“Gutes kleines Hotel in Altstadtnähe” 5 von 5 Sternen

Villa Margaretha
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Tahe 11/13, Tartu 50108, Estland   |
Nr. 2 von 23 Pensionen in Tartu
Schwedt, Deutschland
“Gutes kleines Hotel in Altstadtnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ich bin hier mehrmals gewesen und war immer zufrieden.
Die Zimmer waren etwas klein, die Küche war gut, was in Tartu nicht immer gesagt werden kann!
Das Frühstücksbüffet im Keller ist super.
Das Hotel liegt in einer Nebenstraße sehr ruhig und der Weg zur Altstadt ist akzeptabel kurz.
Alles hat gut funktioniert in der früheren alten deutschen Bürgervilla.
Das Hotel ist empfehlenswert und ich wähle es immer gern wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Lörrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir haben eine Baltikumreise über Internethotelportale gebucht und dabei in Tartu dieses
schmucke Hotel gefunden.
Wir können es als ruhiges, sehr ordentliches und gut ausgestattetes Hotel für Reisende empfehlen, die nicht Wert auf große Namen sondern auf Qualität legen.
Die Zimmer waren groß, wir hatten sogar einen Wohn- und Schlafraum.
Frühstück war sehr umfangreich und als Buffet auch in einem schmucken Keller aufgebaut, man konnte dort gut satt werden.
Betten waren gut, nur das FS ist verbesserungsbedürftig, gerade in einem Land, dass internetmäßig Vorbild ist.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Gemütliches Hotel mit wenig Zimmern im Art Deco Stil, die Inneneinrichtung ist dem äußeren Erscheinungsbild angepasst. Nicht weit entfernt von den Sehenswürdigkeiten. Bad und Zimmer sauber, Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Frühstücksraum im Untergeschoss, Frühstücksbufett ausreichend. Menü und Getränke kostengünstig.

• Aufenthalt September 2011, Business
Lahnstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Lage: Etwa 500 m vom Stadtzentrum (Marktplatz) entfernt an einer nicht zu sehr befahrenen Straße.

Hotel: Eine alte, riesige Jugendstilvilla aus Holz. Verwinkelt, mit zahlreichen Ecken, Erkern und Giebeln. Insgesamt 17 Zimmer von klein und urig bis riesig und repräsentativ. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das auch sofort beim Beziehen des Zimmers hilft und unterstützt (beim Finden des Zimmers ist Unterstützung auch nötig aufgrund der verwinkelten Bauweise). Insgesamt drei Etagen, kein Lift.

Zimmer: Die Suiten oben unter dem Dach sind sehr geräumig (geschätzte 70 m²), mit Küche, Wohnzimmer / Arbeitszimmerbereich, großem Schlafzimmer, großem und gemütlichem Badezimmer. Alles ebenfalls im Jugendstil eingerichtet. Farbfernseher, Telefon, WLAN (gratis, schnell und zuverlässig). Küche mit Kühlschrank. Safe. Sehr sauber, aber durch die extreme (untypische!) Sommerhitze während meines Besuchs ein muffiger Geruch aus dem alten Gebälk, der aber durch Lüften bald verschwand. Keine Klimaanlage, daher die Suite unter dem Dach während unseres Aufenthaltes sehr warm. Trotz hervorragender Matratzen beeinträchtigte das meinen Schlaf.

Frühstück: Wird im ebenfalls konsequent im Jugendstil eingerichteten Keller serviert – sehr schmackhaft, aber ohne erwähnenswerte Höhen und Tiefen.

Gesamtbewertung: Ein sehr, sehr einladendes und gemütliches Hotel. Jederzeit wieder, auch für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Villa Margaretha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Margaretha

Anschrift: Tahe 11/13, Tartu 50108, Estland
Lage: Estland > Tartu County > Tartu
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 23 Pensionen in Tartu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Margaretha 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Margaretha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Margaretha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.