“Ein Hotel wie in früheren Zeiten” 5 von 5 Sternen

Villa Joma Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jomas 90,, Jurmala LV-2015, Lettland   |
Nr. 5 von 24 Hotels in Jurmala
Luxemburg, Luxemburg
“Ein Hotel wie in früheren Zeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Die Villa Joma ist ein kleines, originelles und perfekt gelegenes Hotel, welches in Holz erbaut ist. Es befindet sich sogleich an der sehenswerten Fussgängerstrasse mit ihren kleinen schmucken Lädchen und Holzständen. Weiterhin gelangt man in wenigen Fussschritten in den nahe gelegenen Park bzw. an den Strand. Die Zimmer, in meinem Fall die Suite No.5, sind sehr bequem und in einem eleganten altmodischen Stil eingerichtet. Nach sehr kurzer Zeit hat man sich an die Ruhe gewöhnt und man fühlt sich an die 50 Jahre zurückversetzt. Das qualifizierte Empfangspersonal ist überaus freundlich und steht mit Rat und Tat zur Verfügung. Das Frühstück darf man morgens in einem Zimmer geniessen, welches einen Charme wie bei Grossmuttern hat, einfach zum Wohlfühlen. Die Villa habe ich mit Wehmut verlassen, da ich genau wusste, dass ich jetzt wiederum in eine moderne und hektische Welt eintauchen würde. Die Villa Joma bietet den besten Ort um abzuschalten und der Seele etwas Ruhe und Entspannung zu gönnen. Vielen vielen Dank dass es solche Häuser noch in unserer Zeit gibt.

Zimmertipp: Suite No.5
  • Aufenthalt November 2013, Business

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Die Villa Joma wurde uns vom Reisebüro vorgeschlagen um dort eine Woche im Spätsommer zu verbringen. Das war ein sehr guter Rat. Jurmela bereitet sich in diesen Tagen schon auf den nahem Herbst vor und das kleine, individuell geführte Hotel ist eine wunderbare Adresse um noch ein paar Tage am Strand zu verbringen. Wir haben das Glück, das einzige Zimmer im Haus mit einem Balkon zu bekommen, den wir jeden Tag in dieser Woche genießen können. Die Zimmer sind alle individuell klassisch eingerichtet und in bestem Zustand. Die Mitarbeiter sind exterm freundlich und zuvorkommen. Jeder Wunsch wird "übererfüllt" - ein Haus zum Wohlfühlen. Im hauseigenen Restaurant isst man gediegen und sehr gut. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Wir waren auf eigene Faust unterwegs und hatten keine Reservierung gehabt.
In Villa Joma konnten wir zum Glück für 4 Tage bleiben aber müssten ein mal Zimmer wechseln.Wir haben also gemütliche Zimmer mit Duschkabine und einmal mit einer schicken Badewanne gehabt. Alle Zimmer sind sehr sauber, nett und elegant eingerichtet. Das Haus ist komplett frisch restauriert und renoviert. Terrase, Restaurant sind sehr geschmackvoll ind intressant gestaltet. Das Haus steht im Grünem, im Garten gibt es auch Platz für ein Paar Liegen/Sonnenbaden. 5 min zum Strand, und zum Dzintari-Konzertsaal (häufige Auftritte von internationalen Musik-Stars).
Hauseigener, nachts abschliessbarer Parkplatz.

Kleiner Nachteil-fehlende Klimaanlage im Zimmer (nur Standventilator, wie auch in den anderen 3 *-Hotels - wir haben viele auf der Suche nach Übernachtungsmöglichkeit besichtigt) . Für Mittagsschlaf etwas zu warm, nachts kann man mit geöffnetem Fenster wunderbar schlafen.

Das Hotelpersonal und Bedienung im Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstuckbüffett ist excellent: hochwertige Zutaten, gute Auswahl.
Menükarte Restaurant: Spitzeküche! Sehr LECKER, fein, originell !
Wir können es nur empfehlen !

• Zufrieden mit — allem: Zimmerausstatung, Service, Küche/Frühstucksbüffett
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Villa Joma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Joma Hotel

Anschrift: Jomas 90,, Jurmala LV-2015, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Jurmala
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 24 Hotels in Jurmala
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Joma Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Joma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Joma Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.