täglich sind willkommen. Am Samstag war um halb neuen schon vieles zu. Am ersten Tag hatten wir eine unfreundliche Kellnerin, die wir nachher nicht mehr sahen.

• Aufenthalt Juli 2013
“Erwartungen übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das gemütliche Restaurant, ein wenig abgelegen von den Hauptstrassen, bietet exklusives Essen und eine freundliche Bedienung zu günstigen Preisen. Die Speisen waren sehr frisch und regional. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012
Köln, Deutschland
“Klasse Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren durch Zufall auf das Restaurant gestoßen und mehr als zufrieden. Das Restaurant ist in einem Holzhaus im skandinavischen Stil in der Neustadt untergebracht. Es hat mehr die Atmosphäre eines Wohnzimmers, denn eines Gasthauses. Die kleine aber feine Speisekarte wartet mit Interessanter europäischer Küche auf. Wir hatten eine Lammfleischsuppe und Lachs bestellt.Die Suppe war wirklich sehr gut und einzigartig und auch der Lachs sehr gelungen. Zum Nachtich bekammen tollen Kuchen. Die Bedienung war sehr professionell und die Preise sind wirklich günstig. Wir werden dieses Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen.

Im Internet kann man übrigens die Speisekarte runter laden

• Aufenthalt Dezember 2011