“keine 3 Sterne wert” 2 von 5 Sternen

Nr. 7 von 17 Hotels in Liepaja
Zittau, Deutschland
“keine 3 Sterne wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Auf unserer Autorundreise durch das Baltikum das mit Abstand schlechteste Hotel, den Service und die Zimmer betreffend, die den Charme einer unsauberen Jugendherberge versprühten. An der Duschwand wuchsen Schimmelpilze, die trotz Aufforderung nicht beseitigt worden sind. Ein Blick auf den Zustand der Matratzen lies darauf schließen, dass diese bestimmt 10 Jahre nicht gewechselt worden sind. Wegen seiner Lage an einer Hauptstraße ein eher lautes Hotel. Einzig das Frühstück konnte überzeugen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Vorab muss ich sagen dass ich das sogenannte "ökonomische" Zimmer für ca. 15 EUR exkl. Frühstück gebucht habe. Die Buchung verlief direkt per Formular auf der Homepage des Hotels, der Kontakt war freundlich und kompetent. Spätanreise war auch ohne Kreditkarte zur Garantie kein Problem. Es handelt sich dabei um ein Zimmer mit Etagendusche. Meine Bewertung beruht auf diesem Zimmer.
Das Zimmer war sauber, einfach eingerichtet und ruhig (mein Zimmer zum Hof). Da aber vor dem Hotel direkt die Hauptstrasse verläuft, ist dies auch zu bevorzugen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt in der Stadt, Bus-/Strassenbahn vor der Tür, Einkaufszentrum, Banken, Restaurants und Bars 100 Meter. Zum Flughafen mit dem Bus 2 direkt vor der Tür in ca. 15-20 Minuten.
Auch die Etagendusche war sauber. Ich war positiv überrascht und würde jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2007, Allein/Single

Sie waren bereits im Liva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liva

Anschrift: Liela 11, Liepaja, Lettland
Lage: Lettland > Kurzeme Region > Liepaja
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 17 Hotels in Liepaja
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Liva 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Liva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.