“Gut und günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverside Hotel

Riverside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riverside Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Natana Barkana 5 (Ex: Mazā Lāčplēša 5), Riga LV-1003, Lettland   |
Nr. 49 von 103 Hotels in Riga
Münster, Deutschland
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist etwas außerhalb gelegen, hat aber eine günstige und schnelle Verkehrsanbindung zur Altstadt mit mehreren Bus- und Straßenbahnlinien,
auch die Anbindung zum Flughafen ist gut - ein Direktbus fährt rund 10 Gehminuten entfernt ab. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer für westliche Verhältnisse sehr sauber. Insgesamt im Vergleich zu den teuren Hotels im Zentrum eine sehr gute Wahl und mehr als nur eine Alternative!

• Aufenthalt März 2015, Paar

Stadthagen,Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Das Riverside Hotel ist ein gutes Mittelklasse Hotel in leider schlechter Lage ,es sind ca 25 min bis zur Innenstadt und es liegt im Industriegebiet von Riga ,trotzdem nettes Personal Frühstück ok
Wlan umsonst Parkplatz gratis direkt am Hotel würde wieder kommen

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hameln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Kleines Hotel, etwas ausserhalb. Günstige Unterkunft mit leckerem! Frühstück. Platz im Zimmer mehr als ausreichend. Schönes Bad mit großer Dusche. Sehr sehr nettes Personal. Die Lage ist grundsätzlich gut, max 10 Minuten in die Stadt. Das spiegelt sich halt auch im Preis wieder.
Bin echt begeistert, wird für das nächste Ligo Rigo wieder gebucht!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Fife, Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächte hier geschlafen; es ist etwa 15 Gehminuten von der Bushaltestelle/ der Altstadt entfernt, was gut war. Wir hatten das Gefühl, dass man in der Gegend auch nachts sicher nach Hause laufen kann. Das Zimmer war schön, aber die Wände ware etwas zu dünn, sodass wir den Großteil der Gespräche nebenan hörten!' Sauna und Jacuzzi waren reizend, aber das Personal etwas widerwillg, Auskünfte zu geben. Die Preise für Zimmerservice, Sauna und Jacuzzi sind sehr gut

Bath, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben hier nur eine Nacht geschlafen, weil wir näher am Zentrum sein wollten. 15 Gehminuten zum Zentrum, aber ich bin nicht so sicher, ob ich die spätnachts gehen wollen würde, da das Hotel in einer meiner Meinung nach überwiegend russischen Gegend liegt, aber Taxis kosten nur 5 Lats zur Altstadt. Bequemes und ruhiges Zimmer.
Unglücklicherweise fielen die Vorhänge herunter, als wir sie zuzogen und der Empfangschef brachte uns ohne weiteres eine Stufenleiter, um es in Ordnung zu bringen. Wir bestellten auch spätnachts Getränke aufs Zimmer - kein Problem. Man gibt sich große Mühe!

Weinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Meine Vorgänger haben mir bei der Auswahl eines Hotels in Riga sehr geholfen (bitte nachlesen, ich will nicht alles wiederholen). Das Riverside ist empfehlenswert, ordentlich, freundlich, preisgünstig, und man ist nicht unbedingt auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, um in die Altstadt zu kommen. Eine Viertelstunde zu Fuß. Aber auch Busse sind schnell erreichbar. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Kein Aufzug und kein Luxus, aber wenn man das nicht braucht: prima.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel liegt zwei Busstationen oder zehn Minuten zu Fuß hinterm Hauptbahnhof. Erstmal verunsichernd: Eine holprige Stichstraße neben einem Parkplatz führt dahin. Aber dann: das Gebäude ist neu, die Eingangshalle gemütlich eingerichtet und die Portières (sagt man so zu weiblichen Portiers?) sehr freundlich.
Unser Zimmer war schlicht, aber sehr ordentlich, mit einem großen Schrank, Safe, gepflegtem Teppich, Fernseher (leider nur Super RTL als deutsches Programm - ZDF, Deutsche Welle o.ä. wäre mir lieber!). Das Bad sah wie neu aus, so funkelte es. Der Zimmerservice klappte gut.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich mit Toast, Obst, Crêpes, Rührei, Wurst, Käse... Aber auch wenn die Dame am Empfang behauptet, man könne morgens spontan entscheiden, ob man es nimmt, melden Sie es am Vorabend an! Wir entschieden einmal morgens spontan, zum Frühstück zu gehen. Da war es vorzeitig schon abgebaut! Man stellte uns zwar noch einen Teller zusammen, aber dass wir nicht selbst am Buffet wählen konnten, enttäuschte uns etwas.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Hotel

Anschrift: Natana Barkana 5 (Ex: Mazā Lāčplēša 5), Riga LV-1003, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Restaurant Zimmerservice
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riga
Nr. 29 der Businesshotels in Riga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riverside Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Riga
Riverside Hotel Riga
Hotel Riverside Riga

Wenn Sie Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.