“Lecker- ausprobieren!” 5 von 5 Sternen

371 67115544
Platz Nr. 19 von 615 Restaurants in Riga
Preisbereich: USD 19 - USD 26
Küche: europäisch
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Familienfreundlich, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Lecker- ausprobieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Ich hätte nicht erwartet, so hochwertige Küche in Riga zu finden. Die Qualität muss sich nicht hinter der anderer europäischer Metropolen verstecken. Entsprechend ist auch das Preisniveau, man bekommt aber dafür hervorragende Qualität und sollte sich daher durchaus darauf einlassen - man wird nicht enttäuscht! Die Karte ist sehr abwechslungsreich, der Service schnell, freundlich und unaufdringlich. Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen, leider stört hier manchmal der Klavierspieler des Restaurants von gegenüber. Man sollte sich dann ggf. doch in die Innenräume begeben. Wer das Restaurant, das zu einem Hotel gehört, ausprobieren möchte, dem sei der günstige Mittagstisch empfohlen. Hier ist die Auswahl zwar beschränkt, man bekommt aber einen Eindruck von der hervorragenden Qualität. Auf Sonderwünsche wird auch eingegangen: So bekam ich beim Mittagstisch das Dessert, das ich am Abend zuvor so genossen hatte (Marzipanmousse mit Kumquat), obwohl es nicht auf der Mittagskarte stand.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
“AUSGEZEICHNETES ESSEN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel NEIBURGS mit dem gleichnamigen angeschlossenen Restaurant ist ganz neu auf der gastronomischen Landkarte der lettischen Hauptstadt Riga. Ich habe in dem Restaurant, das sehr zentral in der reizvollen Altstadt liegt, zweimal zu Abend gegessen und war beide Male absolut zufrieden mit der Qualität des Essens, der Präsentation der Speisen, der Bedienung und mit dem gesamten Ambiente des Restaurants, das in einer modern-schlichten, doch gleichzeitig angenehm-einladenden Art ausgestattet worden ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war bei meinen Besuchen überraschend günstig . Daher ist dieses Restaurant meiner Meinung nach uneingeschränkt zu empfehlen, da die Karte auch noch sehr abwechslungsreich ist.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente