Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“top hotel mit schönem sauna bereich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Opera Hotel & Spa

Speichern Gespeichert
Opera Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Opera Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Raina Blvd 33, Riga LV-1050, Lettland (ehemals Hotel Bellevue & SPA)   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 102 Hotels in Riga
Wien, Österreich
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“top hotel mit schönem sauna bereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Opera Hotel & Spa am Rande der Altstadt - dem historischen Zentrum - von Riga ist sehr zu empfehlen. Nachteilig ist lediglich, dass es keinen eigenen Parkplatz gibt, sondern man gegenüber in einem öffentlichen Parkhaus parken muss, was aber für 10 € für 24 Stunden erträglich ist. Die Zimmer sind - auch wenn Strassenseitig und damit etwas lauter, da eine mehrspurige Strasse vorbei führt - sehr schön und modern eingerichtet. Die sauberkeit ist Top, wie auch die Freundlichkeit des Personals und das umfangreiche Frühstücksbuffet. Das angeschlossene restaurant ist nicht wirklich zu empfehlen, da die Küche zwar nicht schlecht ist, aber für das gebotene doch deutlich zu teuer ist. Der Spabereich ist zwar klein (Sauna, Dampfbad, kleiner Pool und Ruheraum) aber sehr nett, Massagen und Körperbehandlung können zusätzlich gebucht werden.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

296 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    125
    131
    25
    11
    4
Bewertungen für
41
87
21
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Nettes Hotel mit SPA-Bereich. Zimmer nicht allzu groß, aber ausreichend. Modern ausgestattet und sehr sauber. Ordentliches Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Zimmer sollte man jedoch über Internetplattform vorab buchen, z.B. bei Air Baltic Travel.
Altstadt und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Laufnähe. Bahnhof und gutes Einkaufszentrum direkt auf der anderen Straßenseite.
Ab 2 Personen sind die silbernen Taxis zum Flughafen günstiger. Ca. 12 Euro. DIe Air Baltic Shuttles dirket vorm Hotel kosten pro Person ca. 5€, jedoch ist man mit dem Taxi flexibler und schneller.
Das Hotel ist für einen Aufenthalt in Riga unbedingt empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel ist frisch renoviert, sehr modern, Design, die Fassade dagegen historisch. Das Personal ist freundlich. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer nach hinten, großzügig, mit sehr schönem Bad. Daher absolut empfehlenswert.
Wer sehr viel Wert auf Frühstück liegt wird vom Baltikum enttäuscht sein. Auch die guten Hotels bieten keinen mit Deutschland vergleichbaren Standard. In diesem Hotel war das Personal bei großem Andrang auf das Frühstücksbuffet zudem etwas gestresst und überfordert...aber man hat ja selbst Urlaub.
Lage des Hotels (gegenüber dem Bahnhof, zu Fuß wenige Minuten) ist für alle perfekt, die auch mal an den Strand nach Jürmala fahren möchten. Mit dem Zug ist Jürmala in 25 min. schnell zu erreichen, Rückfahrkarte kostet ca. 3 Euro (Station z.B. Dzintara auf Deutsch: Bernstein).
Hotel liegt nahe der Altstadt, durch eine sehr gepflegte Parkanlage ist die Altstadt zu Fuss in 10. min zu erreichen.
Mit dem Auto ist das Hotel etwas schwierig zu erreichen (Einbahnstraßen und links abbiegen verboten), aber die Anreise mit dem Flugzeug ist einfach (AirBaltic Taxi oder Bus nehmen, kostet nur ein paar Euro eine Strecke)

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Auch wenn der Rezeptionsbereich verhältnismäßig klein erscheint, sind die Zimmer des Hotels großzügig, stylish ausgestattet und bieten jeden Komfort. Service an der Rezeption sehr gut.

Das Hotel wird vom Shuttle-Service der BALTIC AIR angefahren - günstige Alternative zum Taxi vom Flughafen in die Innenstadt. ACHTUNG: Der Shuttle fährt diverse Hotels ab - das sollte man bei der Rückreise Richtung Flughafen zeitlich einplanen.

Sehr zentrale Lage, ganz in der Nähe des Bahnhofs. In die Innenstadt mit den historischen Denkmälern 8 Minuten zu Fuß. TIPP: BALTIC Fahrräder. Ausleihstation ist am Bahnhof.

Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, die Servicekräfte allerdings bei höherem Gästeandrang gnadenlos überfordert - da kann es schon mal zu Engpässen bei Tellern und Besteck und bei Abräumen der Tische kommen. Die "Dienstleitungsgesellschaft" scheint noch nicht angekommen zu sein.

TROTZDEM: Absolut empfehelnswert.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Sehr angenehmes Hotel das am Rande des Stadtzentrums liegt. Die Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuss gut zu erreichen. Das Hotel wird vom Airportbus direkt angefahren, daher ist das angekommen und abreisen sehr bequem. Das Zimmer war sauber aber ziemlich klein. Das Frühstück reichlich und sehr lecker, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

  • Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Opera Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Opera Hotel & Spa

Anschrift: Raina Blvd 33, Riga LV-1050, Lettland (ehemals Hotel Bellevue & SPA)
Lage: Lettland > Region Riga > Riga
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Riga
Nr. 14 der Familienhotels in Riga
Nr. 17 der Romantikhotels in Riga
Nr. 17 der Businesshotels in Riga
Nr. 18 der Luxushotels in Riga
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 208 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Opera Hotel & Spa 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Opera Hotel Riga
Opera Hotel And Spa
Nordic Bellevue Hotel Riga
Nordic Hotel Riga

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Opera Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.