“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 24 Hotels in Jurmala
Bora Bora
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Anstatt in Riga direkt übernachtete ich im 30 minuten entfernten Jurmala,einer der bekanntesten Badeorte im Baltikum.

Das Balta Puce Hotel ist nur wenige Meter von der schönen Fussgängerzone und ca 200 m vom Strand entfernt.

Es ist komplett neu renoviert.Die Besitzer sind Superköche und sehr nett und gesprächig.

Die Zimmer sind recht gemütlich,aber bei weitem nicht so gross wie in den andren Hotels auf meiner Baltikumreise.

Jurmala selbst war leider in der Midsommarwoche sehr verregnet.

Nach Riga kommt man für ca. 1,50 EURO mit dem Zug.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Geschäftlich
Lahn Dill Kreis
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir sind gegen 4 Uhr morgens vom Pächter abgeholt und eingecheckt worden. Balta Puce befindet sich eine Minute vom Meer in einer ruhigen Seitenstraße. Das Personal war außerordentlich nett, Sonderwünsche wurden erfüllt. Mal eben zur Apotheke? Wir wurden hingefahren. Russische Kirche anschauen? Wir wurden hingefahren. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

wir haben in diesem Hotel nur ein Tag ausgehalten.
Äußere Fassade und Eingangsbereich/Restaurant sind optisch ansprechend. Zimmer sind im Gegenteil viel schlichter eingerichtet, zumindest sauber.
Zimmer auf der Hotelrückseite - mit Blick auf irgenwelche Ruinen, Küchengerüchte von den benachbarten Restaurants ziehen ins Zimmer...
Zugang zu den oberen Etagen/ Terasse ist auch über eine seitliche Außentreppe möglich.Die Treppe besonders für kleine Kinder sehr gefährlich - da praktisch nur der Handlauf (im Abstand von ca. 1m eine schmale Metallstütze) vorhanden ist , seitlich klaffen riesige Lücken.
Zimmeraustattung: Die Baumaterilien sind unordentlich verarbeitet: unschöne Stöße im Teppichböden, PU-Schaum -Blasen rund um Türzargen, schiefe Gardinenstangen.Kein Ambiente.

Beim Abendessen im Restaurant haben wir 2 Menükarten/Bücher bekommen. Doch aus der Vielzahl der Gerichte war kaum was bestellbar - weil es einfach nicht zubereitet wurde oder Zutaten für diese Gerichte teilweise fehlten... Wir haben unsere Wahl auf das was lt. Kellnerin vorhanden war reduziert . Die Bedienung war unfreundlich, genervt und gelangweilt.
Die servierten Speisen entsprachen teilweise bzw. komplett nicht der Beschreibung.Statt bestellten Kartoffelsuppe mit Lachs stand eine dünne weiße Brühe mit zerkleineten Brokolli auf dem Tisch... Die Bedienung hat nach Rücksprache mit dem Koch auf unsere Reklamation uns mitgeteilt das der Koch Lachs einfach vergessen hat. Kartofel anscheinend auch ...
"Zyplenok tabaka"-1/2 gebratenes Hänchen war nicht durchgebraten, noch blutig..."junges Kartoffel mit Pfefferlingsosse" - bestand aus eiener! mittelgrössen Kartoffel und Champignons!..

Die Administration bei der Buchung hat erwähnt dass Frühstuck nicht wie im Prospekt um 7.30 Uhr serviert wird, sondern halbe Stunde später. Wir sind zum Frühstuck um 8.30 Uhr erschienen. Es standen nur ein Paar Teller mit Aufschnitt, die Kellner standen hinter der Theke und unterhielten sich...
Auf unsere Frage nach Tee und Kaffe sind sie hinter der Küchentür verschwunden. Nach 10 Minuten Wartezeit haben wir dort angeklopft und gefragt wo unsere Getränke, Brot , Besteck, Servietten und andere Frühstuckzutaten bleiben. "Haben Sie es etwa eilig ?"-War die Reaktion...Wir haben 5 Personen in der Küche gesehen, nur keiner war mit irgendeiner Aufgabe befasst... Wir mussten wieder warten ! -Insgesamt 40 minuten !
Wir sind gleich nach dem Frühstuck aus dem Hotel ausgezogen

• Zufrieden mit — -
  • Unzufrieden mit: — Service, Lage, Zimmeraustattung
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Balta Puce Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balta Puce Hotel

Anschrift: Pilsonu 7 / 9, Jurmala 2015, Lettland
Lage: Lettland > Region Riga > Jurmala
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 24 Hotels in Jurmala
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Balta Puce Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, HostelBookers, Booking.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balta Puce Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Balta Puce Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.