“Interessante Tour durch Klein-Moskau” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Rybnik, Polen
71 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessante Tour durch Klein-Moskau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Normalerweise nehmen wir nicht teil in Touren mit Reiseleitern, und erkunden die Städte alleine. Dieses Mal aber dachten wir, es wäre interessant, die kostenlose Tour zu versuchen. Wie Sie vielleicht schon wissen, die Tour ist nicht absolut frei, aber ich bin sicher, dass Sie gerne eine Spende machen nach der Tour zu Ende gekommen ist. Unser Reiseleiter war Angeles - ein sehr begeisterter junger Mann, der uns gezeigt hat etwas anderes als nur die schöne Altstadt. Angeles benutzt Englisch perfekt und war immer bereit für ein Gespräch, nicht nur über die Stadt.

Aufenthalt Februar 2011

Reisende, die sich Riga Free Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Riga Free Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Riga Free Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.