Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“+ and -” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tallink Hotel Riga

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Tallink Hotel Riga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tallink Hotel Riga
4.0 von 5 Hotel   |   24 Elizabetes, Riga LV-1050, Lettland   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 103 Hotels in Riga
Kiruha
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“+ and -”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

+ Ein sehr schönes, modernes, elegantes und stilvolles Hotel
+ die wunderschöne Altstadt in knapp 10min. Ansonsten sind alle beliebten Plätze in der Nähe und man kommt für knapp 5LVL überall hin...auch was das Nachtleben betrifft.
+ Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.
+ das erstklassige Frühstück

- Das Badezimmer war nicht sauber!!!
- Fenster nicht öffnen lassen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

501 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    184
    246
    62
    6
    3
Bewertungen für
67
182
27
108
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel ist gut mit öffentlichem Verkehr zu erreichen - der Bahnhof ist ganz in der Nähe und auch der kostengünstige Bus vom Flughafen hat seine Haltestelle etwa 5 Minuten Fußmarsch vom Hotel entfernt.
Ins Zentrum kann man auch zu Fuß gehen, aber man muss mit gut 15 Minuten rechnen.

Die Gänge und die Zimmer sind elegant in sehr dunkelm Design gehalten, Sauberkeit und Bequemlichkeit sind sehr gut.
Achtung Single-Reisende: Das Bett im kleineren Single-Zimmer ist sehr schmal, aber oft bekommt man das Doppelzimmer auch als Einzelperson zum selben Preis wie das Single.
Ein Gratis-Internetcomputer im Foyer.
Das Frühstückbuffet ist riesig, aber die Qualität ist nicht optimal.
Die Rezeptionisten sollten lernen, einen Gast auch einmal freundlich anzulächeln.
Aber insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schöneck, Deutschland
Beitragender der Stufe 
99 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir waren Anfang August in Tallink Hotel Riga, beim Betreten den Eingangshalle kam uns schon unerträglicher lärm entgegen, die Bar war gut besucht und die Gäste machten lärm, leider.
Der Empfang war auch nichts Besonderes keine nette Begrüßung, keine Infos über das Hotel sondern einfach nur auf die Art hier ist Ihr Schlüssel und jetzt lassen sie mich bitte in Ruhe aber das findet man halt immer öfters.
Die Zimmer sind recht klein, wir hatten ein Doppelbett was in der Mitte getrennt war und das Bett war auch sehr klein für zwei, ansonsten war alles vorhanden was man so benötigt und es wirkte alles sauber und neu. Das Bad war auch klein aber dafür sauber leider war der Abfluss am Waschbecken nicht dicht so das hier das Wasser an der Wand runter gelaufen ist und wir schon nach dem Händewaschen eine Überschwemmung im Bad hatten, nach dem ich mich dann dem Abfluss angenommen hatte, hatten wir Ruhe damit. Leider hatten wir auch ein Problem mit dem Fernseher, dieser viel aus und es kam nur die Meldung, kein Signal, bis zur unserer Abreise blieb das Problem bestehen, leider.
Wir hatten auch Frühstück dieses gab es in Buffetform, es war nicht daran auszusetzen wir wurden satt nur der Frühstücksraum selbst hätte etwas sauberer sein können.
Alles in einem, beim Tallink Hotel Riga handelt es sich um ein Durchschnittliches Stadthotel in guter Lage zu einem vernünftigen Preis für Kurzaufenthalte durchaus geeignet mehr nicht.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

wir kommen gerade aus Riga. Das Hotel hatten wir wegen der zentralen Lage ausgewählt und weil es relativ neu war. Wir wurden nicht entäuscht. Schon der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer gepflegt und moderne Einrichting. Zimmer könnten ein wenig größer sein, aber es ist alles vorhanden was gebraucht wird. Das Bad ist sehr schön, sauber und mit den neusten Installationen versehen. Flachbildschirm mit 2 deutschen Programmen und 3 englischen. Service sehr gut. Täglich frische Bettwäsche. Ein Frühstücksbuffet was jeden zufrieden stellen sollte reichlich und selbst 10 Minuten vor Ende wird nochmals aufgefüllt. Wifi kostenlos im gesamten Hotel. Alles in Allem würden wir dieses Hotel weiterempfehlen und das Preis-Leistungsverhältniss stimmt alle mal.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das neu eröffnete Tallink Hotel liegt in der Nähe zur historischen Altstadt, dem Hauptbahnhof und verschiedenen Einkaufszentren. Sehr gute und direkte Anbindung besteht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen.

Die Hotellobby und das Zimmer machten einen elegant und hochwertig Eindruck. Leider sind die Zimmer sehr klein und wirken für zwei Personen beengend. Fenster können nicht geöffnet werden. Das Zimmer verfügt jedoch über eine einstellbare Klimaanlage sowie einem LCD Fernseher. Die Geschwindigkeit es kostenlosen W-LAN war während des Tages nicht adäquat.

Die Auswahl und Qualität des Frühstücksbuffet wird einem 4 Sterne Hotel nicht gerecht. Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis macht es jedoch akzeptabel.

Das Personal war freundlich und stets bemüht bei Problemen und Fragen weiter zu helfen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Wir waren im März für eine Nacht in diesem Hotel. Das Ambiente hat uns super gefallen, wie auch die super zentrale Lage. Für diesen Preis kann man auch über solche Dinge wie einen etwas muffelnden Spa Bereich hinwegsehen (wer empfindlich ist sollte diesen eher nicht nutzen). Im Großen und Ganzen super Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
124 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

So weit ich weiß hat dieses Hotel noch nicht so lange auf.
Das merkt man auch. Alle sonst typischen Alterserscheinungen sind nicht zu erkennen. Mein Einzelzimmer ist modern und wie auf den Bildern eingerichtet.
Frühstück gibt es in der Woche schon ab 6:30 Uhr am Wochenende ab 7:00 Uhr. Dieses ist ausreichend und gibt vielen Maulern alles was man braucht.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Riga angesehen:
0.1 km entfernt
Mercure Riga Centre
Mercure Riga Centre
Nr. 10 von 103 in Riga
4.5 von 5 Sternen 271 Bewertungen
0.5 km entfernt
SemaraH Hotel Metropole
SemaraH Hotel Metropole
Nr. 11 von 103 in Riga
4.5 von 5 Sternen 194 Bewertungen
0.8 km entfernt
Radi un Draugi
Radi un Draugi
Nr. 15 von 103 in Riga
4.5 von 5 Sternen 357 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.7 km entfernt
Hotel Avalon
Hotel Avalon
Nr. 12 von 103 in Riga
4.0 von 5 Sternen 509 Bewertungen
0.6 km entfernt
Wellton Centrum Hotel & Spa
0.4 km entfernt
Radisson Blu Elizabete Hotel
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Tallink Hotel Riga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tallink Hotel Riga

Anschrift: 24 Elizabetes, Riga LV-1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 22 von 103 Hotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 131 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tallink Hotel Riga 4*
Anzahl der Zimmer: 256
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tallink Hotel Riga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tallink Hotel Riga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.