“Sehr nettes Ambiente und regionale Küche” 5 von 5 Sternen

Küche: Lettisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Göttingen, Deutschland
“Sehr nettes Ambiente und regionale Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Das kleine Restaurant liegt nah am Rathausplatz und bietet viele leckere, regionale Gerichte. Kalte Rote Beete Suppe, Rindergeschnetzeltes, Fisch, Weisskraut, Frische Salate und köstliche Desserts runden das Bild ab. Der Service ist schnell, freundlich und kompetent. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen.

Aufenthalt Mai 2012

Immenstadt, Deutschland
“fanden es dort klasse!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Unsere Kollegen hatten uns diesen Restauranttipp gegeben und wir waren dort einaml zum Mittagessen und einmal zum Abendessen gewesen und fanden es dort klasse! Die beiden Kellner dort sind sehr fruendlich und höflich mit den Gästen gewesen und man wurde sehrflott von den beiden Kellner bedient. Besonders toll fanden wir in diesem Restaurant die großartige Getränkeauswahl und den gemütlichen Stil in diesem Restaurant.

Aufenthalt Mai 2012
Köln, Deutschland
“Es schmeckte uns sehr dort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Es schmeckte uns sehr dort! Da wir schon öfters in der Stadt geschäftlich zum Besuch waren, sind wir natürlich auch schon oft in dieser Stadt zum Essen gegangen. eines der leckersten Restaurant ist dieses bisher gewesen und wir waren auch mit der Bedienung und generell mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden. Gemütlicher Stil unf hohes Maß an Sauberkeit dort!

Aufenthalt Februar 2012
München
“Individuell und schick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Restaurant kann man nur empfehlen :-) es sit a-typisch eingerichtet mit einzelnen sitzgruppen in sehr bequemen sesseln und einer bar. das essen ist sehr ausgefallen und man probiert mal was neues aus! das essen (im meinem falle fisch) war super lecker und sehr schön angerichtet. das personal ist sehr freundlich und empfiehlt einem den richtigen wein zu den leckeren speisen.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nettes Lokal mit lokalem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Restaurant Province in der Kalku iela 2 in Riga ist ein kleines Restaurant, in dem man sehr gut lokale Spezialitäten zu vernünftigen Preisen genießen kann. Von den vier probierten Gerichten haben alle geschmeckt. Der Service ist freundlich. Bei den Getränken lässt man sich am besten eine der lettischen Biersorten empfehlen. Da das Restaurant nicht sehr viele Plätze hat (die aber am Abend gut belegt waren), sollte man nicht zu spät dorthin gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente