“Nach dem ersten schlechten Eindruck ein wunderbarer Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic Hotel Forum

Nordic Hotel Forum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nordic Hotel Forum
4.0 von 5 Hotel   |   Viru valjak 3, Tallinn 10111, Estland   |
Nr. 9 von 84 Hotels in Tallinn
BBW
“Nach dem ersten schlechten Eindruck ein wunderbarer Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011 über Mobile-Apps

Wir sind spät am Abend angekommen (hatten vom Flughafen ein Abholservice vom Hotel gebucht, super bequem für nur 15 EUR) und ein jünger Mann an der Rezeption sagte uns dass unser Zimmer erst morgen fertig ist und wir heute im Business Zimmer übernachten werden. Als er mein fragendes Gesichtausdruck gesehen hat meinte er äußerst unfreundlich dass für 35,- mehr pro Tag wir im Zimmer bleiben dürfen. Das ist doch Frechheit! Es war zuspät um meine Mwinung zu sagen habe ich es auf morgen verlegt. Morgens Empfang mich eine unglaublich professionelle, nette, zuvorkommend jünge Frau die alles sofort geregelt hat. Ich kann nur empfehlen, wenn sie Probleme haben beim Hotel sofort Kristin P rufen, so muss es an der Rezeption funktionieren! Mein Kompliment! Ansonsten hat das Hotel ein sehr umfangreiches Frühstück, schönes Schwimmbad mit Wirlpool und Sauna. Wer sich was gutes tun möchte, dem empfehle ich das Beauty Salon im Hotel. ganz tolle Massagen und Beatyanwendungen! Ausser dem schrecken am ersten Abend ist das Hotel wärmstends zu empfehlen! Top Lage. Sehr sauber. Perfekt!

• Aufenthalt Mai 2011

• Finnische zuerst
Rinteln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Nordic Forum Hotel ist sehr modern und ist eine Unterkunft für den gehoben Anspruch im Herzen von Tallinn. Die Zimmer sind schön gestaltet, jedoch wir es problematisch, wenn man sich mit "Fremden" ein Zimmer teilt, da unser Bad mit einer bedruckten Glasscheibe abgetrennt ist. Das wirkt zwar sehr edel und modern, nur kann man nicht ungestört duschen....
Die Zimmer hatten aufgrund der Klimaanlage eine sehr trockene Raumluft, das führt schnell zu Halsschmerzen.
Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, für Nachshub wird gesorgt.
Die Lage des Hotels ist super, alles kann zu Fuß erreicht werden und der Taxipreis vom/zum Flughafen liegt bei unter 10€.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Die zentrale Lage, nahe an der Altstadt, ist wohl das hervorstechendsde Merkmal dieses Hotels. Es ist wohl vor nicht allzulanger Zeit renoviert worden, wirklich gut ist das aber nicht gelungen. Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen, was ob der absolut schwächelden Heizung wohl sowieso nicht ratsam gewesen währe, der Schalter für die Klimaanlage zeigt aber in jedweder Stellung keinerlei Reaktion. Die Raumluft wirkt daher rasch verbraucht. Für Zwei ist das Zimmer auch wirklich nicht groß genug. Das Frühstück war dem Preis gerade angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Sehr zentral gelegenes modernes Design-Hotel. Trotz Lage sehr ruhig. Zweckmässig eingerichtet, sauber, genügend Platz auch mit Zusatzbett. Grosszügiger Lobby und Barbereich, tolles Frühstücksbuffet.
Die Lage direkt neben der ltstadt, dem Rottermann-Viertel und dem grössten Einkaufszentrum sind ideal. Mit dem Tram ist auch der Kadriorg-Palast und das kunstmuseum in wenigen Minuten erreichbar.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Außerhalb der Altstadt gelegen und dennoch zentral, nur wenige Schritte vom toll hergerichtete Rotermann-Viertel, in dem man auch die Abende nett gestalten kann.
Helles, geräumiges Zimmer, geschmackvoll modern eingerichtet.
Das Hotel, die Zimmer und der Relax-Bereich sind sehr sauber, die Mitarbeiter freundlich, zuvorkommend und unaufdringlich und, nach meinen Erfahrungen bisher eine rühmliche Ausnahme, man bekommt auch kurzfristig Massagetermine.
Ich habe bereits für den nächsten Aufenthalt reserviert.

• Aufenthalt September 2010
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Ich war dienstlich in Tallinn und habe 2 Nächte im Hotel Nordic Forum übernachtet. Das Hotel ist neu renoviert, die Zimmer wurden alle erst in den letzten Jahren neu gestaltet. Mein Zimmer war sehr schön eingerichtet, mit einer großen Fensterfront zur zentralen Hauptstrasse, aber dennoch sehr ruhig. Es gibt auch Zimmer zu einem kleinen Lichthof, der ansprechend gestaltet ist und wohl auch genug Licht ins Zimmer lassen sollte. Das Zimmer verfügte über einen großen Fernseher mit Flachbildschirm, eine Minibar, großen Kleiderschrank und einer Tastatur für die Benutzung des Internet über den Fernseher. Kostenloses WLAN ist im Hotel ebenfalls vorhanden, die Einwahl ist sehr einfach und die Signalstärke sehr gut.
Der Clou im Zimmer war das sehr große, neue Bad, das als Glaskasten in das Zimmer gestellt wurde. Von einer Seite des Badezimmers aus kann mal - durch eine mit einem Blumenmuster verzierte Glasscheibe ins Zimmer sehen. Das hatte eine große, schöne Badewanne und ungemein viel Platz.
Wie überall in Estland gab es auch im Hotel eine sehr schöne Sauna und einen Pool. Das Wasser war ein wenig kalt, aber der Blick über die Stadt aus den Fenstern sehr schön. Das Frühstück wurde in Buffetform serviert und war sehr, sehr lecker, es gab viele estnische "Tapas" mit Kartoffeln, Fisch und eingelegtem Gemüse, aber auch die üblichen westlichen Frühstücksstandards mit Rührei, Speck und Würstchen sowie leckeres Brot, viele Marmeladensorten und sehr feine Croissants. Sehr zu empfehlen! Vom Hotel aus ist man zu Fuss in ca. 5-7 min in der Altstadt von Tallinn, und es gibt gleich gegenüber ein sehr großes, modernes Einkaufszentrum. Gleich um die Ecke gibt es auch eine Reihe sehr schöner Restaurants. Auch Imbissbuden bzw. Schnellrestaurants sind gleich um die Ecke. Ich werde auf meiner nächsten Reise nach Tallinn wieder im Nordic Forum wohnen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr angenehm, und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Nordic Hotel Forum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordic Hotel Forum

Anschrift: Viru valjak 3, Tallinn 10111, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tallinn
Nr. 7 der Familienhotels in Tallinn
Nr. 7 der Businesshotels in Tallinn
Nr. 9 der Luxushotels in Tallinn
Nr. 9 der Romantikhotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nordic Hotel Forum 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotels.com, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Forum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nordic Forum Tallinn
Nordic Forum Hotel
Nordic Hotel Tallinn

Wenn Sie Nordic Hotel Forum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.