“Ein Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.” 5 von 5 Sternen

Neiburgs Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jauniela 25 / 27, Riga LV1050, Lettland   |
Nr. 1 von 103 Hotels in Riga
London, Vereinigtes Königreich
“Ein Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir wohnten in einer Suite und hatten einen tollen Aufenthalt hier. Aus vielerlei Gründen kann ich dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen: Klasse gelegen, WLAN kostenfrei, freundlicher Service (was in den Ländern des Baltikums nicht immer so ist) sowie all die anderen Aspekte, die auf dieser Webseite beschrieben werden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Super großes Zimmer, tolles Frühstücksbüffet, netter Service (unserer 2-jährigen wurde ein Kuscheltier als Geschenk aufs Zimmer gebracht). Hotel liegt super, allerdings ist es abends/nachts auf den Gassen ums Hotel doch recht laut (vor allem am Wochenende) - aber dafür kann das Hotel auch nichts.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Alles, aber auch wirklich alles stimmt in diesem Hotel. Die Innenarchitektur und die Küche verdienen einen besonderen Orden. Geräumiges, perfekt eingerichtetes Zimmer. Es fehlte uns an nichts. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Die Weinkarte etwas knapp, wenn man das Haar in der Suppe suchen will.

• Aufenthalt Oktober 2012
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir waren vier Nächte im Neiburgs und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Neiburgs liegt keine zwei Minuten vom Domplatz entfernt, man kann alles prima zu Fuß erreichen und auch abends bieten sich zahllose Möglichkeiten.
Unser Zimmer war ein Studio im obersten Stockwerk mit viel Platz, einem Doppelbett, einer Sitzecke mit zwei Sesseln, einer Küchenzeile und einem sehr schönen Bad mit Regendusche. Alles war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Zum Hotel gehört auch ein kleiner Wellnessbereich, den man stundenweise reservieren kann (kostenlos). Es gibt ein Dampfbad und eine Sauna (ca. 90-100 Grad) sowie zwei Liegen und zwei Regenduschen. Ein Krug Wasser mit Minze und Limetten wartete ebenfalls auf uns nach dem Saunagang - wirklich sehr erholsam mit viel Liebe fürs Detail. Der Wellness-Bereich wird natürlich nach jeder Nutzung gereinigt, so dass man eine unberührte Wellness-Oase vorfindet. Das Hotel selbst befindet sich in einem liebevoll rennovierten Art Nouveau Gebäude, das Interior ist eine geschmackvolle Kombination aus Jugendstil und modernen Elementen. Vor dem Haus gibt es einen Terrassenbereich, der sich bei schönem Wetter hervorragend eignet, um das bunte Treiben draußen zu beobachten. Bei schlechtem Wetter kann man diesem Hobby vom Neiburgs Restaurant aus nachgehen. Entweder beim Frühstück - ein kleines aber feines Frühstücksbuffet - oder aber beim Abendessen bei wirklich exzellenter Küche zu fairen Preisen. Das Neiburgs selbst ist schon eine Sehenswürdigkeit, aber auch die Straße bzw. Fussgängerzone, in der das Hotel liegt: direkt ggü. befindet sich das Hotel Justus sowie das ebenfalls empfehlenswerte, aber etwas teurere Restaurant 1221.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

War das erste Mal im Neiburgs, nachdem ich im letzten Jahr nur das sehr gute Restaurant probieren konnte. Fantastisches Zimmer, modern eingerichtet, gußeiserne Wanne, sehr groß und mit Kochniesche. Empfang sehr freundlich. Frühstücksbuffet war zwar eher klein, aber ausreichend und von guter Qualität. Lage inmitten der Altstadt ist ebenfalls top. Kann das Neiburgs uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Neiburgs Hotel in Riga hat meiner Mutter und mir letzten Sommer 2011 sehr sehr gut gefallen und bei der Durchsicht der Bilder überlege ich nun, ob ich nicht im August 2012 erneut für 3 Tage hinfliege.
Es ist eines der schönsten Häuser der Stadt. Denkmalschutz, hohes, altes, modernisiertes Haus.
Wir hatten im obersten STockwerk mit Blick auf Kirche ein riesiges Zimmer auf 2 Stockwerken. Blick auf Kirche und Stadt: Toll!
Das Frühstück war sehr lecker; originelle lettische Sachen konnte man auch essen (viel Rote Beete undso).
Auch abends haben wir mal im Hotel gegessen. War super!
Hotel und auch Restaurant ist wohl alles ein wenig hochpreisig, aber im Urlaub schaut man zum einen nicht so und zum anderen ist es immer noch viel günstiger als München.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Für zwei Nächte da, in einem für mich schönsten Hotelzimmer, das wir je hatten. Geschmackvolle Kombi von Jugendstil und moderner Einrichtung. Grosszügiges Zimmer, obwohl wir das günstigste gewählt haben, mit drei Räumen und Entree! Die Hotelinfrastruktur, Restaurant un Lobby sind für so ein Hotel eher bescheiden in Grösse und Eindruck - aber auch äusserst geschmackvoll und schön in einer zentralen Altstadtgasse gelegen. Frühstück ist mit dabei und reichhaltig, aber nicht besonders aufregend. Lage des Hotels und Aussicht aus Zimmern und Restaurant ist auch toll. Preis-Leistung finde ich sensationell. Das nächste mal werden wir mit Sicherheit wieder hier absteigen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 11 von 103 in Riga
Hotel Bergs
Hotel Bergs
Nr. 2 von 103 in Riga

Sie waren bereits im Neiburgs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neiburgs Hotel

Anschrift: Jauniela 25 / 27, Riga LV1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Riga
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riga
Nr. 1 der Familienhotels in Riga
Nr. 1 der Romantikhotels in Riga
Nr. 2 der Businesshotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neiburgs Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neiburgs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neiburgs Riga
Neiburgs Hotel Riga

Wenn Sie Neiburgs Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.