“Free Tour Moskauer Vorstadt und Zentralmarkt” 3 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Gräfrath
“Free Tour Moskauer Vorstadt und Zentralmarkt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren vom Mann mit dem gelben Koffer nicht so begeistert. Er zog das eventmässig auf. Das war auch zu Beginn recht lustig, aber auf Dauer stand für uns die Informationsvermitlung zu sehr im Hintergrund.

Aufenthalt Juli 2014

Oldenburg, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Pfingsten in Riga mit Angelis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Da wir bereits griße Teile der Altstadt Rigas zuvor auf eigene Faust erkundet hatten hofften wir mit der Free-Toour noch Bereiche kennenzulernen, die wir selbst vielleicht nicht entdecken würden. Tour Guide Angelis hat uns diesbzgl. nicht enttäuscht.
Der Mann mit dem gelben Kofffer erwartete uns um 12.00 Uhrt vor der St. Peters Church und führte unsere Gruppe vorbei am Old Town Hostel durch den Central Markt + Umfeld (mit guten Erklärungen zur Landwirtschaft u. Versorgung in Lettland), weiter durch die Moskauer Vorstadt, Stalins Hochhaus(Geb. Torte gen.) vorbei an alten Holzhäusern, schönen oder auch verfallenen Jugenstilgebäuden, Berga Bazar center, Freedom Monument. die tour endete nach genau 2,5 Stunden am City Kanal in den Grünanlagen gegenüber der National Opera.
Großes Kompliment für Angelis und seine ausgewogenen Erklärungen mit viel Insiderwissen in sehr gutem Englisch. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen !!!

Aufenthalt Juni 2014
Wernigerode, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Rige: Landausflug mit Tourguide von CruiseGuide24©”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir hatten über CruiseGuide24© einen privaten deutschsprachigen Tourguide für Riga, 20 €/h für alle vier Gäste, gebucht und einen tollen Tag in Riga, dem "Paris des Nordens", verbracht.
Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten haben wir zu Fuß erreicht und dazu vom Tourguide immer Geschichtliches und kurzweilige Geschichtchen erfahren, die genau richtig dosiert waren.
Selbst die besten Standorte für die eigenen Fotomotive kannte unser Tourguide ganz genau.
Die Buchung über CruiseGuide24© hat hervorragend geklappt! Danke für den Super-Service, den wir bei organisierten Landausflügen der Kreuzfahrtveranstalter so noch nie erlebt haben.
140 € pauschal für 7 Stunden und 4 Personen, die direkt an den Tourguide bezahlt wurden, sind ein Superpreis und nicht zu toppen.
Ein gebuchter Landausflug mit dieser Länge und Vielfalt hätte für 4 Personen mindestens 360 € gekostet und ob wir dort in einer Gruppe von 30 bis 40 Personen soviel gesehen und erfahren hätten, ist sehr sehr fraglich!
Danke nochmals an die Crew von CruiseGuide24©!

Aufenthalt August 2013
“Anna+Luki”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

War wirklich spannend und humorvoll. Nicht nur weil gratis empfehlenswert. Laufschuhe und Schwitzband gehoeren zur Kleidung. Bei uns gings in rassigem Tempo durch die Gassen;-).

Aufenthalt Juni 2013
“Nette Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wirklich zu empfehlen und interessant... Nicht ganz sooo alternativ wie ich es mir vorgestellt hatte aber das muss ja nicht unbedingt ein Manko sein...

Aufenthalt Mai 2013