“Absolut zu empfehlen, würde jederzeit wieder einchecken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverside Hotel

Riverside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riverside Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Natana Barkana 5 (Ex: Mazā Lāčplēša 5), Riga LV-1003, Lettland   |
Nr. 47 von 102 Hotels in Riga
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hameln, Deutschland
“Absolut zu empfehlen, würde jederzeit wieder einchecken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Kleines Hotel, etwas ausserhalb. Günstige Unterkunft mit leckerem! Frühstück. Platz im Zimmer mehr als ausreichend. Schönes Bad mit großer Dusche. Sehr sehr nettes Personal. Die Lage ist grundsätzlich gut, max 10 Minuten in die Stadt. Das spiegelt sich halt auch im Preis wieder.
Bin echt begeistert, wird für das nächste Ligo Rigo wieder gebucht!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Fife, Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächte hier geschlafen; es ist etwa 15 Gehminuten von der Bushaltestelle/ der Altstadt entfernt, was gut war. Wir hatten das Gefühl, dass man in der Gegend auch nachts sicher nach Hause laufen kann. Das Zimmer war schön, aber die Wände ware etwas zu dünn, sodass wir den Großteil der Gespräche nebenan hörten!' Sauna und Jacuzzi waren reizend, aber das Personal etwas widerwillg, Auskünfte zu geben. Die Preise für Zimmerservice, Sauna und Jacuzzi sind sehr gut

Bath, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben hier nur eine Nacht geschlafen, weil wir näher am Zentrum sein wollten. 15 Gehminuten zum Zentrum, aber ich bin nicht so sicher, ob ich die spätnachts gehen wollen würde, da das Hotel in einer meiner Meinung nach überwiegend russischen Gegend liegt, aber Taxis kosten nur 5 Lats zur Altstadt. Bequemes und ruhiges Zimmer.
Unglücklicherweise fielen die Vorhänge herunter, als wir sie zuzogen und der Empfangschef brachte uns ohne weiteres eine Stufenleiter, um es in Ordnung zu bringen. Wir bestellten auch spätnachts Getränke aufs Zimmer - kein Problem. Man gibt sich große Mühe!

Weinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Meine Vorgänger haben mir bei der Auswahl eines Hotels in Riga sehr geholfen (bitte nachlesen, ich will nicht alles wiederholen). Das Riverside ist empfehlenswert, ordentlich, freundlich, preisgünstig, und man ist nicht unbedingt auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, um in die Altstadt zu kommen. Eine Viertelstunde zu Fuß. Aber auch Busse sind schnell erreichbar. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Kein Aufzug und kein Luxus, aber wenn man das nicht braucht: prima.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel liegt zwei Busstationen oder zehn Minuten zu Fuß hinterm Hauptbahnhof. Erstmal verunsichernd: Eine holprige Stichstraße neben einem Parkplatz führt dahin. Aber dann: das Gebäude ist neu, die Eingangshalle gemütlich eingerichtet und die Portières (sagt man so zu weiblichen Portiers?) sehr freundlich.
Unser Zimmer war schlicht, aber sehr ordentlich, mit einem großen Schrank, Safe, gepflegtem Teppich, Fernseher (leider nur Super RTL als deutsches Programm - ZDF, Deutsche Welle o.ä. wäre mir lieber!). Das Bad sah wie neu aus, so funkelte es. Der Zimmerservice klappte gut.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich mit Toast, Obst, Crêpes, Rührei, Wurst, Käse... Aber auch wenn die Dame am Empfang behauptet, man könne morgens spontan entscheiden, ob man es nimmt, melden Sie es am Vorabend an! Wir entschieden einmal morgens spontan, zum Frühstück zu gehen. Da war es vorzeitig schon abgebaut! Man stellte uns zwar noch einen Teller zusammen, aber dass wir nicht selbst am Buffet wählen konnten, enttäuschte uns etwas.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Riverside befindet sich, wie bereits erwähnt, ein wenig außerhalb der Altstadt (ca 15 Gehminuten zu den Markthallen). Desweiteren liegt es ein wenig versteckt in einer unscheinbaren Einfahrt was das auffinden im Dunkeln nicht einfacher gestaltete.
Das Hotel scheint erst kürzlich eröffnet worden zu sein, da alles sich in einem perfekten Zustand befand.
Die Zimmer Einrichtung ist sehr hochwertig und stimmig, die Zimmergröße (und hier besonders das Bad) ausgezeichnet, ebenso wie die Sauberkeit.
Das im Preis eingeschlossene Frühstücksbuffet war vollkommen in Ordnung und von guter Qualität.
Das Personal war sehr zuvorkommend und sprach auch ein gutes Englisch.

Würde beim nächsten Aufenthalt hier sicher wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Vorab: Für € 40 pro Nacht und DZ in der Hauptsaison, da darf man eigentlich keine allzu hohen Erwartungen haben. Unsere Erwartungen sind weit übertroffen worden. Das Riverside wurde erst 2008 eröffnet, die Zimmer haben Klimaanlage, eigenen Safe, Föhn und TV. Auf das Frühstück haben wir uns immer gefreut, weil man sich bei dem kleinen Büffet immer viel Mühe gab und es Abwechslung in der Auswahl der Speisen gab. Das Personal an der Rezeption war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden jeder Zeit wieder im Riverside absteigen.
Anmerken möchte ich dennoch, dass jemand, der nicht gut zu Fuß ist, bedenken sollte, dass man etwa 15 Minuten bis zur Altstadt braucht. Wen das nicht stört, dem kann ich dieses sehr nette Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Hotel

Anschrift: Natana Barkana 5 (Ex: Mazā Lāčplēša 5), Riga LV-1003, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Riga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riverside Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Riga
Riverside Hotel Riga
Hotel Riverside Riga

Wenn Sie Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.