“Elizabete Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 94 von 102 Hotels in Riga
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Elizabete Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich mochte die Lage, die zwar nicht in der Altstadt ist, man kommt aber einfach mit der Straßenbahn, dem Bus oder einfach durch einen netten Spaziergang entlang Rigas Parks, dorthin. Das Frühstück im Hotel wird von 7:30 Uhr - 9:30 Uhr serviert und es gibt eine Auswahl an Käse und Schinken mit Brot. Man kann zwischen Rührei und Haferflocken wählen. Es gibt weniger Müsliarten. Das Personal war wirklich nett und zuvorkommend.

Das Zimmer selbst war einfach und hauptsächlich sauber. Mir ist klar geworden, dass sie, wenn das Zimmer gereinigt wurde, hauptsächlich die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht haben, sodass sie z. B. nicht immer den Mülleimer geleert haben. Es war trotzdem ziemlich sauber und wenn diese kleineren Details einem nichts ausmachen, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

+Gute Internetverbindung (kostenlos)
+Nettes und zuvorkommendes Personal

-keine Minibar
-kein Restaurant (es gibt nur Frühstück)

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren letzte Woche hier und mochten es sehr!
Die Lage, das Zimmer (auch wenn wir kein Extrabett für's Kind gekriegt haben), gutes WLAN, sauber, sehr gutes Frühstück (nicht viel Auswahl, aber alles war toll), perfekte Lage, exzellentes Personal.
Wir haben unseren Aufenthalt genossen und werden mit Sicherheit wiederkommen!
Wir empfehlen es wegen des Preises, der Lage, Sauberkeit und des netten Personals. Und auch das um die Ecke liegende Restaurant "Flying Frog". Sehr gutes Essen, anständige Preise und ein schöner Spielplatz drinnen für die Kinder.

Sie waren bereits im Elizabete Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elizabete Hotel

Anschrift: 27 Elizabetes St, Riga LV 1010, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Nr. 94 von 102 Hotels in Riga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elizabete Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, TripOnline SA, Tingo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elizabete Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Elizabete Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.