“Spitzen Hotel und gutes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 19 von 533 Restaurants in Riga
Preisbereich: USD 19 - USD 26
Küche: europäisch
Heidelberg, Deutschland
“Spitzen Hotel und gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Neiburgs war auf unserer längeren Baltikumreise das absolute highlight. Wir hatten eine Senior Suite die riesig und sehr toll ausgestattet war. Service war immer perfekt. Das Frühstück war sehr gut und lecker. Auch das Abendessen war sehr gut, nichts besseres in Riga gefunden.

Aufenthalt Juni 2013

München
“Fusion Food mit lettischen Enflüssen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Restaurant des Neiburgs ist absolut empfehlenswert, weil Preis und Leistung stimmen! Die Qualität war durchweg hervorragend, das kulinarische Erlebnis ebenso. Ich hatte eine mit karamellisierten Apfelstücken gefüllte Entenbrust auf Blumenkohlpüree mit Erdbeer-Rotwein-Sauce und konnte gar nicht genug davon bekommen. Die Portionen sind entsprechend dem kulinarischen Anspruch etwas kleiner, aber nach 3 Gängen ist man trotzdem satt und glücklich.

Aufenthalt September 2012

Aufenthalt Juni 2012
Frankfurt
“Gutes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Modernes Restaurant in mitten der Altstadt. Am besten sitzt es sich an einem der grossen Fenster. Guter Service mit dem nötigen gespühr. Essen war gut, jedoch sehr übersichtlich es empfehlt sich auf jedenfalls ein Starter zu bestellen. Die Weinkarte ist umfangreich. Das Preis-Leistungs-Ralation stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mönchengladbach, Deutschland
“Tolle Qualität zu unglaublichem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011 über Mobile-Apps

Nach mehrmaligem Vorbeigehen, bin ich dann gestern endlich rein und habe mich sofort sehr wohlgefühlt.

Ich bekam einen schönen Tisch von dem ich das Restaurant, den Barbereich und die Straße inclusive Terrasse toll beobachten konnte .

Ich entschied mich spontan für die Fischsuppe und danach das gegrillte Schweinefilet auf Apfelmuspürree mit karamellisieren Karotten. Genau die richtige Wahl. Dazu eine Flasche Franz. Chardonnay, ein stilles Wasser und zum Abschluß einen Espresso.
Bezahlt habe ich 26,00 Lats , wenn das kein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis ist, weiß ich es nicht.

Beim nächsten Riga-Aufenthalt bin ich sicherlich wieder Gast.

Das Personal war übrigens auch sehr nett und professionell.

Einzig, das gereichte Brot war nicht super frisch, aber das war auch alles, was ich bemängeln könnte.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen