“Rige: Landausflug mit Tourguide von CruiseGuide24©” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Wernigerode, Deutschland
“Rige: Landausflug mit Tourguide von CruiseGuide24©”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir hatten über CruiseGuide24© einen privaten deutschsprachigen Tourguide für Riga, 20 €/h für alle vier Gäste, gebucht und einen tollen Tag in Riga, dem "Paris des Nordens", verbracht.
Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten haben wir zu Fuß erreicht und dazu vom Tourguide immer Geschichtliches und kurzweilige Geschichtchen erfahren, die genau richtig dosiert waren.
Selbst die besten Standorte für die eigenen Fotomotive kannte unser Tourguide ganz genau.
Die Buchung über CruiseGuide24© hat hervorragend geklappt! Danke für den Super-Service, den wir bei organisierten Landausflügen der Kreuzfahrtveranstalter so noch nie erlebt haben.
140 € pauschal für 7 Stunden und 4 Personen, die direkt an den Tourguide bezahlt wurden, sind ein Superpreis und nicht zu toppen.
Ein gebuchter Landausflug mit dieser Länge und Vielfalt hätte für 4 Personen mindestens 360 € gekostet und ob wir dort in einer Gruppe von 30 bis 40 Personen soviel gesehen und erfahren hätten, ist sehr sehr fraglich!
Danke nochmals an die Crew von CruiseGuide24©!

Aufenthalt August 2013

“Anna+Luki”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

War wirklich spannend und humorvoll. Nicht nur weil gratis empfehlenswert. Laufschuhe und Schwitzband gehoeren zur Kleidung. Bei uns gings in rassigem Tempo durch die Gassen;-).

Aufenthalt Juni 2013
“Nette Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wirklich zu empfehlen und interessant... Nicht ganz sooo alternativ wie ich es mir vorgestellt hatte aber das muss ja nicht unbedingt ein Manko sein...

Aufenthalt Mai 2013
Bremen, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Tolle Einblicke, witziger Guide, sehr kurzweilig! Die Tour hat über 2 Stunden gedauert und führte aus der Old Town raus in anliegende Bezirke.

Aufenthalt Februar 2013
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Die Riga Free Tour hat mir und meinem Partner total gut gefallen. Man sieht Ecken von Riga, die man vielleicht so allein nicht gesehen hätte. Unser Tourguide hat uns mit voller Begeisterung über seine Stadt berichtet und auch gern Fragen beantwortet.
Eigentlich sind wir auch keine grossen Fans von geführten Städtetouren und erkunden Städte lieber auf eigene Faust, aber wir sind doch froh das wir diese Tour gemacht haben. Eine kleine Spende am Ende der Tour haben wir unserem fröhlichen Tourguide gerne gegeben.
Klare Empfehlung von mir!

Aufenthalt Dezember 2010