“recht teuer, Getränke nicht gut” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 161 von 568 Restaurants in Riga
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Innsbruck, Österreich
“recht teuer, Getränke nicht gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Die Einrichtung ist eigtl das beste am Cuba-Café - auch wenn es etwas zusammengewürfelt ausschauen mag (was es zweifellos ist), hat das Cuba-Cafe einen eigenen netten Charme! Allerdings sind die Preise für Riga mMn schon eher im oberen Bereich und die Drinks schmecken teilweise nicht so, wie man sich das vorstellt (probiert wurde eine Pina Colada, ein Cuba Libre und ein Weißwein). Die Pina Colada schmecke vorwiegend nach Sahne und hatte auch eine solche Konsistenz. Keine Eiswürfel. Beim Cuba-Libre fehlte die Kohlensäure in der Cola (scheint generell manchmal ein Problem in Riga zu sein =/ ) und der Weißwein war für seinen stolzen Preis alles andere als gut (auch wenn das nat. subjektiv ist). Das Personal würde ich als Durchschnittlich bezeichnen. Besucht haben wir das Cuba-Café an einem Sonntag Abend.

Aufenthalt April 2014

Bregenz, Österreich
“Nicht jederzeit willkommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Nettes Cafe in der Altstadt direkt neben dem Dom. Tagsüber scheint jeder Gast willkommen zu sein, aber abends siebt ein Türsteher die Gäste. Über 50-Jährige sind dann nicht mehr erwünscht.

Aufenthalt Januar 2014
Gumpoldskirchen, Austria
“Cuba-Feeling in Riga”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

ein authentisches cubanisches Cafe. Abgewetzte Sitzgelegenheiten, an den Wänden viele Plakate und Bücher. Die Cocktails waren hervorragend, die Musik aus dem Lautsprecher cubanisch. Einzig als der DJ seine Session begonnen hat, sind wir gegangen. Hier war von cubanischer Musik nicht die leiseste Spur.

Aufenthalt September 2013