“Tolles Hotel, beste Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Justus
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Jauniela 24, Riga LV-1050, Lettland   |
Nr. 18 von 102 Hotels in Riga
Gedern, Deutschland
“Tolles Hotel, beste Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben einen viertägigen Kurzurlaub mit unseren zwei erwachsenen Söhnen in Riga verbracht. Die Lage in der Altstadt, in der man alles zu Fuß erreichen kann, ist super. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr schön, der Fernseher vielleicht etwas zu klein. Das Frühstück war absolut reichhaltig und lecker.

Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bad Berleburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das charmante, klein Hotel Justus liegt direkt in der Altstadt. In wenigen Gehminuten erreicht man alle Sehenswürdigkeiten der sehr schönen, aber teuren Altstadt von Riga.

Dir Restaurierung des alten Gebäudes ist rundum gelungen. Alles ist mit viel Liebe zu Detail gestaltet worden. Die Zimmer in den verwinkelten Etagen waren ausreichend geräumig. Alles war sauber und gemütlich.

Leider verfügt das Hotel über keinen hoteleigenen Parkplatz. Öffentliche Parkplätze sind in der Nähe ausreichend verfügbar (ca. 10 Lati/Tag). Am Wochenende waren die Parkplätze an den Straßen um das Hotel teilweise kostenfrei.

Das Frühstücksbüffet war umfangreich.

Für Riga-Reisende ist das Hotel jederzeit zu empfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Trier, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war hier Anfang Oktober, das Personal war hilfsbereit, ich hatte ein Problem mit dem Wifi und das Personal hat mir einen Router aufs Zimmer gestellt! Das Zimmer war sauber und groß genug für den Preis. Das Badezimmer war schön, das Wasser heiß und der Wasserdruck kräftig. Ich kam nach einem Abend in der Stadt zurück und fragte das Personal nach einem Bier vorm Schlafengehen und sie haben mir gerne geholfen. Ich werde hier wieder übernachten! Das einzige Negative war das Frühstück...mein Omelett war angebrannt.

London, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Freundliches und hilfsbereites Personal, ein charmantes und ungewöhnliches in einer sehr praktischen, zentralen Lage. Riga ist eine wunderschöne kleine Stadt mit außergewöhnlicher von mittelalterlicher bis moderner Architektur. Das Hotel hat kostenloses Wifi, aber es kann ein wenig lückenhaft sein, wenn man weiter vom Empfang entfernt ist.

Schondorf am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Die Lage mitten der Altstadt von Riga kann gar nicht besser sein! In drei Minuten ist man am Dom und dem Rathaus-Platz. Das Zimmer war mit alten Möbeln sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Ambiente ist zauberhaft, das Personal zuvorkommend und freundlich. WLan gibt es natürlich auch. Das Frühstück war ausgezeichnet. Freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Weggis
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Gutes Stadthotel mitten in der Altstadt von Riga. Alle Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuss erreichbar. Wir haben am Montagabend für 2 Nächte eingecheckt. Das erste uns zugewiesene Zimmer im 5. Stock hatte direkt vor dem Zimmerfenster die Klimaanlage für das ganze Hotel. Auch bei geschlossenem Fenster sehr laut. Also runter an die Reception. Wortlos (...) wurden wir in ein anderes Zimmer im gleichen Stockwerk umgebucht. Etwas kleiner aber wenigstens ruhiger. Das Zimmer ist gegen die Strasse, da aber in Riga jede Nacht und auf jedem Platz Party gemacht wird, hört man dann die späten Heimkehrer entsprechen... Morgenessen je nach eingeteilter Servicecrew mässig bis gut. Auch an der Reception ist die Serviceleistung/Freundlichkeit je nach dem wer gerade dort ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir verbrachten vier Nächte im Justus und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt ideal, unser Zimmer war grosszügig und sehr leise, das Personal freundlich und hilfbereit, das Frühstück ausgezeichnet. Leider hatten wir im Zimmer keinen Wi-Fi-Empfang und an Extras (zum Beispiel im Badezimmer) wird gespart. Trotzdem: natürlich würden wir sofort wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Justus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Justus

Anschrift: Jauniela 24, Riga LV-1050, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Nr. 18 von 102 Hotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Justus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Justus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Justus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.