Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Auf der Suche nach den 4,5 Sternen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic Hotel Forum

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Nordic Hotel Forum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nordic Hotel Forum
4.0 von 5 Hotel   |   Viru valjak 3, Tallinn 10111, Estland   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 84 Hotels in Tallinn
Kirchseelte
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Auf der Suche nach den 4,5 Sternen”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Ausgesucht haben wir das Hotel aufgrund der komfortablen Nähe zur Innenstadt. Das war auch das einzig positiv erwähnenswerte. Der Empfang war freundlich, aber weder der Weg zu den Fahrstühlen, noch weitere Erklärungen zur Lage des Zimmers und den Gegebenheiten des Hotels wurden von der Rezeption erwähnt. Das Hotel war aufgrund des Marathons und diverser parallel laufender Veranstaltungen ausgebucht. Das pure Chaos war morgens das Frühstück. Es gab keine freien Plätze mehr. Das emotionslose Personal kam nicht nach die Tische zu säubern und das Büffet aufzufüllen. Somit mußten wir jeden Morgen an dreckigen und vollgestellten Tischen frühstücken. Die Auswahl auf dem Büffet war groß, aber ständig leer und es wurde nicht nachgefüllt. Unser gebuchtes Zimmer war ein Standard Doppelzimmer. Unter das Bett durfte besser nicht geguckt werden und der Fußboden wurde an 5 Tagen nicht einmal gereinigt. Wir empfanden das Zimmer als dreckig. Außerdem befand sich unser Zimmer im 7. Stock unter dem Schwimmbad und wir hörten schon morgens den Whirlpool. Unteranderem war es sehr hellhörig. Das Schwimmbad muss dringend mal einer gründlichen Reinigung unterzogen werden. An den Ablaufgittern seitlich und den Fliesen des Beckens ist der Spark deutlich zu sehen. Der Whirlpool ist eckelig, da dort auch an den Ablaufgittern der Schimmel wuchert und beim Anstellen des Sprudel schäumt der Whirlpool wie ein Schaumbad. Verwunderlich ist auch für ein 4,5 Sterne Hotel, dass nicht auf allen Zimmern Bademäntel und Badelatschen sind. Wir mußten 150 € für die Nacht zahlen und hätten zusätzlich Bademantel und Badelatschen leihen müssen. Für ein 4,5 Sterne Hotel der Luxusklasse erwarten wir solche Annehmlichkeiten auf jedem Zimmer und nicht erst ab der Kategorie Suite. Die Aussicht vom Schwimmbad ist grandios. Die Liegenauflagen sind Mist, da man in nur in der liegenden Position darauf liegen kann, aber nicht in einer hochgestellten Position, da man dann gnadenlos runterrutscht mit der Auflage. Abends an der Bar ist keine Bedienung, die an die Tische kommt und Getränke aufnimmt. Wir mußten an den Bartresen gehen und bestellen, sowie die Getränke selber servieren und gleich bezahlen. Knabbergebäck war auch Fehlanzeige.
Wir sind zu dem Entschluß gekommen, dass das Hotel niemals ein Hotel der Luxusklasse mit 4,5 Sternen ist und völlig überteuert ist. Um dieses Niveau zu erhalten, muss sehr viel getan werden und wir stellten zu viel Mängel fest. In dem jetzigen Zustand ist das Hotel nicht empfehlenswert.

Aufenthalt September 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NordicHotelsOU, General Manager von Nordic Hotel Forum, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest DixieHB,

Thank you for taking the time to review your recent stay with us.
I was pleased to note that you found our location was appropriate for your activities, but naturally disappointed that you felt our service delivery was inconsistent. This is an area that we are extremely passionate about and work at daily to continuously keep improving.
We do look forward in the hope of being able to welcome you back in the near future and delivering to you the professional and friendly customer service levels that so many of our guests have experienced and continue to enjoy at the Nordic Hotel Forum. Please contact me on personal my e-mail address Feliks.Magus@nordichotels.eu to agree on your next stay’s details.

Wishing you well,

Feliks Mägus
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

672 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    309
    285
    63
    11
    4
Bewertungen für
87
242
45
141
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weil am Rhein
Top-Bewerter
320 Bewertungen 320 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 116 Städten Bewertungen in 116 Städten
188 "Hilfreich"-<br>Wertungen 188 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel Nordic Forum hat ca. 270 Zimmer, als wir da waren herrschte ziemlich Betrieb, so dass es beim Frühstück etwas chaotisch war. Aber das Frühstück war gut und umfangreich. Schöne, große, gut eingerichtete Zimmer, gut ausgestattetes Bad. Überall im Haus W-Lan ohne Passwort. Aber was besonders erwähnenswert ist, ist die Lage, direkt am Eingang zu Altstadt. Service nett und freundlich. Allerdings möchte ich eines erwähnen, eine Dame an der Bar war sehr unfreundlich und arrogant, das kommt halt auch vor. Und wenn man Wert auf guten Caipirinha legt, sollte man hier keine trinken. 3 kleine Limettenstückchen wurden zerquetscht, dann wurde das halbe Glas mit Zuckersirup gefüllt, darauf etwas Cachaca und dann Berge von Eis. Kein Rohrzucker, kein Geschmack von den Limetten, es schmeckte nur nach Zuckerwasser.
Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Top Lage, zu Fuss in die Altstadt in 3-5 Minuten. Sehr sauberes modernes 4 Sterne Haus. Unbedingt mit Frühstück buchen. Sehr reichhaltiges und vor allem abwechslungsreiches Buffetfrühstück. Geräumige Zimmer. Service typisch nordisch kühl, aber nicht unfreundlich, korrekt. Service passt vollkommen. Fazit: Absolute Weiterempfehlung.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Super schnell in der Altstadt und das grösste Einkaufscenter direkt vis a vis.
Das Frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen, leider meist sehr überfüllt und muss evtl. kurz warten, aber das Buffet entschädigt alles. Die Zimmer sind gross und schön doch leider habe ich einen Wasserkocher vermisst und die Duschbrause ist doch seeehr schwach.
Hotelpool im Obergeschoss, leider hat die Bar nur bis ca 23 Uhr offen was ein bisschen schade ist. Ansonsten ein Top Hotel. Gerne wieder.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das modern ausgestattete Hotel liegt hervorragend nur ein paar Minuten zu Fuss von der Altstadt in Tallinn entfernt. Schöner Swimmingpool mit Blick auf die Altstadt sowie ein tolles Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt, haben uns sehr positiv von dem Hotel überzeugt. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren über Silvester im Hotel und dieses war nicht ohne Grund sehr gut besucht. Die Lage direkt am Rand der Altstadt mit dem Verkehrsknotenpunkt der Stadtbahn und Bussen direkt vor der Tür sowie viele Restaurants und Shopping-Möglichkeiten in Fußnähe sind unschlagbar. Allerdings kam das Personal beim Frühstück nicht ansatzweise hinterher und man konnte nur mit Glück einen Tisch ergattern. Ansonsten war das Personal immer sehr hilfsbereit und freundlich.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das einzig negative über dieses Hotel ist die äußere Lage, da sie diekt an der 4-bahnigen Hauptstraße liegt und auch die altersschwache Tram quietschend um eine Kurve kratzt (im 3/4 Takt). Hervorragendes Frühstücksbuffet mit Fisch.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Nordic Hotel Forum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nordic Hotel Forum

Anschrift: Viru valjak 3, Tallinn 10111, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tallinn
Nr. 6 der Familienhotels in Tallinn
Nr. 9 der Luxushotels in Tallinn
Nr. 9 der Businesshotels in Tallinn
Nr. 10 der Romantikhotels in Tallinn
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 178 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nordic Hotel Forum 4*
Anzahl der Zimmer: 267
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Cancelon, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Forum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nordic Forum Tallinn
Nordic Forum Hotel
Nordic Hotel Tallinn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nordic Hotel Forum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.