“Ganz toll!” 5 von 5 Sternen

Neiburgs Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neiburgs Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jauniela 25 / 27, Riga LV1050, Lettland   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 102 Hotels in Riga
Zurich
“Ganz toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Für zwei Nächte da, in einem für mich schönsten Hotelzimmer, das wir je hatten. Geschmackvolle Kombi von Jugendstil und moderner Einrichtung. Grosszügiges Zimmer, obwohl wir das günstigste gewählt haben, mit drei Räumen und Entree! Die Hotelinfrastruktur, Restaurant un Lobby sind für so ein Hotel eher bescheiden in Grösse und Eindruck - aber auch äusserst geschmackvoll und schön in einer zentralen Altstadtgasse gelegen. Frühstück ist mit dabei und reichhaltig, aber nicht besonders aufregend. Lage des Hotels und Aussicht aus Zimmern und Restaurant ist auch toll. Preis-Leistung finde ich sensationell. Das nächste mal werden wir mit Sicherheit wieder hier absteigen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Schwäbisch Hall
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

kamen im hotel an, wurden sehr sehr freundlich und zuvorkommend empfangen, ein toller erster eindruck.
wir bekamen ein gratis upgrade und hatten ein riesen.appartement mit esszimmer, wohnzimmer, separatem schlafzimmer und 2 bädern, phantastisch!
leider konnte man im schlafbereich die beiden dachfenster nicht verdunkeln, und das bei den kurzen nächten in riga.
also liessen wir uns wohl oder übel wieder downgraden auf ein normales, aber immer noch grosses zimmer, in dem die fenster wenigstens halbwegs mittels faltstores verdunkelbar waren.

frühstück war in ordnung, es gab wundervollen räucherlachs, matjes und griechischen salat neben den üblichen dingen.

zwei rollos für die dachfenster, und ich hätte 6 sterne vergeben

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben zu fünft eine viertägige Städtereise nach Riga gemacht und waren insgesamt sehr angetan von der Stadt. Am allermeisten jedoch vom Hotel Neiburgs: tolles Gebäude im Jugendstil, wunderschöne Zimmer mit schicken Möbeln, sehr geräumig, tolles und hochmodernes Bad. Das Empfangspersonal spricht perfekt Englisch, war sehr hilfsbereit, gab uns gute Tipps bzgl. Ausflügen, Einkäufen und anderen Details. Auch als wir etwas Ärger mit unserer Fluggesellschaft hatten, halfen sie uns telefonisch aus.
Saunabereich soll sehr schön sein, haben wir jedoch nicht genutzt. Wer es nutzen möchte, sollte rechtzeitig reservieren.
Gutes Frühstücksbüffet mit Obst, Joghurt, Flocken, Eierspeisen, Würstchen, Toast und anderes Brot, lettischen Fischspezialitäten, Crepes und das übliche wie Käse/Wurst/Marmelade/Nutella sowieso.
Wer Cappuccino zum Frühstück möchte, muss diesen jedoch separat bezahlen.
Das Hotelrestaurant ist abends ebenfalls sehr zu empfehlen, nicht ganz preiswert, aber sein Geld auf jeden Fall wert.
Die Lage des Hotels ist perfekt direkt am Dom, man kann alles zu Fuss machen, und benötigt aus unserer Sicht keinerlei Verkehrsmittel, außer bei An- und Abreise.
Wir würden auf jeden Fall hier wieder wohnen! Die Fotos von der Website sind nicht annähernd so schön wie es in Wirklichkeit ist.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Den zuvor genannten Vorzügen können wir uns nur anschließen, haben jedoch vermisst die Fenster abdunkeln zu können (nur heller dünner Vorhang) und hätten uns ein reichhaltigeres Frühstück gewünscht, d.h. mit versch frischen Früchten statt Obstsalat aus 70% Dosenfrüchten. Auf dem Zentralmarkt konnten wir ja das üppige Angebot sehen (zu Pfingsten zB tonnenweise süße Erdbeeren....) Der Service war eher kühl und wenig herzlich,

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
bxl
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel Neiburg befindet sich inmitten der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten (Schwarzhäupterhaus) sind in nur wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Hotel besticht durch sein modernes Design, die grosszügigen Zimmer und durch absolute Sauberkeit.
Das Frühstückbuffet ist ok aber nicht sehr abwechslungsreich. Jedoch ist das Restaurant im Hotel absolut emfehlenswert (sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis). Das Hotel hat leider keinen Parkplatz und man muss das Auto ausserhalb parken (Preis ungefähr 17 Euro pro Tag).

• Aufenthalt September 2011, Familie
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Neiburgs Hotel ist sehr liebevoll gestaltet, in der Lobby gibt es z.B. eine sog. Bibliothek mit gemütlichen Sesseln zum entspannen.
Beim Check-in haben wir ein Upgrade von einem Standardzimmer zu einer doppelstöckigen Suite im obersten Stockwerk bekommen, es wurde sehr nett mitgeteilt, das dies ein "present" sei.
Die Suite war sehr schön, im "Untergeschoss" war eine Küchenzeile mit großem Kühlschrank, ein "Gäste-WC", ein Bereich mit Sofa und TFT-TV und ein Schreibtisch; der Blick auf den Dom war top.
Im Obergeschoss war das Schlafzimmer (inkl. weiterem TFT-TV) mit großem Badezimmer (Badewanne mit integrierter Dusche) und noch eine verglaste Nische mit einem "Fat-boy-sitzsack" zum relaxen und in den Himmel schauen.
Einzig negativ aufgefallen ist die Hitze im Schlafzimmer, die Klimaanlage hat zwar Linderung verschafft, konnte jedoch keine ideale Temperatur herstellen.
Das Frühstück war von der Auswahl eher bescheiden, allerdings konnte man sich auch sehr nett ins Freie setzen.
Die Lage des Hotels ist top, zum Domplatz sind es keine 2 Minuten, man befindet sich mitten in der schönen Altstadt.
Insgesamt ist das Hotel definitiv weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Mitten in der wunderschönen Altstadt der lettischen Hauptstadt befindet sich dieses neue Juwel der baltischen Hotelszene. In einem liebevoll renovierten Jugendstilgebäude , von denen es traumhaft schöne Exemplare in Riga gibt, hat der Besitzer dieses Hotels ein modernes, sehr komfortables und angenehmes Hotel geschaffen, das Frische, Eleganz und gehobenes Ambiente ausstrahlt. Die Zimmer sind sehr geschackvoll mit modernen Möbeln ausgestattet. Der Service in diesem Hotel befindet sich auf ebensolch hohem Niveau. Ein Genuss, sich hier aufzuhalten. Zum Hotel gehört auch das herrliche Restaurant gleichen Namens, das ebenfalls sehr zu loben ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Neiburgs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neiburgs Hotel

Anschrift: Jauniela 25 / 27, Riga LV1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Riga
Nr. 1 der Businesshotels in Riga
Nr. 1 der Familienhotels in Riga
Nr. 1 der Luxushotels in Riga
Nr. 1 der Spa-Hotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neiburgs Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, T4B, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neiburgs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neiburgs Riga
Neiburgs Hotel Riga

Wenn Sie Neiburgs Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.