Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tallink Hotel Riga

Speichern Gespeichert
Tallink Hotel Riga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Tallink Hotel Riga
3.5 von 5 Hotel   |   24 Elizabetes, Riga LV-1050, Lettland   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 103 Hotels in Riga
Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren im August 2010 in Tallink Hotel Riga, der noch ganz frisch und neu war! Sehr praktisch gelegen/absolute Best Lage in etwa 5 Minuten Lauf von Bus/Bahn Station, 15 min. Taxifahrt bis Flughafen, auch bis zu Altstadt ist nicht weit. Alles stilvoll und modern eingerichtet. Personal nett und sehr bemüht.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

351 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    133
    172
    39
    6
    1
Bewertungen für
38
124
24
73
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir haben eine Nacht im Tallink Hotel Riga verbracht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen - nur wenige Gehminuten von der Altstadt und dem Hauptbahnhof entfernt.
Das Hotel selbst ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig, hell und stylisch. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Einzigen kleinen Minuspunkt vergebe ich für das Frühstücksbüffet, die Brötchenauswahl war sehr bescheiden.
Allem in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt im Tallink Hotel Riga.

Aufenthalt August 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Habe in Riga mit einige Freunden letztes Jahr zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Der Service war sehr gut, die Mitarbeiter alle immer recht freundlich und hilfsbereit! Schon an der Rezeption wird man höflich und nett willkommen.

Die Zimmer sind absolut top, sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls sehr sauber und verfügt über die wichtigsten Dinge!
Die Betten sind gemütlich und bringen einen angenehmen Schlaf. Die Lage ist perfekt, bezüglich Anreisemöglichkeiten und den Ausgängen in das Stadtzentrum!

Waren mit 5 Personen dort, ein Doppelzimmer und ein Dreierzimmer!

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das schöne, von außen etwas wenig ansprechend aussehende, aber innen sehr neue Hotel liegt weniger als einen Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Man kann von dort alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß erkunden.

Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 15-20 Minuten.

Der Service im Hotel ist sehr freundlich und schnell, die Zimmer sauber und nett eingerichtet. Auch das Badezimmer lässt keine Wünsche offen.

Frühstück im Hotel gibt es auch, ein sehr reichhaltiges Buffet mit viel Auswahl, wenngleich auch nicht gerade Spitzenklasse.

Nur die hauseigene Bar bleibt als Kritikpunkt stehen, die Cocktails sind ziemlich teuer und dafür nicht wirklich gut. hier empfiehlt sich ein kleiner Spaziergang zum nur etwas 5 Minuten entfernten Blue Radisson Hotel mit seiner Skybar im 26. Stockwerk. Tolle Aussicht und super Drinks die ihren ebenfalls recht hohen Preis aber absolut wert sind.

Auch negativ empfand ich dass das Spa nach 11 Uhr morgen extra kostet und das parken pro Nacht mit 10€ extra zu Buche schlägt.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel ist einfach spitze! Alles sauber und aufgeräumt. Moderne und hochwertige Ausstattung, Sauna inklusive. Das Frühstück ist hochwertig und bietet nahezu alles was man benötigt. Das Personal ist stets hilfsbereit und erfüllt bereitwillig jeden Wunsch. Wenn überhaupt, dann kann man nur die etwas kleinen Zimmer kritisieren.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Angenehmes Hotel mit sehr modernen Zimmern mit großem Bad in guter Stadtlage (Altstadt in 10min zu Fuss zu erreichen). Flughafen per Taxi in ca. 15 Minuten. Service im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Probleme mit der Klimaanlage kann ich nicht bestätigen, da im Winter nicht genutzt. Frühstück ok, aber nicht wirklich viel genutzt, da ein Paket mit auf den Weg genommen, was problemlos bewerkstelligt wurde.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Riga
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Leider kann nicht gutes nach dem Tagung berichten:
Raum hat sehr Leistungsfähiges Lüftungssystem, die war auf volle Leistung aufgedreht und sehr Laut. Als Ergebnis in 2 Stunden Bekamen Teilnehmer, die direkt unter am Deck angebrachten Klimaanlagen schafften an Mehrheit von Teilnehmer erste Schnupfen- und Erkältungszeichen.
Was die Mittagsbuffet betrifft, war die Hauptspeise kalt und Vorspeise gerade aus Kühlschrank.
Da ist noch viel Luft nach oben und viele Verbesserungen möglich.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tallink Hotel Riga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tallink Hotel Riga

Anschrift: 24 Elizabetes, Riga LV-1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 15 von 103 Hotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 134 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tallink Hotel Riga 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tallink Hotel Riga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tallink Hotel Riga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.