“sehr einladend und urig” 5 von 5 Sternen

Villa Margaretha
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Tahe 11/13, Tartu 50108, Estland   |
Nr. 2 von 23 Pensionen in Tartu
Lahnstein, Deutschland
“sehr einladend und urig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Lage: Etwa 500 m vom Stadtzentrum (Marktplatz) entfernt an einer nicht zu sehr befahrenen Straße.

Hotel: Eine alte, riesige Jugendstilvilla aus Holz. Verwinkelt, mit zahlreichen Ecken, Erkern und Giebeln. Insgesamt 17 Zimmer von klein und urig bis riesig und repräsentativ. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das auch sofort beim Beziehen des Zimmers hilft und unterstützt (beim Finden des Zimmers ist Unterstützung auch nötig aufgrund der verwinkelten Bauweise). Insgesamt drei Etagen, kein Lift.

Zimmer: Die Suiten oben unter dem Dach sind sehr geräumig (geschätzte 70 m²), mit Küche, Wohnzimmer / Arbeitszimmerbereich, großem Schlafzimmer, großem und gemütlichem Badezimmer. Alles ebenfalls im Jugendstil eingerichtet. Farbfernseher, Telefon, WLAN (gratis, schnell und zuverlässig). Küche mit Kühlschrank. Safe. Sehr sauber, aber durch die extreme (untypische!) Sommerhitze während meines Besuchs ein muffiger Geruch aus dem alten Gebälk, der aber durch Lüften bald verschwand. Keine Klimaanlage, daher die Suite unter dem Dach während unseres Aufenthaltes sehr warm. Trotz hervorragender Matratzen beeinträchtigte das meinen Schlaf.

Frühstück: Wird im ebenfalls konsequent im Jugendstil eingerichteten Keller serviert – sehr schmackhaft, aber ohne erwähnenswerte Höhen und Tiefen.

Gesamtbewertung: Ein sehr, sehr einladendes und gemütliches Hotel. Jederzeit wieder, auch für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Villa Margaretha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Margaretha

Anschrift: Tahe 11/13, Tartu 50108, Estland
Lage: Estland > Tartu County > Tartu
Bar/Lounge Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 23 Pensionen in Tartu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Margaretha 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Margaretha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Margaretha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.