“Luxuriös und ein bisschen kitschig, aber ruhig und schön.” 5 von 5 Sternen

Royal Casino Spa & Hotel Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Casino Spa & Hotel Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Terbatas 73, Riga LV-1001, Lettland   |
Nr. 31 von 102 Hotels in Riga
“Luxuriös und ein bisschen kitschig, aber ruhig und schön.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel ist fantastisch und hat ein süßes, kitschiges Design. Riesiges Zimmer mit riesiger Terrasse und riesigem Badezimmer, das einen eigenen Dampfraum hatte. Ausgezeichnetes Fitnesscenter im selben Gebäude – hatte hervorragende Tage, um von einem transatlantischen Flug zu dekomprimieren. Erstklassiger und schneller Zimmerservice. Tadellos sauber.

Familien
Allein/Single
Montreal, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Royal Casino Hotel ist das beste Hotel, indem ich je gewesen bin, obwohl ich in den luxuriösesten fünf Sterne Hotels auf der Welt übernachtet habe (Four Seasons, Ritz Carlton, WALDORF-ASTORIA, usw. …)
Der Service ist ausgezeichnet und alle Angestellten sind sehr freundlich. Ich habe in der New York Suite gewohnt und das Design ist fantastisch. Besonderen Dank an die Hotelleitung dieses Komplexes. Ich empfehle dieses Hotel sehr.
Igor.

Sie waren bereits im Royal Casino Spa & Hotel Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Casino Spa & Hotel Resort

Anschrift: Terbatas 73, Riga LV-1001, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Riga
Nr. 24 der Luxushotels in Riga
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal Casino Spa & Hotel Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Casino Spa & Hotel Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Casino Spa And Hotel Resort
Royal Casino Hotel Riga

Wenn Sie Royal Casino Spa & Hotel Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.