“gewollt aber nicht gekonnt” 3 von 5 Sternen

Küütri 6, Tartu, Estland
+3727 303 415
Küche: chinesisch, indisch
Genthin
“gewollt aber nicht gekonnt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Asiatisch zu kochen ist schon nicht leicht und wer schon des öfteren in Asien war stellt Ansprüche auf Geschmack und frische Zubereitung. Ich hatte in Asien noch nie eine vesalzene Suppe und ein Hauptgericht, was zwar scharf aber sonst wenig Geschmack hatte. Die Preise sind für ein Restaurant in Tartu relativ hoch, über die Bedienung konnte ich mich nicht beschweren. Vom Ambiente her geht das in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Palamuse, Estland
“Schäferhundgriller mit schlechtem Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Was das Ganze mit asiatischer Küche zu tun haben soll ist nicht ganz verständlich. Einen weiten Bogen drum herum, das ist das Beste was man sich antun kann. Aber anders herum, bei der Turbogeschwindigkeit vom Service kann man sich das Ganze auch in Ruhe anschauen ohne belästigt zu werden, ich habe 2 x das Lokal mit estnischen Bekannten besuchen "müssen", immer war die Bedienung so schnell das man sie gar nicht sah! Alles klar?! P.S. Mein Hund lebt noch, die Fleischkonsistenz erinnerte aber an verstorbene Bsucher des Tartuer Tierheims.
Böse - aber wahr - leider!

Aufenthalt August 2013