“Erholsamer Zwischenstopp auf Baltikumsreise” 4 von 5 Sternen

Amber Sea Hotel & SPA
4.0 von 5 Hotel   |   Dzintaru prospect 68, Jurmala LV-2015, Lettland   |
Nr. 3 von 24 Hotels in Jurmala
Tübingen, Deutschland
“Erholsamer Zwischenstopp auf Baltikumsreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Amber Sea Hotel in Jurmala ist ein 4-Sterne-Haus in moderner Architektur, etwas stylish,
mit großer Rasenfläche, zwischen Föhrenwäldchen gelegen und 200 Meter vom Strand. Wir
wohnten in einer "Sunshine-Suite" im dritten Stock, näher an den Föhren und an der Sonne,
soweit diese Lust hatte, sich zu zeigen. Diese "Suite" bestand aus zwei gleich großen Zimmer-
chen, im einen zwei Betten, im anderen eine wohnliche Couch mit TV sowie zwei identischen
kleinen Bädern, davor ein über die ganze Hausfront laufender Balkon mit hübschem Blick in die
Natur. Lobby und Restaurant sind funktional. Das Frühstücksbuffet entspricht dem Hotelstan-
dard. Angeboten wird auch ein Abendessen, ebenfalls als Buffet. Wir sind offensichtlich die
einzigen Westeuropäer; neben wenigen Skandinaviern und Einheimischen sind es vor allem
Russen und Weißrussen, die hier wohnen, junge Familien und werdende Mütter auf Kurlaub.
Die Managerin des Hauses ist sehr nett, das Personal freundlich und bemüht. Wer kilometer-
lange Spaziergänge am Strand liebt, nordische Föhrenwälder schätzt, absolut keinen Rummel
mag und im Hochsommer eher kühleres Klima bevorzugt, ist hier gut aufgehoben. Auch wenn
wir diese Kriterien zum Leidwesen der Hotelmanagerin nicht erfüllen, empfehlen wir das Hotel
jedem neugierigen Baltikums-Reisenden, der ein erholsames stop-over in einem traditionellen
Seebad ( aus der Zarenzeit! ) zu schätzen weiß.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Amber Sea Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amber Sea Hotel & SPA

Anschrift: Dzintaru prospect 68, Jurmala LV-2015, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Jurmala
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 24 Hotels in Jurmala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amber Sea Hotel & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amber Sea Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Amber Sea Hotel & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.