“Gutes Esse, aber etwas langsame Bedienung” 4 von 5 Sternen

Küche: Café
Optionen: Frühstück/Brunch
Optionen: Frühstück/Brunch
NRW
“Gutes Esse, aber etwas langsame Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Der Name Double Coffee kann eventuell täuschen. Es handelt sich nicht um ein reines Kaffeehaus wie man es von der bekannten Starbucks-Gruppe kennt. Vielmehr gibt es dort Essen wie in einem Restaurant und "eher am Rande" Kaffee. Die Kette Double Coffee ist vor allen Dingen in Osteuropa aktiv. Ich kannte den Namen bereits aus Litauen und der Ukraine. Diese Filiale befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Dom. In einem historischen Gebäude. Dank des schönen Wetters konnte ich auf der Terasse sitzen. Allerdings eine windige Ecke (was ich erst später feststellen sollte). Die Speisekarte (mehrsprachig) ist sehr, sehr üppig. Vom einfachen Sandwich über Steaks bis hin zu Pizza, Fisch und mexikanischem Essen reicht das Angebot. TOP: Zu fast allen Speisen gibt es schöne Fotos. Was die Auswahl wesentlich erleichtert. So breit wie das Angebot an Speisen ist auch das Angebot an Getränken. Die Portionen beim Essen aber eher klein. Man sollte mindestens zwei Dinge auswählen um satt zu werden. Die Preise auf (für das Land) relativ hohem Niveau. Die Bedienung war etwas unaufmerksam. Bringen der Speisekarte/des Essens/der Rechnung dauerte - trotz mehrmaligem Hinweis - immer sehr lange.

Aufenthalt Juni 2011

Von 71 % empfohlen