“Schrecklich !” 1 von 5 Sternen

Nr. 10 von 23 Hotels in Jurmala
Magdeburg, Deutschland
“Schrecklich !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte dieses Hotel gebucht um am Ende unserer Baltikumrundreise noch einige schöne Tage am Strand zu entspannen. Booking.com versprach einen Fahrradverleih und die Zuganbindung von Riga schien günstig... In Riga hatten wir vorher ein sehr schönes Semarah Schwesterhotel Metropol mit wirklichem 4 Sterne Niveau.

WIFI funktionierte im Zimmer und im Restaurant
freundlicher Empfang, mein Sohn ( 4 Jahre alt ) bekam einen Luftballon und Strandspielzeug, was wir vorher in Riga vergessen hatten
großes Schwimmbad mit 2 Saunen ( wenn auch schlechter Service, keine Handtücher und Toiletten ) hier noch ein Hinweis - die Russen gehen mit Ihren Badesachen in die Sauna und waren wohl sehr überrascht als ich dort nackt saß :)

Das Hotel ist ein bröckelnder Betonklotz aus dem Jahr 1982, von nur 2 Aufzügen wär einer ständig defekt - siehe Foto,
zum Glück waren wir nur in der 3. Etage und konnten so die 4 alten und baufälligen Treppen laufen - siehe Fotos

es gibt keinen Fahrradverleih im Hotel, nur eine Sixt Fahrradstation ohne Kindersitze oder Kinderräder

Wir hatten das Zimmer 311 als Familienzimmer mit 2 kleinen Räumen - keinen Platz für die Koffer, alles defekt - siehe Fotos ( Toilettenspülung und Steckdosen )
Defekte leere Minibar ( wurde getauscht ) kein Wasserkocher vorhanden, der sehr lange Balkon konnte nur mit Schuhen betreten werden ( Schmutz und Steine ) siehe Foto
Der kleine Flachbildschirm hatte nur 12 Programme - davon 2 deutsche PRO 7 und Super RTL, jedoch war ständig das Bild unterbrochen

Es gibt einen Aussenpool ohne Überdachung mit baufälliger Steintreppe und ungepflegtem Aussenbereich - siehe Fotos wenige Liegen, keine Sonnenschirme und einer alten zugewachsener Bar ( wahrscheinlich 1985 das letzte mal benutzt ) - alles unglaublich...

das Frühstück ist eine Katastrophe: kalter und ungenießbarer Kaffee, jeden Tag die gleichen 2 Wurstsorten und Schnittkäse, kein frisches Obst !
ein Toaster für alle, keine frischen Brötchen - siehe Fotos Marmeladeneimer ohne kleine Behälter, keine kleinen Löffel, wir mussten uns Teller und Besteck selbst holen - fürchterliche Massenabfertigung der vielen Russen die das auch noch gut fanden...
Und auch noch überfüllt und schwer einen Tisch zu bekommen.

Der Zimmerservice war ein Witz - siehe mein Foto nach der Reinigung
Gläser wurden nicht abgeräumt oder gesäubert, die Betten wurden nicht neu bezogen oder gemacht....

Die Kissen und Betten sind aus sehr billigen Material - siehe Foto
hierdurch ständiges Schwitzen...

Die Krönung unseres Aufenthaltes war der Ausfall der Klimaanlage am ersten Tag bei über 30 C Außentemperatur...

An der Reception wurde ich freundlich weggeschickt - die AC ist leider broken und wird repariert... Ein Zimmerwechsel sei nicht möglich und Ventilatoren sind alle! Als gegen 23:30 Uhr ein Einschlafen wegen der Hitze nicht möglich war schrieb ich alles auf ein Blatt Papier und ließ dies an der Reception unterschreiben - siehe Foto
Danach wurde ein Ventilator gebracht und die Minibar gewechselt...

Der Strand ist schön, die Lage leider ohne Fahrzeug nicht zu empfehlen. Zur lebhafteren Jomas Str. 4 Stationen im heißen Bus, die Buspläne nicht durchschaubar. Das Hotel liegt zwischen den beiden Bahnstationen und somit ca 1 km zu Fuß Anmarsch.Es gibt nur wenige überteuerte Restaurants in der Nähe und keinen Supermarkt - das große Wasser kostet neben der Reception 4 € und eine Flasche Bier 3 € !!! und muss man sich auch noch selber ins Zimmer holen über die Treppen da der eine Fahrstuhl zu langsam war...

Der Aufenthalt in diesem Hotel war ein Alptraum und ich frage mich wie das Hotel 4 Sterne erhalten konnte, im Vergleich zum schönen Metropol Hotel in Rige sollte das Management hier sofort entlassen werden!

Die Mehrheit sind russische Gäste und Massenabfertigung, für Europäer nicht geeignet. Der Horror Trip hat mich auch noch 380 € für 3 Nächte gekostet und war somit das teuerste und mit Abstand schlechteste Hotel meiner 3 wöchigen Rundreise im Baltikum.

Finger weg und das Hotel den Russen lassen !

Aufenthalt August 2014, Familie

Saalfeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel bietet wenig Service, Freundlichkeit ist ein Fremdwort, das Frühstücksbuffet ist ein Gräuel! Mitunter gab es keine Butter zum Frühstück und um den Kaffeeausschank "schwimmte" alles ! Hier kann man sich den Urlaub so richtig vermiessen!!!
Lediglich die Ostsee und die Natur bieten Entschädigung.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Semarah Hotel Lielupe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Semarah Hotel Lielupe

Anschrift: Bulduru prospekts 64/68, Jurmala 2010, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Jurmala
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Jurmala
Nr. 5 der Luxushotels in Jurmala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Semarah Hotel Lielupe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Semarah Hotel Lielupe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lielupe Hotel Jurmala

Wenn Sie Semarah Hotel Lielupe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.