“Tolles Städtetrip-Hotel für kleines Geld” 5 von 5 Sternen

Wellton Elefant Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   90 Kalnciema Street, Riga 1046, Lettland   |
Nr. 33 von 102 Hotels in Riga
Bath, Vereinigtes Königreich
“Tolles Städtetrip-Hotel für kleines Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Top Preis-Leistungsverhältnis, moderne Einrichtung, hohe Sauberkeit, gute Anbindung ins Zentrum und ein umfangreiches Frühstück machen dieses Hotel perfekt für einen Städtetrip. Personal spricht gutes Englisch und ist hilfsbereit. Hotel liegt praktisch zwischen Flughafen und Zentrum. Taxi ins Zentrum kostet 8€, Bus 1,20€

• Aufenthalt Januar 2015

Santiago, Chile
1.327 Bewertungen 1.327 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Dieses Hotel ist wie ein Ufo in einer noch nicht sehr aufgeräumten Gegend angekommen, zur Stadtmitte/Altstadt ist es weit, man muss den Bus oder ein Taxi (ca. 10 €) nehmen.
Das Hotel selbst ist nett dekoriert, die Zimmer sind OK, alles funktioniert, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein Hotel, in dem man sich wohl fühlen kann ... aber halt weit weg vom Geschehen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Schönes Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Lage zwar etwas außerhalb, aber guter Anschluss mit dem Bus. Man kann im Hotel auch gut essen zu einem ordentlichen Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Kriens, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir hatten das Hotel gebucht, da es uns einen sensationellen Preis über Booking.com gab. Es war mit dem Spezialangebot sogar günstiger als ein Hostel. Für den Hot Deal, oder eben 50%, kann man sich sowas schon leisten.

Ausstattung und Angebot sind durch die Sterne gegeben. Es funktionierte alles, von der Buchung bis zu den Fragen. Die Lage an der Pheriperie ist nicht schlecht, man ist schnell und direkt in der Old Town. Direkte Anbindung zum Flughafen. Internet ist vorhanden und wirklich toll, man kann wirklich hemmungslos skypen, tolle Verbindung.

Das Restaurant ist gut, die Angebote im Welness-Bereich auch. Es gibt halt keinen Pool. Als Backpackers ist dies wohl die Ausnahme auf unserer Reise, aber das sensationelle Angebot stimmte für uns.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir haben das Hotel aufgrund eines besonders günstigen Angebots (hrs deal) und wegen der guten Anbindung zum Flughafen gewählt. Gerade bei später Ankunft am Abend ist die Anbindung sehr praktisch, man muss nur einige Stationen mit dem Bus fahren und sieht das Hotel dann schon von der Haltestelle. Da unser Zimmer zur Innenseite gelegen war, haben wir vom Verkehr auf der mehrspurigen Straße sonst nichts mitbekommen. Die Anbindung an die Stadt mit dem Bus ist auch gut, nur für die Rückfahrt sollte man vorher im Hotel fragen an welcher Haltestelle man aussteigen muss, da der Bus eine andere Route nimmt und wir dadurch beim ersten Mal noch eine unfreiwillige Rundfahrt über den Flughafen gemacht haben.

Das Hotel selber ist entspricht aktuellen Standards. Modern, elegant und gepflegt. Das Zimmer hatte alles was man braucht und war gut ausgestattet. Die Betten waren sogar sehr gut. Bezüglich der Sauberkeit ist mir nichts negativ aufgefallen.

Das Abendessen im Restaurant war gut, die relativ große offene Halle mit der Glasfassade findet vielleicht nicht jeder gemütlich, aber Service und Essen waren gut. Das Angebot beim Frühstücksbuffet war ebenfalls gut (es gab viel frisches Obst), allerdings sind die Durchgänge am Buffet ziemlich eng und liegen direkt am Küchendurchgang, was für etwas Gedränge sorgen kann.

Einziger Kritikpunkt ist, dass das Personal an der Rezeption etwas überfordert wirkte. Die Reservierung war offenbar nicht angekommen, der Check-In dauerte entsprechend ewig. Die Chipkarte funktioniert erst nicht im Lift und später auch nicht an der Zimmertür, weswegen wir zweimal zurücklaufen mussten. Am nächsten Tag ging sie dann wieder im Lift nicht - da ist noch Verbesserungspotential.

Insgesamt kann ich das Hotel aber guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wenn dieses Hotel noch eine Lage im Zentrum hätte, würde ich wohl generell volle Punkte geben.. es ist jedoch eine sehr gute Wahl wenn man auf die perfekte Lage verzichten kann. Sehr schön gestaltete Zimmer in erdigen Farben, eine sehr leise aber effektiv arbeitende Klimaanlage, sehr gute Betten und ein helles Bad, sehr schön. Der Barbereich und die Möglichkeiten für das Abendessen haben mich nicht überzeugt, ich würde ausserhalb essen gehen. Frühstücksbuffet ist allerdings wirklich sehr gut, da kann ich andere Meinungen nicht nachvollziehen. Übrigens fährt auf der Hauptstraße ein Linienbus direkt zum Zentrum (Haltestelle etwa 150 mtr vom Hotel.)

• Aufenthalt August 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Kein schöner aufenthalt. Unfreundliches personal sowie unangenehmes klientel im übrigen. Sehr modern aber zimmer leider dennoch schmutzig, gym ist sehr gut restliches spa angebot aber dürftig. Die rezeption kann nicht helfen bei fragen zum public transport (!)...

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Wellton Elefant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellton Elefant Hotel

Anschrift: 90 Kalnciema Street, Riga 1046, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Riga
Nr. 22 der Romantikhotels in Riga
Nr. 24 der Businesshotels in Riga
Nr. 26 der Luxushotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellton Elefant Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellton Elefant Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elefant Hotel Riga

Wenn Sie Wellton Elefant Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.