“Appartement-Hotel im Herzen der Stadt” 4 von 5 Sternen

Neiburgs Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neiburgs Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jauniela 25 / 27, Riga LV1050, Lettland   |
Nr. 2 von 102 Hotels in Riga
“Appartement-Hotel im Herzen der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015 über Mobile-Apps

...als erstes muss man wohl die Lage erwähnen, besser kann man nicht in der historischen Altstadt wohnen.
Hochwertiges Hotel mit Sauna und Spa. In einem alten stuckbesetztem Gebäude gelegen, zeigt sich das Hotel innen sehr modern. Küchenhilfe und großes Zimmer mit Sitzecke und großem Bett. Tolle harte Boxspringbetten.

Einzig das Frühstück gibt einen Punkt Abzug. An Feiertagen zwar bis 11.00Uhr, aber weder Qualität (weicher Speck, unschöne Präsentation des Rühreis, minimales Fleischangebot), noch Service (alles muss angefordert werden, von Kaffee bis Aufmerksamkeit) sind dem restlichen Standard angepasst.

Aufenthalt April 2015, Business

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt von Riga. Parken mit dem eigenen Auto ist daher ein echtes Problem. Die Zimmer sind sehr schön, und eher als Studio zu bezeichnen. Es gibt eine kleine Küche, Sofa, riesigen Fernseher, Schreibtisch und Bett. Das Zimmer ist also recht groß. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist überschaubar aber gut. Gerne Wieder.

• Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Das Hotel wurde mir zwar empfohlen, trotzdem war ich sehr überrascht über die Ausstrahlung diese Hotels. Zentral in der Altstadt gelegen erreicht man alle wichtigen Stationen zu Fuss.
Ein wunderbar renoviertes Hotel mit tollem Style dass seine Sterne verdient.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und auch das Frühstücks Buffet ist reichhaltig.
Am besten gleich eine Junior Suite buchen mit getrenntem Schlafzimmer. diese haben auch eine Küche eingebaut. Die Zimmer sind top gestylt und sehr sauber. Zu empfehlen ist auch ein Besuch der Wellness Räume. Diese können an der Reception gebucht werden und stehen dann zur gewünschten Zeit zur Verfügung.
Werde in Riga wenn möglich wieder im Neuburgs buchen.

Zimmertipp: Die etwas teureren Zimmer und Junior Suiten sind sehr gross mit getrenntem Schlafraum. Eine geschmac ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Ich war auf Geschäftsreise und bin aufgrund einer Buchung unseres Geschäftspartners auf dieses Hotel gestossen und muss sagen, ich war total überrascht von dem Hotel. Mitten in der Altstadt gelegen mit tollen, sehr geschmackvoll renovierten Zimmern. Sehr gutes Frühstück und sehr aufmersksams Personal. Durchgestyled bis ins Detail. In einem neu renovierten und viel photografierten Altbau gelegen. Ich kann es reinen Gewissens nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Business
Bad Heilbrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt von Riga.
Service und Ausstattung des Hotels lassen keine
Wünsche offen. Das Frühstück ist reichlich und abwechslungsreich. Extrawünsche werden selbstverständlich erfüllt. Besonders ist die Freundlichkeit des gesamten Mitarbeiterstabs hervorzuheben. Zurecht die Auszeichnungen von TripAdvisor.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel hat uns mit seinem freundlichen, überzeugenden Service beeindruckt. Wir können es aus unserer Sicht nur weiter empfehlen. Auch die Lage,mitten in der Altstadt, zentral gelegen war für unseren Kurzaufenthalt genial. Die Zimmer und Bäder sind sehr gut ausgestattet und entsprechen aus unserer Sicht dem gehobenen internationalen Standard. An der Rezeption war man stets engagiert und unterstützte uns, wo möglich. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Es wäre auch unsere erste Wahl bei einem erneuten Aufenthalt in Riga.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Alles super: moderne Zimmer fuer einen angemessenen Preis, gutes Fruehstueck, sehr freundliches Personal. Hotel liegt in der Altstadt, daher alles toll zu Fuss zu erreichen. Jedoch: nachts ist die Altstadt im Sommer sehr laut; bis in die fruehen Morgenstunden hoert man Musik. Das schallt bis ins Zimmer. Das ist fuer mich aber auch der eintige Manko gewesen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Neiburgs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neiburgs Hotel

Anschrift: Jauniela 25 / 27, Riga LV1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Riga
Nr. 1 der Familienhotels in Riga
Nr. 2 der Luxushotels in Riga
Nr. 2 der Businesshotels in Riga
Nr. 2 der Spa-Hotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neiburgs Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Splendia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neiburgs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neiburgs Riga
Neiburgs Hotel Riga

Wenn Sie Neiburgs Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.