“Gutes Restaurant” 3 von 5 Sternen

Küche: europäisch
Frankfurt
“Gutes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Modernes Restaurant in mitten der Altstadt. Am besten sitzt es sich an einem der grossen Fenster. Guter Service mit dem nötigen gespühr. Essen war gut, jedoch sehr übersichtlich es empfehlt sich auf jedenfalls ein Starter zu bestellen. Die Weinkarte ist umfangreich. Das Preis-Leistungs-Ralation stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen
Mönchengladbach, Deutschland
“Tolle Qualität zu unglaublichem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011 über Mobile-Apps

Nach mehrmaligem Vorbeigehen, bin ich dann gestern endlich rein und habe mich sofort sehr wohlgefühlt.

Ich bekam einen schönen Tisch von dem ich das Restaurant, den Barbereich und die Straße inclusive Terrasse toll beobachten konnte .

Ich entschied mich spontan für die Fischsuppe und danach das gegrillte Schweinefilet auf Apfelmuspürree mit karamellisieren Karotten. Genau die richtige Wahl. Dazu eine Flasche Franz. Chardonnay, ein stilles Wasser und zum Abschluß einen Espresso.
Bezahlt habe ich 26,00 Lats , wenn das kein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis ist, weiß ich es nicht.

Beim nächsten Riga-Aufenthalt bin ich sicherlich wieder Gast.

Das Personal war übrigens auch sehr nett und professionell.

Einzig, das gereichte Brot war nicht super frisch, aber das war auch alles, was ich bemängeln könnte.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Lecker- ausprobieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Ich hätte nicht erwartet, so hochwertige Küche in Riga zu finden. Die Qualität muss sich nicht hinter der anderer europäischer Metropolen verstecken. Entsprechend ist auch das Preisniveau, man bekommt aber dafür hervorragende Qualität und sollte sich daher durchaus darauf einlassen - man wird nicht enttäuscht! Die Karte ist sehr abwechslungsreich, der Service schnell, freundlich und unaufdringlich. Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen, leider stört hier manchmal der Klavierspieler des Restaurants von gegenüber. Man sollte sich dann ggf. doch in die Innenräume begeben. Wer das Restaurant, das zu einem Hotel gehört, ausprobieren möchte, dem sei der günstige Mittagstisch empfohlen. Hier ist die Auswahl zwar beschränkt, man bekommt aber einen Eindruck von der hervorragenden Qualität. Auf Sonderwünsche wird auch eingegangen: So bekam ich beim Mittagstisch das Dessert, das ich am Abend zuvor so genossen hatte (Marzipanmousse mit Kumquat), obwohl es nicht auf der Mittagskarte stand.

• Aufenthalt Juli 2011
Düsseldorf, Deutschland
“AUSGEZEICHNETES ESSEN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel NEIBURGS mit dem gleichnamigen angeschlossenen Restaurant ist ganz neu auf der gastronomischen Landkarte der lettischen Hauptstadt Riga. Ich habe in dem Restaurant, das sehr zentral in der reizvollen Altstadt liegt, zweimal zu Abend gegessen und war beide Male absolut zufrieden mit der Qualität des Essens, der Präsentation der Speisen, der Bedienung und mit dem gesamten Ambiente des Restaurants, das in einer modern-schlichten, doch gleichzeitig angenehm-einladenden Art ausgestattet worden ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war bei meinen Besuchen überraschend günstig . Daher ist dieses Restaurant meiner Meinung nach uneingeschränkt zu empfehlen, da die Karte auch noch sehr abwechslungsreich ist.

• Aufenthalt Oktober 2010