“Leider sehr enttäuschend” 1 von 5 Sternen

+371 67350559
Preisbereich: USD 4 - USD 28
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Göttingen, Deutschland
“Leider sehr enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Waren hier zu einem Probessen, um später mit einer größeren Gruppe hierher zu kommen. Alle Gerichte, die wir probierten, waren hervorragend. Frische Zutaten, selbstgemachte Pasta, nettes Ambiente in einer der kleinen Seitengassen der Altstadt.
Preise moderat, außer der Wein war recht teuer.
Haben später für unsere Gruppe gebucht, leider wurden alle Absprachen nicht eingehalten, so dass wir erst selbst alle Tische zusammenstellen mußten. Die Pasta war nicht vorbereitet. Da noch eine zweite gebuchte Gruppe dort war, hatten wir Wartezeiten von einer 3/4 bis Stunde. Der Service mit zwei Mann bei einem komplett vollen Restaurant plus Außengastronomie total überfordert und entsprechend genervt.
Empfehlung: mit wenigen Personen zum Lunch, alles gut!!!

Aufenthalt Mai 2012

Bremen, Deutschland
“Tolles italienisches Essen in Riga”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Die Trattoria del Popolo liegt etwas versteckt, aber direkt hinter der Petrikirche in der Altstadt. Rustikal italienisch eingerichtet mag es auf den ersten Blick etwas unscheinbar sein, aber die Qualität liegt im Essen. Der Salat und die Tagliatelle Carbonara waren von der Portion nicht riesig, aber sehr lecker, die Pasta insbesondere nicht verkocht, sondern al dente. Vorweg wird ein Korb mit frischem Brot, Butter und Oliven serviert. Als Nachtisch kann ich das Limoncello-Sorbet (ohne Alkohol) uneingeschränkt empfehlen. Wir waren mehr als positiv überrascht von diesem netten kleinen italienischen Lokal.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen