Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Deal, so war der Preis gut - Ambiente und Angebot entsprechen den Sternen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellton Elefant Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Wellton Elefant Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellton Elefant Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   90 Kalnciema Street, Riga 1046, Lettland   |  
Hotelausstattung
Nr. 31 von 102 Hotels in Riga
Kriens, Switzerland
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toller Deal, so war der Preis gut - Ambiente und Angebot entsprechen den Sternen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir hatten das Hotel gebucht, da es uns einen sensationellen Preis über Booking.com gab. Es war mit dem Spezialangebot sogar günstiger als ein Hostel. Für den Hot Deal, oder eben 50%, kann man sich sowas schon leisten.

Ausstattung und Angebot sind durch die Sterne gegeben. Es funktionierte alles, von der Buchung bis zu den Fragen. Die Lage an der Pheriperie ist nicht schlecht, man ist schnell und direkt in der Old Town. Direkte Anbindung zum Flughafen. Internet ist vorhanden und wirklich toll, man kann wirklich hemmungslos skypen, tolle Verbindung.

Das Restaurant ist gut, die Angebote im Welness-Bereich auch. Es gibt halt keinen Pool. Als Backpackers ist dies wohl die Ausnahme auf unserer Reise, aber das sensationelle Angebot stimmte für uns.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

201 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    80
    86
    24
    5
    6
Bewertungen für
28
63
25
43
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir haben das Hotel aufgrund eines besonders günstigen Angebots (hrs deal) und wegen der guten Anbindung zum Flughafen gewählt. Gerade bei später Ankunft am Abend ist die Anbindung sehr praktisch, man muss nur einige Stationen mit dem Bus fahren und sieht das Hotel dann schon von der Haltestelle. Da unser Zimmer zur Innenseite gelegen war, haben wir vom Verkehr auf der mehrspurigen Straße sonst nichts mitbekommen. Die Anbindung an die Stadt mit dem Bus ist auch gut, nur für die Rückfahrt sollte man vorher im Hotel fragen an welcher Haltestelle man aussteigen muss, da der Bus eine andere Route nimmt und wir dadurch beim ersten Mal noch eine unfreiwillige Rundfahrt über den Flughafen gemacht haben.

Das Hotel selber ist entspricht aktuellen Standards. Modern, elegant und gepflegt. Das Zimmer hatte alles was man braucht und war gut ausgestattet. Die Betten waren sogar sehr gut. Bezüglich der Sauberkeit ist mir nichts negativ aufgefallen.

Das Abendessen im Restaurant war gut, die relativ große offene Halle mit der Glasfassade findet vielleicht nicht jeder gemütlich, aber Service und Essen waren gut. Das Angebot beim Frühstücksbuffet war ebenfalls gut (es gab viel frisches Obst), allerdings sind die Durchgänge am Buffet ziemlich eng und liegen direkt am Küchendurchgang, was für etwas Gedränge sorgen kann.

Einziger Kritikpunkt ist, dass das Personal an der Rezeption etwas überfordert wirkte. Die Reservierung war offenbar nicht angekommen, der Check-In dauerte entsprechend ewig. Die Chipkarte funktioniert erst nicht im Lift und später auch nicht an der Zimmertür, weswegen wir zweimal zurücklaufen mussten. Am nächsten Tag ging sie dann wieder im Lift nicht - da ist noch Verbesserungspotential.

Insgesamt kann ich das Hotel aber guten Gewissens weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neumünster, Deutschland
Top-Bewerter
139 Bewertungen 139 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wenn dieses Hotel noch eine Lage im Zentrum hätte, würde ich wohl generell volle Punkte geben.. es ist jedoch eine sehr gute Wahl wenn man auf die perfekte Lage verzichten kann. Sehr schön gestaltete Zimmer in erdigen Farben, eine sehr leise aber effektiv arbeitende Klimaanlage, sehr gute Betten und ein helles Bad, sehr schön. Der Barbereich und die Möglichkeiten für das Abendessen haben mich nicht überzeugt, ich würde ausserhalb essen gehen. Frühstücksbuffet ist allerdings wirklich sehr gut, da kann ich andere Meinungen nicht nachvollziehen. Übrigens fährt auf der Hauptstraße ein Linienbus direkt zum Zentrum (Haltestelle etwa 150 mtr vom Hotel.)

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Kein schöner aufenthalt. Unfreundliches personal sowie unangenehmes klientel im übrigen. Sehr modern aber zimmer leider dennoch schmutzig, gym ist sehr gut restliches spa angebot aber dürftig. Die rezeption kann nicht helfen bei fragen zum public transport (!)...

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

+ Wir waren 3 Nächte dort, es hat uns gut gefallen. Das Frühstück war im Vergleich zu den anderen Hotels gleicher Kategorie, die wir auf unserer Baltikum-Rundreise bisher kennengelernt hatten, hier am besten. Viel Auswahl an Obst und auch Brot. Das Zimmer war nett und sauber und der Service freundlich.

- Da die Garage bei unserer Ankunft voll belegt war, mussten wir auf der Straßenseite direkt gegenüber des Hotels parken. Am nächsten Morgen waren unsere Außenspiegel geklaut! Polizei, Schadensmeldung, genau all das, was man sich am ersten Tag in Riga vorstellt...... :-((((
Das Hotelpersonal erwies sich hier als freundlich und reservierte uns einen kostenfreien Parkplatz für die restlichen Tage unseres Aufenthaltes.

Unser Tipp: Parkplatz reservieren und bloß kein deutsches, gefragtes Fabrikat nachts auf den Straßen von Riga parken!!!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wurenlos, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Gute Lage zwischen Airport und City. Mietauto von Vorteil. Ansonsten sind Taxis in Riga günstig und das Einkaufscenter SPICE ist sehr nah und zu Fuss erreichbar. Neues Hotel mit schönen, zweckmässig eingerichteten Zimmern. Freundliches Personal. Wenn man etwas Negatives überhaupt findet, ist es vielleicht der Barbereich, der etwas ungemütlich wirkt. Das Preis/Leistungsverhältnis jedenfalls ist ausgezeichnet und wir haben dieses Hotel für unseren nächsten Aufenthalt in Riga schon wieder gebucht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ich war geschäftlich eine Woche dort.
Das Personal sehr nett und zuvorkommend, der Service super, das Restaurant ebenfalls sehr gut!!!
Jemand schrieb das in der Empfangshalle ein Plastikelefant stehe, dieser ist jedoch nicht aus platik sondern aus Gips oder etwas in der Art, das sieht man nämlich immer wenn man den fernseher anschaltet, auf dem ersten sendeplatz wie der Elefant hergestellt und aufgebaut wurde.
Es gibt übrigens RTL auf deutsch und einige englischsprachige Fernsehsender.
Ich hatte einen Mietwagen vom Flughafen aus und konnte für eine geringe Gebühr die Tiefgarage nutzen.
Ich werde dort auf jeden Fall wieder übernachten wenn ich nochmals nach Riga komme!

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Wellton Elefant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wellton Elefant Hotel

Anschrift: 90 Kalnciema Street, Riga 1046, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Riga
Nr. 25 der Romantikhotels in Riga
Nr. 25 der Luxushotels in Riga
Nr. 27 der Businesshotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 35 € - 89 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellton Elefant Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 156
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellton Elefant Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Elefant Hotel Riga

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Wellton Elefant Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.