“3 Sterne - mehr wirklich nicht” 3 von 5 Sternen

Park Hotel Latgola
3.5 von 5 Hotel   |   Gimnazijas Street 46, Daugavpils LV-5401, Lettland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Daugavpils
Luzern, Schweiz
“3 Sterne - mehr wirklich nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Daugavpils ist ein verschlafenes Städtchen im Süden von Lettland, wo meist russisch gesprochen wird.

Das Hotel wurde mir von Arbeitskollegen empfohlen, weil es das einzige Hotel ist, was annähernd an 3 Sterne in diesem Ort heran kommt.

Das Personal an der Rezeption war leicht genervt, weil ich am Sonntag erst nach 22.00Uhr anreiste und dann hatte ich meine Buchung auch noch über booking.com getätigt.

Laut Buchung sollte mein Businesszimmer gross und sonnendurchflutet sein, leider schien mir die ganze Nacht Hotelbeleuchtung in Zimmer.

Das Zimmer selbst war recht gross mit Doppelbett. Bettlaken wurden auf dem Matrazenschoner angebracht und der verutschte während des Schlafes, so das ich morgens voll auf der blanken Matraze aufgewacht bin. Leider gibt es keinen Kühlschrank und auch keine Toilettenartikel ausser Duschgel im Bad.

Wireless hat man zwar im Zimmer, aber damit kann man nicht anfangen. Wenn man Surfen will, muss man in die Hotelbar. Es ist dafür aber dafür gratis.

Das Frühstück wird im 10.Stock gereicht. Wer morgens Speck, Wurst, Eier und Gemüse mag, kommt voll auf seine Kosten. An Brot gibt es nur zwei Sorten: das typische lettische Schwarzbrot (kann ich sehr empfehlen) und Toast. Wer morgens nicht auf Nutella nicht verzichten kann, muss sie sich selbst mitbringen denn ausser Honig und Marmelade keinen anderen Brotaufstrich.

• Aufenthalt September 2010, Business

Edinburgh, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2006

Ein fantastisches Hotel. Im Inneren absolut atemberaubend, auch wenn es von außen etwas von einem Betonklotz hat. Es gibt alles, was man braucht. In der Stadt gibt es nicht viel, was man machen könnte, aber es ist ein guter Ort um ein paar Tage auszuspannen.

Das Hotel hat einen Nachtclub im obersten Stockwerk, der ganz gut ist und der Schönheitssalon des Hotels hat einen ausgezeichneten Friseur. Die Belegschaft war absolut liebenswürdig im Hotel und hätte nicht hilfsbereiter sein können. Das Restaurant war fantastisch und sehr preisgünstig.

Das Hotel ist ein guter Ort als Zwischenstopp zwischen Litauen und Lettland.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Daugavpils.
Hotel Dinaburg
Nr. 2 von 15 in Daugavpils
Duets
Duets
Nr. 5 von 15 in Daugavpils

Sie waren bereits im Park Hotel Latgola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Latgola

Anschrift: Gimnazijas Street 46, Daugavpils LV-5401, Lettland
Lage: Lettland > Latgale Region > Daugavpils
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 4 Hotels in Daugavpils
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Hotel Latgola 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Latgola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Park Hotel Latgola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.