“Modernes Hotel in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen

Wellton Elefant Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellton Elefant Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   90 Kalnciema Street, Riga 1046, Lettland   |
Nr. 26 von 103 Hotels in Riga
“Modernes Hotel in Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir haben das Hotel aufgrund eines besonders günstigen Angebots (hrs deal) und wegen der guten Anbindung zum Flughafen gewählt. Gerade bei später Ankunft am Abend ist die Anbindung sehr praktisch, man muss nur einige Stationen mit dem Bus fahren und sieht das Hotel dann schon von der Haltestelle. Da unser Zimmer zur Innenseite gelegen war, haben wir vom Verkehr auf der mehrspurigen Straße sonst nichts mitbekommen. Die Anbindung an die Stadt mit dem Bus ist auch gut, nur für die Rückfahrt sollte man vorher im Hotel fragen an welcher Haltestelle man aussteigen muss, da der Bus eine andere Route nimmt und wir dadurch beim ersten Mal noch eine unfreiwillige Rundfahrt über den Flughafen gemacht haben.

Das Hotel selber ist entspricht aktuellen Standards. Modern, elegant und gepflegt. Das Zimmer hatte alles was man braucht und war gut ausgestattet. Die Betten waren sogar sehr gut. Bezüglich der Sauberkeit ist mir nichts negativ aufgefallen.

Das Abendessen im Restaurant war gut, die relativ große offene Halle mit der Glasfassade findet vielleicht nicht jeder gemütlich, aber Service und Essen waren gut. Das Angebot beim Frühstücksbuffet war ebenfalls gut (es gab viel frisches Obst), allerdings sind die Durchgänge am Buffet ziemlich eng und liegen direkt am Küchendurchgang, was für etwas Gedränge sorgen kann.

Einziger Kritikpunkt ist, dass das Personal an der Rezeption etwas überfordert wirkte. Die Reservierung war offenbar nicht angekommen, der Check-In dauerte entsprechend ewig. Die Chipkarte funktioniert erst nicht im Lift und später auch nicht an der Zimmertür, weswegen wir zweimal zurücklaufen mussten. Am nächsten Tag ging sie dann wieder im Lift nicht - da ist noch Verbesserungspotential.

Insgesamt kann ich das Hotel aber guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wenn dieses Hotel noch eine Lage im Zentrum hätte, würde ich wohl generell volle Punkte geben.. es ist jedoch eine sehr gute Wahl wenn man auf die perfekte Lage verzichten kann. Sehr schön gestaltete Zimmer in erdigen Farben, eine sehr leise aber effektiv arbeitende Klimaanlage, sehr gute Betten und ein helles Bad, sehr schön. Der Barbereich und die Möglichkeiten für das Abendessen haben mich nicht überzeugt, ich würde ausserhalb essen gehen. Frühstücksbuffet ist allerdings wirklich sehr gut, da kann ich andere Meinungen nicht nachvollziehen. Übrigens fährt auf der Hauptstraße ein Linienbus direkt zum Zentrum (Haltestelle etwa 150 mtr vom Hotel.)

• Aufenthalt August 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Kein schöner aufenthalt. Unfreundliches personal sowie unangenehmes klientel im übrigen. Sehr modern aber zimmer leider dennoch schmutzig, gym ist sehr gut restliches spa angebot aber dürftig. Die rezeption kann nicht helfen bei fragen zum public transport (!)...

• Aufenthalt August 2013
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

+ Wir waren 3 Nächte dort, es hat uns gut gefallen. Das Frühstück war im Vergleich zu den anderen Hotels gleicher Kategorie, die wir auf unserer Baltikum-Rundreise bisher kennengelernt hatten, hier am besten. Viel Auswahl an Obst und auch Brot. Das Zimmer war nett und sauber und der Service freundlich.

- Da die Garage bei unserer Ankunft voll belegt war, mussten wir auf der Straßenseite direkt gegenüber des Hotels parken. Am nächsten Morgen waren unsere Außenspiegel geklaut! Polizei, Schadensmeldung, genau all das, was man sich am ersten Tag in Riga vorstellt...... :-((((
Das Hotelpersonal erwies sich hier als freundlich und reservierte uns einen kostenfreien Parkplatz für die restlichen Tage unseres Aufenthaltes.

Unser Tipp: Parkplatz reservieren und bloß kein deutsches, gefragtes Fabrikat nachts auf den Straßen von Riga parken!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wurenlos, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Gute Lage zwischen Airport und City. Mietauto von Vorteil. Ansonsten sind Taxis in Riga günstig und das Einkaufscenter SPICE ist sehr nah und zu Fuss erreichbar. Neues Hotel mit schönen, zweckmässig eingerichteten Zimmern. Freundliches Personal. Wenn man etwas Negatives überhaupt findet, ist es vielleicht der Barbereich, der etwas ungemütlich wirkt. Das Preis/Leistungsverhältnis jedenfalls ist ausgezeichnet und wir haben dieses Hotel für unseren nächsten Aufenthalt in Riga schon wieder gebucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ich war geschäftlich eine Woche dort.
Das Personal sehr nett und zuvorkommend, der Service super, das Restaurant ebenfalls sehr gut!!!
Jemand schrieb das in der Empfangshalle ein Plastikelefant stehe, dieser ist jedoch nicht aus platik sondern aus Gips oder etwas in der Art, das sieht man nämlich immer wenn man den fernseher anschaltet, auf dem ersten sendeplatz wie der Elefant hergestellt und aufgebaut wurde.
Es gibt übrigens RTL auf deutsch und einige englischsprachige Fernsehsender.
Ich hatte einen Mietwagen vom Flughafen aus und konnte für eine geringe Gebühr die Tiefgarage nutzen.
Ich werde dort auf jeden Fall wieder übernachten wenn ich nochmals nach Riga komme!

• Aufenthalt April 2013, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Mitarbeiter, das Hotel ist schön modern eingerichtet. Das Zimmer war klein und ging leider zur Straße raus. Hätte ich in der Nacht mehr Energie gehabt, hätte ich es vermutlich getauscht. Aber die Fenster waren gut, die Geräusche schwach. Das hotel ist ein Neubau, alles blitzsauber. Im Restaurant in der Lobby steht ein riesiger Plastikelefant, irgendwie musste ich an eine Autobahnraststaette denken, finde das aber gleichzeitig unfair. Wenn ich laenger in Riga waere als eine Nacht, wuerde ich vermutlich lieber in der schoenen Altstadt wohnen. Zu Spaziergaengen laedt die Gegend naemlich nicht ein. Dafuer ist man in diesem Hotel sehr nah am Flughafen (was man aber nicht hoert). Ueberhaupt darf man nicht meckern bei 40 Euro inkl Fruehstueck!

• Aufenthalt April 2013
Nr. 38 von 103 in Riga
BEST Hotel Riga
BEST Hotel Riga
Nr. 51 von 103 in Riga

Sie waren bereits im Wellton Elefant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellton Elefant Hotel

Anschrift: 90 Kalnciema Street, Riga 1046, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Riga
Nr. 14 der Romantikhotels in Riga
Nr. 17 der Businesshotels in Riga
Nr. 23 der Luxushotels in Riga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellton Elefant Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellton Elefant Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elefant Hotel Riga

Wenn Sie Wellton Elefant Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.