“Exclusiv, perfekt, schönste Meersicht - man muss hier gewesen sein.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baltic Beach Hotel

Baltic Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baltic Beach Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Juras St., 23/25, Jurmala LV 2015, Lettland   |
Nr. 4 von 22 Hotels in Jurmala
Olten, Schweiz
“Exclusiv, perfekt, schönste Meersicht - man muss hier gewesen sein.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Baltic-Beach-Hotel ist ein Traum. Die Zimmer perfekt, die Aussicht auf das Meer zauberhauft. Als Gast wird man freundlichst/herzlichst empfangen. Das zeigt sich im ganzen Aufenthalt in diesem Haus. Auch die Restaurants und Bars sind sehr zu empfehlen. Das hauseigene Restaurant "Caviar Club" bietet eine wunderschöne Auswahl an Speisen die mit viel Liebe und Können zubereitet werden. Das Servierpersonal ist perfekt im Service - es bleibt kein Wunsch offen - alles ist so perfekt, dass es schon im Voraus "perfekt" gemacht wird. Also sehr zu empfehlen. Die Weinkarte ist mit sehr guten Prävenienzen bestückt - Ausschank, dekantieren, etc. alles sehr, sehr perfekt. Das rundet den gesamten Aufenthalt in diesem wunderbaren Haus ab. Sehr zu empfehlen. Arturo Corradi

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Ich war geschäftlich auf einer Konferenz im Baltic Beach Hotel. Die Lage ist sehr gut direkt am Strand gelegen. Auch über das Frühstück konnte ich mich nicht beschweren. Jedoch war das Zimmer mit viel wohlwollen höchstens drei Sterne wert. Das Zimmer an sich war sauber, jedoch wehte einem auf dem Gang dorthin ein sehr strenger Geruch entgegen. Sowohl die Zimmer als auch das restliche Hotel müssten dringend renoviert werden. WLan gab es nur für bestimmte Zimmer und Kategorien.
Privat würde ich hier auf keinen Fall hinkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Das Hotel ist zwar in Ordnung, verdient aber seine fünf Sterne auf garkeinen Fall. Aus europäischer Sicht wären hier drei Sterne zu vergeben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut nicht in Ordnung. Für ein normales, zwar geräumiges aber mit zu Teil reparaturbedürftigen Möbel ausgestattetes Zimmer werden 173,-- Euro/Nacht in Rechnung gestellt. Das noch sozialistische Einheitsbecken ist für Hotelgäste nur bis 11 Uhr kostenfrei; dort auch eine Sauna aus deren Wänden der Schweiss der Vorbesucher quillt. Der Wellnessbereich im Keller ist natürlich auch kostenpflichtig. Das italianische Restaurant ist in Ordnung. Das Frühstück reisst keinen vom Hocker. Das Personal ist unfreundlich und nicht sehr kooperativ.

Aufenthalt August 2009, Familie
Waw
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Praktisch das einzige Hotel in Jurmala, das direkt am Strand liegt und die beste Lage rundherum hat (Majori). Sehr sauberes Zimmer und Badezimmer. Sehr teure Zimmer, insbesondere die Suiten und aufwärts. Das Frühstück war mittelmäßig und wurde in einem miesen und überfüllten Raum serviert. Ich habe die Restaurants nicht ausprobiert - habe diejenigen an der Promenade genutzt.

Sie werden hier ein sowjetisches Promi-Flair antreffen: Politiker (wahrscheinlich - selbstbewusste Typen in Businessanzügen) mit Bodyguards, erstklassigen Geleitschaften, Mafia-Frauen mit Goldschmuck und Stöckelschuhen, die Kinder und Schoßhunde herumtragen, im Hotel gibt es teure Boutiquen. Fazit: gut geeignet für einen kurzen Aufenthalt. Ach, der Wellnessbereich ist eine Katastrophe und der Pool ist sehr überbewertet. Zudem ist er für Gäste nicht kostenfrei, außer zur Frühstückszeit. Betrügerisch? So ist die ehemalige Sowjetunion nun mal.

Finland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist gut, direkt am Strand, dem Spa und Pool, das war seinen Preis auch wert. (10 latz pp extra für den Spa, 5 latz für den Pool).
Das Zimmer war aber so eine Enttäuschung, wir waren in der Sektion B, tja, weil es eben "billiger" ist, 65 latz pro Nacht. Das Gebäude ist so alt, in unserem Zimmer kam bei Regen Wasser durch die Decke, aber wir konnten nicht das Zimmer wechseln. Die Betten waren viel zu klein (60cm breit? oder weniger), die Decke war noch kleiner, ich konnte nich meinen gesamte Körper zudecken (60cm breit und 180 lang???) Habe nach 2 Nächten die Grippe erwischt :
(Massage war den Preis nicht wert, aber ich will nicht mehr sagen)Scheint, dass Lettland gerne reiche Leute aufnimmmt (die um die 200 latz, 250 Euro pro Nacht zahlen, um in der Sektion A zu übernachten, dort mögen die Zimmer besser sein), nichts für normale junge Leute.

Kopenhagen, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2005

Waren im Juli 2005 für 2 Nächte hier.
Der Check-in war eine Stunde verspätet und die Klimaanlage im Zimmer hat nicht funktioniert. Das Receptionspersonal war nicht sehr interessiert oder hilfsbereit. Das Essen und der Wein im Hotelrestaurant waren gut, aber die Preise waren ziemlich hoch (im Vergleich zu Kopenhagen).
Das Spa und die Kuren jedoch waren ausgezeichnet genau die der Strand, der zu Fuß nur 30 Sekunden vom Hotel entfernt ist. Man muss nicht Hotelgast sein, um dort zu baden. Noch etwas, vermeiden Sie das Al Tohme - ein Restaurant mit Bar gleich am Strand. Wir wurden für ein paar Mojitios zu 90 latz für jeden abgezockt!

Sie waren bereits im Baltic Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baltic Beach Hotel

Anschrift: Juras St., 23/25, Jurmala LV 2015, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Jurmala
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Jurmala
Nr. 3 der Luxushotels in Jurmala
Nr. 3 der Spa-Hotels in Jurmala
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baltic Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baltic Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baltic Beach Hotel Jurmala
Baltic Beach Jurmala
Hotel Baltic Beach Jurmala
Jurmala Baltic Beach Hotel

Wenn Sie Baltic Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.